Hilfe!!! Wellensittich "zugeflogen" - was tun???

Angst vor Vögeln? :lachen:

Ich war mal mit meiner Schulklasse in der Vogelwarte, du. So ein Geier biss dort meine Freundin ins Bein. Huu....die hat vielleicht geweint. Da hing das Fleisch hinterher richtig vom Bein runter. Will dich ja nicht ängstigen oder so....:rolleyes: :D

:umarmen:

iiiih - ich dachte bislang, daß ich nur so fies werden kann......:lachen:
 
Werbung:
Angst vor Vögeln? :lachen:

Ich war mal mit meiner Schulklasse in der Vogelwarte, du. So ein Geier biss dort meine Freundin ins Bein. Huu....die hat vielleicht geweint. Da hing das Fleisch hinterher richtig vom Bein runter. Will dich ja nicht ängstigen oder so....:rolleyes: :D

:umarmen:

Na nu mach ihr doch nicht noch mehr Angst! Nachher rennt sie noch mit´nem Schrotgewehr in die Garage und nallt die arme Seele ab! :eek:
 
Ach das hatte das Schicksal mit dir vor...du sollst das Trinken aufhören....:lick1:

:D Ich wollte nur ein einziges "Feierabend-Bier" (seit Stunden schleiche ich immer wieder, mich selbst desensibilisierend, um die Garagentür herum ... ) ... jetzt wird mir auch noch ein Alkoholproblem angedichtet ... :schmoll:.
 
:D Ich wollte nur ein einziges "Feierabend-Bier" (seit Stunden schleiche ich immer wieder, mich selbst desensibilisierend, um die Garagentür herum ... ) ... jetzt wird mir auch noch ein Alkoholproblem angedichtet ... :schmoll:.

Komm her - ich nehm Dich jetzt mal in den Arm :umarmen:

..he - Du schaffst das schon, ich bin da ganz zuversichtlich...
kannst Du nicht mal Deinen Mann in die Garage zum Bier holen schicken?
 
Angst vor Vögeln? :lachen:

Ich war mal mit meiner Schulklasse in der Vogelwarte, du. So ein Geier biss dort meine Freundin ins Bein. Huu....die hat vielleicht geweint. Da hing das Fleisch hinterher richtig vom Bein runter. Will dich ja nicht ängstigen oder so....:rolleyes: :D

:umarmen:

Vor Bissen habe ich keine Angst - es ist ... das unkontrollierte Geflatter ... (schauder ... ).
Ein Tier hat vier Beine und Fell zu haben ... egal, wie groß und aggressiv es ist ... .
 
Werbung:
Zurück
Oben