Hilfe weiß nicht was passier ist

develebook

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
2
hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

habe heute von channeln mit der seele gehört und von seelen aus dem jenseits und mir wurde irgendwie kalt habe mir was wärmeres angezogen aber hat nicht geholfen auf einma hat es irgenwie in meinem kopf gewackelt oder so und alles wurde verschwommen und ich habe angefangen zu weinen also tränen kamen und ich habe leicht ein gesicht einer frau gesehen die aber unheimlich aussah als es aufhörte war es wie so ein schock und ich war sehr ängstlich bitte helft mir
 
Werbung:
hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

habe heute von channeln mit der seele gehört und von seelen aus dem jenseits und mir wurde irgendwie kalt habe mir was wärmeres angezogen aber hat nicht geholfen auf einma hat es irgenwie in meinem kopf gewackelt oder so und alles wurde verschwommen und ich habe angefangen zu weinen also tränen kamen und ich habe leicht ein gesicht einer frau gesehen die aber unheimlich aussah als es aufhörte war es wie so ein schock und ich war sehr ängstlich bitte helft mir

ich würde mal ganz polemisch sagen, dass du solche dinge einfach lassen solltest wenn du dich so reinsteigerst und derartig extrem darauf reagierst.
 
hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

habe heute von channeln mit der seele gehört und von seelen aus dem jenseits und mir wurde irgendwie kalt habe mir was wärmeres angezogen aber hat nicht geholfen auf einma hat es irgenwie in meinem kopf gewackelt oder so und alles wurde verschwommen und ich habe angefangen zu weinen also tränen kamen und ich habe leicht ein gesicht einer frau gesehen die aber unheimlich aussah als es aufhörte war es wie so ein schock und ich war sehr ängstlich bitte helft mir

Möchtest du mal erzählen,was du genau gemacht hast?
Nur,vom Hören,mit channeln einer Seele,wie du schreibst,kann
eigentlich gar nichts passiert sein.
Bevor man weiter etwas sagen kann,wäre es schön,du würdest
alles mal genauer aufschreiben.
Trau dich ruhig,dafür bist du ja ins Forum gekommen,um eine Antwort
zu finden,
alles Liebe dir madma:)
 
Werbung:
Also ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll ist jetzt auch was her aber ich versuchs ma

es ist ein paar tage her und ich spüre immer noch die anwesenheit vor irgendwas ich weiß nicht ob das einbildung ist oder nicht wenn nicht will ich erstmal herausfinden ob es ein guter geist oder ein böser ist und ihm helfen aber ich weiß ja nicht ob er/sie wirklich da ist wie finde ich das am besten raus?
 
Zurück
Oben