Hilfe, was soll das alles nur bedeuten?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hi ihr Fleißigen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab in letzter Zeit sooooo komische Karten. Vielleicht sind diese gar nicht für mich, aber immer steht der Tod, einem Menschen den es so schlecht geht, und alles ist so verwirrend für mich.
Bitte könnt ihr mir helfen?
Beim Mann glaube ich, dass es sich eher um meinen Vater handelt! Kann das sein, dass der HPM auch für meinen Vater steht???

Bitte euch wirklich um Hilfe!

Eure Angie

Turm Fuchs Mann Maus Anker Mond Schlange Sarg
Kind Fisch Weg Berg Sterne Herz Wolke Sense
Rute Reiter Hund Klee Ring Haus Storch Park
Buch Lilie Sonne Vögel Schlüssel Schiff Baum Brief
Blume Bär Kreuz Frau

Seid so lieb!:liebe1:
 
Werbung:
du hättest bestimmt einen viel klareren kopf wenn du eine deutliche frage gestellt und die personen festgelegt hättest, meinst du nicht....

lieber gruss :)
 
Halllöchen,

also ich lege seit 8 Jahren die Karten und frage oft nichts bestimmtes, da ich die allgemeine Situation wissen möchte!
Es klappt auch so. Wenn Menschen zu mir Kartenlegen kommen, dann möchten sie auch über viele Dinge Bescheid wissen!
Was mir allerdings oft passiert, dass Menschen an mich denken und ich lege dann ihre Karten!
Ich vermute, dass diese Karten gar nicht meine sind, oder nur zum Teil!

Aber danke dir!
Angie:liebe1:
 
Hi ihr Fleißigen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab in letzter Zeit sooooo komische Karten. Vielleicht sind diese gar nicht für mich, aber immer steht der Tod, einem Menschen den es so schlecht geht, und alles ist so verwirrend für mich.
Bitte könnt ihr mir helfen?
Beim Mann glaube ich, dass es sich eher um meinen Vater handelt! Kann das sein, dass der HPM auch für meinen Vater steht???

Bitte euch wirklich um Hilfe!

Eure Angie

Turm Fuchs Mann Maus Anker Mond Schlange Sarg
Kind Fisch Weg Berg Sterne Herz Wolke Sense
Rute Reiter Hund Klee Ring Haus Storch Park
Buch Lilie Sonne Vögel Schlüssel Schiff Baum Brief
Blume Bär Kreuz Frau

Seid so lieb!:liebe1:


hallo angie!

also, sei mir bitte nicht bös, aber für mich sieht das so aus als würde der HM "verloren" gehn ... und ich glaube nicht, dass der HM den vater darstellt ... auße man legt es vorher so fest.
kann es sein, dass es in eurer beziehung ein geheimnis gibt?
bitte :nudelwalk mich nicht, aber ... trau´s mich fast nicht sagen ... für mich sieht es so aus, als könnte da noch eine andere frau eine rolle spielen?!

zu deinem vater hast du eine sehr intensive, karmische beziehung würd ich sagen ... denke nicht, dass du dich um ihn sorgen musst.

glg jomo
 
Hallo Angie-Liebes,

schreib dir mal meine eindrücke, soweit ich heut noch durchblick hab *gg*

ja, schatzl, das ist schon dein kb, zumindest meiner sicht nach.

2 karten springen mich mal gleich an im eignen haus, schlange und sarg, seh mir da die krankheit deiner mutter, die ziemlich plötzlich aufgetaucht ist und noch etwas unklarheiten dabei sind, aber da liegt schon der krankenbescheid, müsste demnächst kommen, ist auch gut so, da liegen einige schwankungen bei ihr, die warterei aber auch, ist immer so ne sache. Sie scheint mir derzeit ihre intution wieder mehr zuzulassen und auch wieder öfter zu den karten zu greifen, schön!

Du süße liegst mir ganz unten, da lastet was auf dir, drückt dich, auch im haus des kreuzes, na ja wir wissen, die lernaufgaben aber auch. Im kopf viele wünsche, träume, sehnsüchte, ohlala auch im haus der lilie *zwinker* und auch deinen hm betreffend, wenn ich mir die reihe über deinem kopf anschau, na spricht ja für sich, was du dir wünscht und dir wichtig ist.

An deinem hm nagt es, der hat mal wieder eine blockade vor der nase liegen, entscheidungen, die er zu treffen hätte, wo er nicht so recht in gang kommt, tja, so ganz optimal läuft die beziehung nicht, herz im haus fuchs und buch im ring … bei den gesprächen liegt auch das buch dabei, eine etwas zähe sache derzeit.

