Hilfe !!! Was ist "ES" ?

hallo biene

damit ist vorsicht geraten,ich kenne jemaden aus meinem nahem umfelt,der einen hodja gebeten hat ihr zu helfen,weil sie kummer hatte,sie hatte fast 10 jahre lang danach nur pech ,alles ging schief,bis sie einiges tages eine zigeunerin sie ansprach und ihr sagte ,das sie großen kummer hätte und das sie hier helfen könne,sie tat es auch,sie schenkte der jungen frau ein kleines säckchen ,das sie immer mit sich tragen solle,sie tut es heute noch ,von diesem mom an war alles wieder ok für sie ,übrigens die zigeunerin wollte kein geld von ihr und hat auch nichts angenommen.so schnell wie die zigeunerin da war so schnell war sie auch wieder weg,die junge frau hat sie nie wieder gesehen ,obwohl sie immer drauf achtet,sie wollte sich bei der guten einfach nochmals bedanken .

lg edith

Ja da hast du recht liebe edith..

Ich meinte auch keinen normalen Hodja...( der würde auch nie geld nehmen ) Ich meinte einen der mit guten geister oder engel arbeitet...nur sowelche sind sehr schwer auswendig zu machen...mir tut das nur sehr leid wegen den Kindern....weil ich weiß wie es ist....Gott schütze sie und Helfe Ihnen

Gruß biene
 
Werbung:
Ja da hast du recht liebe edith..

Ich meinte auch keinen normalen Hodja...( der würde auch nie geld nehmen ) Ich meinte einen der mit guten geister oder engel arbeitet...nur sowelche sind sehr schwer auswendig zu machen...mir tut das nur sehr leid wegen den Kindern....weil ich weiß wie es ist....Gott schütze sie und Helfe Ihnen

Gruß biene

Hallo Edith,
bist du da?
was hat dein Holger dazu gemeint?
Wollte mich nur melden,bin da und habe doch
einiges gefunden.
Gruss madma
 
Ja da hast du recht liebe edith..

Ich meinte auch keinen normalen Hodja...( der würde auch nie geld nehmen ) Ich meinte einen der mit guten geister oder engel arbeitet...nur sowelche sind sehr schwer auswendig zu machen...mir tut das nur sehr leid wegen den Kindern....weil ich weiß wie es ist....Gott schütze sie und Helfe Ihnen

Gruß biene

hallo biene

eben deswegen ,ich hab nichts gegen türken ,aber in der ihren augen sind wir nichts ,weil wir schwein essen ,nicht alle hodjas sind uns wohlgesonnen,obwohl es ja nur einen gibt da oben gibt ,eben halt hat jeder seinen eigen namen dafür.ich bin da sehr vorsichtig drin,das wohl der kinder liegt mir sehr am herzen.ich möchte nicht das sie davon ihrentwas negatives zurück behalten ,ist schon krass sowas.nur weil 2 geister sich nicht einigen können und eifersüchtig sind,ich denke mal madma ist der lösung schon ganz nahe

lg edith
 
hallo biene

eben deswegen ,ich hab nichts gegen türken ,aber in der ihren augen sind wir nichts ,weil wir schwein essen ,nicht alle hodjas sind uns wohlgesonnen,obwohl es ja nur einen gibt da oben gibt ,eben halt hat jeder seinen eigen namen dafür.ich bin da sehr vorsichtig drin,das wohl der kinder liegt mir sehr am herzen.ich möchte nicht das sie davon ihrentwas negatives zurück behalten ,ist schon krass sowas.nur weil 2 geister sich nicht einigen können und eifersüchtig sind,ich denke mal madma ist der lösung schon ganz nahe

lg edith


mmm das ist schön wenn ihr ihr versucht zu helfen..aber ich denke auch nicht das es etwas mit Türken zu tun hat wenn man von eine hodja redet
und das man sich wie dreck fühlt das ist ne ansicht sache...das gibt es überall.

