HILFE Wer hat Engelskarten und kann/möchte mir helfen

1108nicole

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
12
:confused:

Hallo Ihr Lieben!

Ich stecke im Moment in einer ziemlichen Lebenskrise und würde HIlfestellung zum Thema FREUNDSCHAFT benötigen. Über eine kostenlose Unterstützung wäre ich SEEEEEEHR DANKBAR!!!!!!



Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole,ich würde dir ( wenn du möchtest) meine Engelskarten schenken.Ich Brauch sie nicht mehr.Wenn du sie haben möchtest dann schick mir einfach ne Pn.Liebe Grüße von der Sonne
 
Hallo Natalie!
Danke,Danke, Danke für eine so rasche Antwort!!!!!!Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schicken, da ich bis jetzt noch nicht genügend Beiträge im Forum verfasst habe.........
PASST WIE FAUST AUF AUGE!
Ich wünsche Dir ALLES LIEBE für 2013!
Nicole
 
Hallo Nicole. Habe dir Engel -Transformationskarten gezogen da ich die Info bekam, dass dir diese Art von Engelkarten den besten Hinweis gibt.
Es ist die Karte Nr. 13 - Einsicht und Flexibilität.
Ich bin bereit meine Fixierungen aufzugeben. (Sturheitfalle )
Versessenheit, Verbohrtheit, überholte Erziehungsmuster, falsche Erwartungshaltung an dich und andere usw ...
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, vielleicht findest du ja auch im Net noch mehr Info über die Karte.
LG Glandulosa
 
Hallo!
Ich habe Deine Nachricht erst heute gesehen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe für Dich! Nicole
 
Werbung:
:confused:

Hallo Ihr Lieben!

Ich stecke im Moment in einer ziemlichen Lebenskrise und würde HIlfestellung zum Thema FREUNDSCHAFT benötigen. Über eine kostenlose Unterstützung wäre ich SEEEEEEHR DANKBAR!!!!!!



Liebe Grüße
Nicole


hallo Nicole,

engelskarten schön und gut, doch wenn du uns etwas davon erzählst was dich denn bedrückt, könnten wir dir besser helfen..

du bist nicht allein
 
Zurück
Oben