Ein freund/alter bekannter dürft sich auch in nächster zeit wieder melden bei dir, so ich das seh hat er an charismatischer ausstrahlung nix verloren *smile*, bringt dir ein paar gefühlsmäßige unklarheiten.
Rückzug von einem anderen freund/in seh ich mir kommen, wird sich aber als kurzfristig herausstellen, gibt sich bald wieder, ließe sich mit offenen gesprächen wieder aus dem weg räumen.

Was die häusliche situation anbelangt, thema immer noch aktuell, seh mir da wieder gespräche, veränderung kommt aber nicht so recht in gang, ist alles etwas blockiert. Solltest das haus aber mal energetisch reinigen, wär echt ne überlegung wert!

Deine spiritualität entwickelt sich immer besser, sprich du machst es immer mehr zum beruf und auch von zu hause aus. Entwickelt sich auch weiterhin sehr schön, könnte sein, dass eine blockade auf dich zukommt, so als würdest du zweifel haben über etwas, das löst sich aber schnell wieder auf und deine gewohnte sicherheit macht sich wieder bemerkbar.

Berufliche situation auch etwas belastet, könnte aber sein, dass da wer mit einem vertrag auf dich zukommt und ein neubeginn ansteht, ist aber noch nicht gleich spruchreif, könnt sein, dass das noch etwas dauert.

Angie-süße, mehr seh ich heut nimma!

Herzlichen knuddler :umarmen:
Luce8
 
Wunderschönen guten Morgen!

Ich danke euch für eure Deutung und Zeit.
Hmm das all macht mich schon ein wenig stutzig. Eine andere Frau liegt letzter Zeit immer in den Karten und mein erster GEdanke (auch von meiner Mutter und Freundin), dass die einzige Feuerwehrfrau die sie haben ein Auge auf Jochen geworfen hat, aber wer meinen Freund kennt, weiß, dass der nie im Stande wäre fremd zu gehen. Zuerst würde er mit mir SChluss machen.
Aber auch seine Mutter könnte es sein, denn die ist schlimmer als eine Glucke.
Ich habe meinen Freund am Montag mal richtig meine Sicht dazu gesagt, dass es nicht so weiter gehen kann, dass er sich selbst und die Beziehung ruiniert usw. Das wird ihm alles durch den Kopf gehen und nicht wissen, wie er das alles anpacken soll!
Das ich im Schicksal liege, dass wundert mich gar nicht mehr, lieg ja oft darin. Es ist einfach für mich belastend! Ich war noch nie so extrem konfrontiert mit Beziehung und Familie!

Liebe Luce (mein Schatz) das mit meiner Mum da hast du vollkommen Recht. Sie lässt es jetzt wieder mehr zu, doch sie schiebt mich o´ft vor, da sie sich neben mir minder :nudelwalk vorkommt im Bezug auf Spiritualität! Was ja überhaupt nicht der Fall ist.

Ich habe vor, dass ich meine Selbständigkeit so ausbaue, dass ich davon leben kann! Und da bin ich oft noch am Zweifeln, ob das gelingen kann! Gestern haben Klienten von mir gemeint, dass das alles noch schön ins Rollen kommt und sie werden mir noch viele Menschen schicken! Ach wie schön.

So fühlt euch alle mal liebevoll umarmt von mir und danke euch!!!

Bussi angie:banane:
 
Hallo Luce mein Schatz,

also deine Deutungen werden immer präziser und besser, lol lach, echt.

Also die Krankheit bei meiner Mutter: Sie war vorgestern schon wieder krank! Ihre Drüsen waren angeschwollen! Da steckt noch irgend eine Krankheit!

Dann das ich einen Mann treffe, bei dem die charasmatische Ausstrahlung noch immer da ist usw., hab ich dir ja geschrieben, lol lach, hat auch total gestimmt! Und eine Nachricht die verwirrt, hihi. Ja ich sagte zu ihm etwas, lol das hat ihn sehr wohl verwirrt!

Und das die Veränderung für meinen Freund und mich nicht in Gang kommt, dass stimmt auch. Er will sich nicht ändern. Zumindest tut er sich sooooo schwer.
Also Süsse einen fetten römischen Einer für dich!

bussi angie :liebe1:
 
Werbung:
schönen guten morgen angie-liebes!!

uih, dank dir für das superliebe feedback, freut mich riesig!!! und dein herzerfrischendes guten-morgenmail!!! *gg* schön, dass du so ein schönes we hattest! antwort ist schon in deinem postfach *zwinker*

ganz herzliche umarmung! genieß den sonnentag so richtig! wir lesen uns!

bussi luce8
 
Zurück
Oben