gruß biene
 
hallo biene

eben deswegen ,ich hab nichts gegen türken ,aber in der ihren augen sind wir nichts ,weil wir schwein essen ,nicht alle hodjas sind uns wohlgesonnen,obwohl es ja nur einen gibt da oben gibt ,eben halt hat jeder seinen eigen namen dafür.ich bin da sehr vorsichtig drin,das wohl der kinder liegt mir sehr am herzen.ich möchte nicht das sie davon ihrentwas negatives zurück behalten ,ist schon krass sowas.nur weil 2 geister sich nicht einigen können und eifersüchtig sind,ich denke mal madma ist der lösung schon ganz nahe

lg edith

Ja liebe Edith,sehr krass,weil 2Geister sich tatsächlich nicht einigen können,
eifersüchtig aufeinander sind,
wage ich mich mal vor,egal,was kommt,
es ist der Opa und der verunglückte Exfreund,
beide Ansprüche an die Mutter haben,komme ich auf den Opa,auch aus dem
Grund,hat die Oma auch blaue Flecken,an Körperstellen,die nunmal,
etwas intimer sind,
also beide Frauen,der Ex-Freund immer noch denkt,es wäre seine Freundin
und seine Kinder,
der Opa,genau dasselbe denkend,er war ja schließlich zuerst da,meint noch
immer dort zu leben und auch alle Rechte an beiden Frauen und seinen
Enkelkindern zu haben,
beide sind sich gar richtig bewusst,dass sie dort nichts mehr zu suchen haben,also nicht in dieser Form,
war der verunglückte Freund ebensowenig zuerst im Licht gewesen,wie der
Opa auch,
eigentlich keiner BÖSE ist,nur sich untereinander "bekriegen",
ist es bekannt,dass sie sich gerne an die Kleinsten wenden,
da glaubt man ja dann,es habe einen imaginären Freund und genauso
wirkt es auch,
um so ungestörter sie weilen können,
geht es ganz einfach,sie liebevoll wegzuschicken,dorthin,wo sie auch hinsollten,
bis hierher,was meinst du dazu liebe Edith?
 
Ja liebe Edith,sehr krass,weil 2Geister sich tatsächlich nicht einigen können,
eifersüchtig aufeinander sind,
wage ich mich mal vor,egal,was kommt,
es ist der Opa und der verunglückte Exfreund,
beide Ansprüche an die Mutter haben,komme ich auf den Opa,auch aus dem
Grund,hat die Oma auch blaue Flecken,an Körperstellen,die nunmal,
etwas intimer sind,
also beide Frauen,der Ex-Freund immer noch denkt,es wäre seine Freundin
und seine Kinder,
der Opa,genau dasselbe denkend,er war ja schließlich zuerst da,meint noch
immer dort zu leben und auch alle Rechte an beiden Frauen und seinen
Enkelkindern zu haben,
beide sind sich gar richtig bewusst,dass sie dort nichts mehr zu suchen haben,also nicht in dieser Form,
war der verunglückte Freund ebensowenig zuerst im Licht gewesen,wie der
Opa auch,
eigentlich keiner BÖSE ist,nur sich untereinander "bekriegen",
ist es bekannt,dass sie sich gerne an die Kleinsten wenden,
da glaubt man ja dann,es habe einen imaginären Freund und genauso
wirkt es auch,
um so ungestörter sie weilen können,
geht es ganz einfach,sie liebevoll wegzuschicken,dorthin,wo sie auch hinsollten,
bis hierher,was meinst du dazu liebe Edith?


hallo liebe madma

ich denke es auch so,zwei die sich noch nicht von der erde gelöst haben ,die garnicht wissen das sie nicht mehr sind,hoffe es klappt sie ins licht zu schicken ,mit endlich friede ist für die familie und auch das die beiden seelen endlich ihren platz haben wo sie hingehören ,die familie war gestern abend mein letzter und heute morgen mein erster gedanken als ich wieder wach wurde.wünsche allen beteidigten das nun ruhe ist und sie trotz allen an die unglücklichen seelen immer noch mit wohlwollen denken und das sie das böse vergessen was passiert ist oder war :)

lg edith


ich glauube an dich:thumbup:
 
mmm das ist schön wenn ihr ihr versucht zu helfen..aber ich denke auch nicht das es etwas mit Türken zu tun hat wenn man von eine hodja redet
und das man sich wie dreck fühlt das ist ne ansicht sache...das gibt es überall.

