Hilfe! wer hat einen Rat für mich?

holzwurm

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu in dem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bin durch Zufall an das feng shui gekommen und finde es sehr interessant. Doch leider bin ich an einen zweifelhaften Berater gekommen. Der hat mich gedrängt, die fliegenden Sterne zu berechnen und mir eine Menge Geld abgenommen. Die Berechnung hat er gemacht, aber erklärt hat er mir nichts. Er hat jetzt einen tollen Plan mit vielen Dingen von meiner Wohnung, doch ich habe leider überhaupt nichts erfahren, z.B. was geändert werden sollte. Jetzt bin ich total enttäuscht.
Aus Frust wollte ich mir jetzt selbst aneignen, wie ich den Plan, wenn er ihn mir dann mal aushändigt, interpretieren kann. Dabei brauche ich eure Hilfe.
Wo erhalte ich Unterlagen und Bücher, die mir helfen dies zu tun? Was sind Bücher, die einem auch konkret etwas nützen? Hat jemand Fernstudiumunterlagen, die er verkäuft?
Bitte helft mir. Vielen Dank.
Holzwurm
 
Werbung:
Konkret hilft dir das Buch von Lillian Too "Feng Shui Total". Da steht auch die Berechnung der Fliegenden Sterne drin.
LG
MM
 
Zurück
Oben