1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE Wer hat Engelskarten und kann/möchte mir helfen

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von 1108nicole, 27. Dezember 2012.

1. 1108nicole

1108nicole Neues Mitglied

Werbung:
    :confused:

Hallo Ihr Lieben!

Ich stecke im Moment in einer ziemlichen Lebenskrise und würde HIlfestellung zum Thema FREUNDSCHAFT benötigen. Über eine kostenlose Unterstützung wäre ich SEEEEEEHR DANKBAR!!!!!!

Liebe Grüße
    Nicole

2. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Hallo Nicole,ich würde dir ( wenn du möchtest) meine Engelskarten schenken.Ich Brauch sie nicht mehr.Wenn du sie haben möchtest dann schick mir einfach ne Pn.Liebe Grüße von der Sonne

3. 1108nicole

Hallo Natalie!
    Danke,Danke, Danke für eine so rasche Antwort!!!!!!Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schicken, da ich bis jetzt noch nicht genügend Beiträge im Forum verfasst habe.........
    PASST WIE FAUST AUF AUGE!
    Ich wünsche Dir ALLES LIEBE für 2013!
    Nicole

4. Glandulosa

Glandulosa Mitglied

Hallo Nicole. Habe dir Engel -Transformationskarten gezogen da ich die Info bekam, dass dir diese Art von Engelkarten den besten Hinweis gibt.
    Es ist die Karte Nr. 13 - Einsicht und Flexibilität.
    Ich bin bereit meine Fixierungen aufzugeben. (Sturheitfalle )
    Versessenheit, Verbohrtheit, überholte Erziehungsmuster, falsche Erwartungshaltung an dich und andere usw ...
    Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, vielleicht findest du ja auch im Net noch mehr Info über die Karte.
    LG Glandulosa

5. 1108nicole

Hallo!
    Ich habe Deine Nachricht erst heute gesehen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe für Dich! Nicole

6. mondlicht1

mondlicht1 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Nicole,

wen du magst erzähl doch mal...

7. mondlicht1

mondlicht1 Neues Mitglied

Werbung:

hallo Nicole,

engelskarten schön und gut, doch wenn du uns etwas davon erzählst was dich denn bedrückt, könnten wir dir besser helfen..

du bist nicht allein

Diese Seite empfehlen