Hilfe... was war das???

Andeo

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
3
Hallo an alle,

was mich schon seit der Geburt meines Sohnes im April 2008 beschäftigt ist folgendes....................

Mein Sohnemann kam am 6. April letzten Jahres zur Welt, die Wehenschmerzen waren unerträglich jedoch wollte ich keine Schmerzmittel und für eine PDA war es auch schon zu spät.
In der Preßphase war ich auf einmal nicht mehr da, ich weiß nur das ich in ganz grelles Licht geschaut habe ( etwa so wie ne 100 Watt klar Glühbirne).
Habe meine Augen ganz fest zugekniffen das Licht war aber trotzdem so hell, habe nichts gesehen außer dem Licht. Schmerzen hatte ich keine mehr aber auch keine Gefühle, um mich herum war es totenstille.
Rausgeholt wurde ich durch den Spruch des Arztes:" Herzlichen Glückwunsch ihr Sohn ist da."
Ich hatte keine Angst bin jedoch schon seit längerem am Überlegen was das war??? Irgendwie kann ich dieses Erlebniss nicht vergessen.
Zu meiner Person ist zu sagen ich glaube an Gott, Engel, ein Leben nach dem Tod, Geister, das gute und das böse.

:danke: im voraus für eure zahlreichen Antworten
 
Werbung:
Nimm es als das was es ist! Eine wunderschöne Erfahrung!
Und frage Dich was es Dir gebracht hat.
Verbundenheit und Vertrauen? Als ich Deinen Text glesen habe konnte ich mir vorstellen was Du gesehen hast. Wie Du es gesehen hast. Und da war keine Angst, einfach nur Liebe. Vielleicht hat jemand Dir etwas physischen Schmerz abgenommen, dann als es zu extrem wurde. Und damit meine ich nicht die Ärzte:D

Was es war kann Dir vielleicht niemand beantworten.
Trotzdem freut es mich für Dich, dass Du es erfahren durftest!

Bussi liebe Grüße Love
 
Hallo Loveforfree,
vielen Dank für deine Antwort nur meine Neugier ist damit nicht befriedigt. Hätte doch schon gern gewußt was es hätte sein könne, wenn man es nicht unter medizinischer Sicht sieht.
Danke nochmal

P.S. hoffentlich ist es beim nächsten Kind anderes :D

und einen komischen namen hast du? aus welchem Grund??:confused:
 
Werbung:
Hallo Andeo !

Das Licht was Du gesehen hast, ist das was man Prana nennt,
ist das was man Chi nennt. Es ist sehr hell ohne zu blenden, es
hat eine angenehme Wärme, es fühlt sich an nach Liebe, nach
Geborgenheit, nach Sicherheit, es ist unser zu Hause, es ist die
Ursache unseres Seins, von dort sind wir gekommen.

Wenn Du tiefer eingetaucht wärst, dann hättest Du auf jede
Frage eine Antwort erlebt, gesehen, gefühlt, bis in alle Feinheiten.
Eventuell hast Du auch alles gesehen und denkst es wäre nur ein
Traum gewesen. Eventuell kannst Du Dich auch nicht daran
erinnern aber die Erinnerungen kommen nach und nach wieder.

Was man dort sehen kann, ist das eigene Leben, der Vergangenheit,
der Zukunft, den Sinn von allem und alle Zusammenhänge für die
man sich interessiert. Vieles weiß dann man einfach, wenn man in und
mit diesem Licht eine Einheit bildet und was man dann noch nicht weiß,
kann man erfragen.

Du warst auf der anderen Seite und bist wieder gekommen, das
heißt für Dich : Das Leben macht Sinn, das Leben ist die Krönung,
alles wird gut, alles wird schön, alle Türen werden sich für Dich öffnen,
alles was Du Dir erdenken und erträumen kannst, ist möglich.

Also viel Glück, Gruß Lutz !
 
Zurück
Oben