Hilfe was ist denn los??

Wird die Welt gewalttätiger?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 5 29,4%
  • war schon immer so

    Stimmen: 7 41,2%
  • ist nicht so

    Stimmen: 1 5,9%
  • wir können etwas daran änderen

    Stimmen: 1 5,9%
  • es liegt an uns alleine wie es weiter geht

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Tja, wir sind nun mal Menschen. Das heißt für mich: wir sind einfach so. Jeder von uns auf seine eigene Weise.

Gewalt gehört dazu: Bei den Frauen eher psychologisch, bei den Männern mit Waffen.

Dass Frauen ihre Kinder töten war schon immer so, seit der Urzeit. Damals waren die Gründe natürlich andere, abder die Emotionen wahrscheinlich ähnlich.

Am Ende sind wir bloß neunmalkluge Säuger ohne Fell.

LG

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Habt ihr heute schon Nachrichten gehört? In Hamburg ist ein neugeborenes Baby aus dem Hochhaus geschmissen worden und war sofort Tot. In London ist nun schon der 6. dunkehäutige Jugendliche erstochen worden! Die Täter sollen erst 13 Jahre alt sein. Bei uns im Dorf werden Kinder auf der Straße von Erwachsenen wegen Geld zusmmen geschlagen! Die verschiedenen Nationen gehen gegeneinander vor. Was ist das für eine Welt? Mir kommt es vor als wenn das Leben keinen wert mehr hat. Wie soll das noch weiter gehen? Oder sehe ich nur das negative?
Licht und Liebe
Sternenfee
sternfee, du hörst und siehst verkehrte Nachrichten. ;)
schalte das Radio ab, wenn sowas kommt oder "spule" vor. Überlies diesen Artikel in der Zeitung. sie sind wirklich immer nach der gleichen Methode aufgebaut! lediglich die Darsteller ändern sich.

Und nur weil jeder ein Radio und TV hat, weiß er/sie nochlange nicht, wie damit umzugehen ist.:clown:
 
Werbung:
Ich halte auch nichts davon, zu viele NAchrichten zu sehen und ich habe auch schon seit graumer Zeit keinen Fernseher mehr. Wenn ich gock, dann ab und zu bei Freunden.

Und trotzdem bin ich nicht unbedingt uninformiert. Die Dinge kommen meist bloß etwas später bei mir an, als durch die Medien. Aber das empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil.

LG

Nachtschwärmer
 
Zurück
Oben