Hilfe!!! Wellensittich "zugeflogen" - was tun???

das mit dem anholen kann ich nicht versprechen, das kommt auf das Tierheim an, aber abnehmen tun die den auf jeden Fall..dafür sind die ja da.

Welchen sinn hätten sonst Tierheim, wenn der Finder das Tier behalten muss, bis der Besitzer gefunden ist? ;)
 
Werbung:
Sag mal Irland, Du Verrückte....wattn mit Dir los? :zauberer1

Ich hatte schon mal 3 Wellensittiche und die hatten alle drei Freiflug den ganzen Tag - höchstwarscheinlich wärst Du gleich tot umgefallen, wenn Du meine Wohnung betreten hättest.....

Und Dein Mann? Kann der den nicht ins Tierheim bringen?
Ich meine, der muß ihn nur in einen Karton setzen (mit Luftlöchern! und zum Tierheim hinfahren. Die müssen aufmachen, denn da ist immer Notdienst. Höchstwarscheinlich ist nur nachts das Büro nicht besetzt...

Hehe - mach dem armen Pipsi blos keine Angst.... der hat schon genug gelitten -

ähm - wo hast Du ihn noch gleich untergebracht?????? :eek:
ICH leide!!!
(dem Piepsi geht recht gut, sagen alle "Verhaltensforscher" hier ... er läßt sich von den Kids streicheln und schläft ... ich trau ich nicht mal zum Bierholen in die Garage ... )
 
Ich weiß ja nicht, wie weit die Arbeitstelle Deines Mannes von Eurem Zuhause entfernt ist, aber er sollte mal überall Zettel aufhängen, daß Euch ein Wellensittich zugeflogen ist....(ohne Beschreibung - das müssen dann die Anrufer machen)
vielleicht ist da schon eine Omi supertraurig, weil sie ihren einzigen Ansprechpartner verloren hat....
 
Eine Phobie muß nur bei Leidensdruck behandelt werden und den hatte ich bislang IN KEINSTER WEISE!!!

Aber JETZT fordert das Schicksal dich heraus!!!

Komme ins Licht und wir werden dich gemeinschaftlich heilen...:engel:



Hätte ich jetzt ein Auto ich würde den glatt abholen!

Aber so musst du Arme nun wohl bis morgen warten...:trost:


Ach und, dass er über Nacht dunkel steht ist ganz gut, wird ihn auch beruhigen.
Aber morgen früh musst du ihm Licht gönnen!
 
ICH leide!!!
(dem Piepsi geht recht gut, sagen alle "Verhaltensforscher" hier ... er läßt sich von den Kids streicheln und schläft ... ich trau ich nicht mal zum Bierholen in die Garage ... )

schäm Dich! :tomate:

Wenn Du so weitermachst, dann fühlt er sich noch ausgestoßen......


:D
 
Werbung:
Eine Phobie muß nur bei Leidensdruck behandelt werden und den hatte ich bislang IN KEINSTER WEISE!!!

Angst vor Vögeln? :lachen:

Ich war mal mit meiner Schulklasse in der Vogelwarte, du. So ein Geier biss dort meine Freundin ins Bein. Huu....die hat vielleicht geweint. Da hing das Fleisch hinterher richtig vom Bein runter. Will dich ja nicht ängstigen oder so....:rolleyes: :D

:umarmen:
 
Zurück
Oben