gruß biene

hi biene

wie gesagt ich habe nichts gegen ausländer,auch bei uns gibt es die so genannten heiligen männer,die kriege gesegnet haben ,sowas finde ich nicht gut ,ein so genannter priester ,hodja,pfarrer,egal wie sie sich nennen,sollten neutral sein ,denn jeder mensch ist was besonderes und im himmel sind alle menschen gleich ,ob arm oder reich

lg edith
 
Ja liebe Edith,sehr krass,weil 2Geister sich tatsächlich nicht einigen können,
eifersüchtig aufeinander sind,
wage ich mich mal vor,egal,was kommt,
es ist der Opa und der verunglückte Exfreund,
beide Ansprüche an die Mutter haben,komme ich auf den Opa,auch aus dem
Grund,hat die Oma auch blaue Flecken,an Körperstellen,die nunmal,
etwas intimer sind,
also beide Frauen,der Ex-Freund immer noch denkt,es wäre seine Freundin
und seine Kinder,
der Opa,genau dasselbe denkend,er war ja schließlich zuerst da,meint noch
immer dort zu leben und auch alle Rechte an beiden Frauen und seinen
Enkelkindern zu haben,
beide sind sich gar richtig bewusst,dass sie dort nichts mehr zu suchen haben,also nicht in dieser Form,
war der verunglückte Freund ebensowenig zuerst im Licht gewesen,wie der
Opa auch,
eigentlich keiner BÖSE ist,nur sich untereinander "bekriegen",
ist es bekannt,dass sie sich gerne an die Kleinsten wenden,
da glaubt man ja dann,es habe einen imaginären Freund und genauso
wirkt es auch,
um so ungestörter sie weilen können,
geht es ganz einfach,sie liebevoll wegzuschicken,dorthin,wo sie auch hinsollten,
bis hierher,was meinst du dazu liebe Edith?

wobei der Opa,der sehr energische ist,fordernd,immer wieder,den Anderen
weghaben möchte,es ist seine Familie,deshalb können sie auch umziehen,wie sie wollen,"gehören die Beiden dazu",doch immer wieder zu erfahren ist,wie
empfänglich Kinder dafür sind,kann ich mich selbst auch daran erinnern und
kenne noch andere,wo es so war,nimmt man das als Kind,völlig ohne Angst
an,nur hier der Junge,bekommt schon einiges ab,wird ihm eingeredet,muss
der "Gute",der eigentlich den Anderen vertreiben will,bleiben,kann es so
nicht weitergehen,
der Junge seinen Frieden braucht,dieses doch angsteinflössend für ihn ist,
wie ich auf die Beiden komme,nun,man sie so deutlich spüren und grad der
Opa sich energisch zu Wort meldet,bin ich nicht mehr verhalten still,
so ist es nunmal,kann der Eine dieses,der Andere jenes,wofür soll ich
verleudmen,was meines ist?
Schon oft genug erwähnt,dass die Wortmelodie etwas ganz besonderes
sein kann....so sei es...madma
 
Was ist das hier für eine sonderbare Quizrunde Madma, Hexedui und Jenseitsbiene?
Was wird das, wenn es fertig ist? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo madma
Ich kann dir nicht ganz folgen ..
In dem Punkt mein Ex-Partner ok leuchtet mir ein..
Aber es war ja schon so bevor mein Opa von uns ging..
Wäre es der mein Opa wären es seine Urenkel zu denen er nie sehr viel Kontakt hatte da er lange vorher schon krank war..
Die blauen Flecken bei meiner Mutter also seiner Tochter...

und wenn uns beide nichts böses wollen sich nur untereinander bekriegen wieso tragen wir dann schaden..?

Gestern Nacht als wir ins Bett sind stürzte mein Partenr ganz unglücklich..so das er mit
dem kreuz auf der Bettkante aufgeprallt ist ..wieso er in der situation stürzen konnte
ist unklar ..eigentlich nicht möglich..er meinte es hätte sich angefühlt als bekämme er einen schubs..
da fiel mir ein ich hab gestern noch erwähnt ihm passiert nie was :S
 
Zurück
Oben