HILFE!!! Was ist mit mir los?

Woher willst du das so genau wissen?

Wenn ich es nicht selbst genau weiss, wer dann?

Das macht das Alter u. die Erfahrungen :)

Du siehst jemanden, spürst die Vertrautheit - und das hat jetzt mal nix mit irgendwelcher Form von Partnerschaftlichen Liebe zu tun,

Andere siehst du wieder, u. da ist dieses unsichtbare Band, das du weisst "Halt" Da ist kein Vertrauen , keine Verbindung..

ist´s Verständlich erklärt?
 
Werbung:
Wenn ich es nicht selbst genau weiss, wer dann?

Das macht das Alter u. die Erfahrungen :)

Du siehst jemanden, spürst die Vertrautheit - und das hat jetzt mal nix mit irgendwelcher Form von Partnerschaftlichen Liebe zu tun,

Andere siehst du wieder, u. da ist dieses unsichtbare Band, das du weisst "Halt" Da ist kein Vertrauen , keine Verbindung..

ist´s Verständlich erklärt?

Hm...ist "partnerschaftliche" Liebe von anderer Qualität...immer unterscheidbar...oder gibt es Grenzen, die nur theoretisch klar definierbar sind...?
Nur mal kurz einwerf. ;)
 
:lachen:
Keine Sorge, ich spüre schon genügend...aber du kannst mir ja noch bescheid sagen, falls ichs doch verschlafe. :))

Ich hüte den Aufstieg wie meinen Augapfel, den ich bin der Aufstiegswächter mit dem höllischen Gelächter :schaukel: u. nur die Guten kommen rein u. rauf

Dich lass ich net rein du kommst net dursch matrixdimmensionstor :tongue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben