Hilfe, wer ist noch betroffen???

Grüblerin77

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
2
Liebe Leute, ich trete heute mit einer etwas ominösen Geschichte an euch heran. Komische Dinge und seltsame Zufälle häufen sich bei mir seit einigen Monaten, mir is schon ganz mulmig ! Als ich mich neulich doch mal traute , mich einer Arbeitskollegin anzuvertrauen, schüttelte sie bloß den Kopf und meinte ganz geheimniskrämerisch, ich wär von irgend so einem C 11 Phänomen befallen… Mehr nicht, sie meinte, ich würd irgendwann schon noch verstehen. Kennt sich irgendjemand mit diesem Phänomen aus??? Danke schon mal!!! :confused:
 
Werbung:
Bei Google finden sich auf Anhieb ein Roman namens "Das C11-Phänomen", die Computersprache "C11", eine "C11"-Kamera und/oder eine von Sternguckern verwendete "C11"-Teleskoplinse (ein Teleskop?), die (das?) nicht besonders viel zu taugen scheint. ^^
 
Bei Google finden sich auf Anhieb ein Roman namens "Das C11-Phänomen", die Computersprache "C11", eine "C11"-Kamera und/oder eine von Sternguckern verwendete "C11"-Teleskoplinse (ein Teleskop?), die (das?) nicht besonders viel zu taugen scheint. ^^

na dann, würde ich mal googeln nach "C11-Phänomen"....
Oder die Kollegin fragen

lg, Diana
 
Ähm,

Das C11-Phänomen/Monika Sophia Winterstein
...Ein fesselnder, inspirierender Roman mit Witz und Tiefgang....
Quelle: smallpress.de
 
hier noch etwas ausführlicher:

"Die Genetikerin Monika Mai fliegt im Auftrag ihrer Firma nach Griechenland, um beunruhigende Entartungen bei Heilpflanzen zu untersuchen - und gerät in eine Hetzjagd nach einem uralten, geheimnisvollen Zeugen der Menschheitsgeschichte. Eine überraschende Abenteuerreise zur Selbsterkenntnis zwischen Romantik, Reinkarnation und Reagenzglas, am Schnittpunkt westlicher Evolutionsforschung und östlicher Mystik, inmitten von Tempeln der Antike und Umweltskandalen der Gegenwart, rasant und voll Hingabe, ebenso phanasievoll wie kenntnisreich erzählt. Ein fesselnder, inspirierender Roman mit Witz und Tiefgang."

(Elf Uhr Verlag)
 
Also hat die Kollegin dieses Buch gelesen und hielt es für witzig oder schlau oder einfach nur passend, den Titel zu erwähnen. :)
 
Werbung:
Danke Leute,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Meine Kollegin ist zwar grad in Urlaub gegangen aber ich vermute schon, sie könnt dieses Buch gemeint haben. Dann werd ich`s mir jetzt mal reinziehen, hab´s grad eben bestellt. Bin etz richtig neugierig. Mal sehen, von welchem Phänomen ich wohl befallen bin ;-).
Was mir komisches passiert wurde gefragt. Naja, das ist so, als hätte ich plötzlich ein wenig übersinnliche Kräfte, so blöd das klingt. Manchmal weiß ich aus dem nichts, was gleich passieren wird. Und bevor`s jetzt noch mystischer wird, sage ich: Tschüß und danke!
 
Zurück
Oben