Hilfe was ist das?

Werbung:
@Dyonisus sonst höre ich immer so ein elektrisches brummen mal höher mal tiefer. Einmal hatte ich schon Panik davor. Und eine Stimme meint immer zu mir damit ich mal chillen soll. Ich spüre die Berührungen und denke auch einen Atem gespürt zu haben.
 
Ja sicher hab ich ihm den Zugang ermöglicht und anfangs war er ja auch willkommen, bis ich gemerkt habe, was da eigentlich vor sich geht.

Ja ich kann dich verstehen dann wird es übergriffig also wenn er nicht mehr willkommen ist und dennoch weitermacht, dann muss die Grenze gezogen werden, aber du hast es hinbekommen.
 
@Dyonisus sonst höre ich immer so ein elektrisches brummen mal höher mal tiefer. Einmal hatte ich schon Panik davor. Und eine Stimme meint immer zu mir damit ich mal chillen soll. Ich spüre die Berührungen und denke auch einen Atem gespürt zu haben.

Ja, das macht mich ein wenig stutzig, ein elektrisches Brummen ist eher untypisch, also bei Wesensheiten und Magie hat sich für mich immer bewährt in einem Ausschlussverfahren zuerst die Herkunft der Magie oder Wesensheiten zu lokalisieren, aber das elektrische Brummen will da nicht so recht hineinpassen.
 
@David Cohen ja ich bin Elektroniker Energie und Gebäudetechnik. Weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll klingt elektrisch meist relativ hoch und es quatscht mit nach.
Für mich persönlich sieht es so aus, dass dich das "Universum" dazu bewegen möchte,
dir die Ursache deiner Einsamkeit und Isolation mal genauer anzuschauen.
 
Werbung:
@Dyonisus im Endeffekt rein gar nichts, habe auch keine Rituale oder ähnliches gemacht. Außer einmal als Kind hatten wir Gläser Rücken gemacht. Das ist jetzt knapp 20 Jahre her. Sonst nicht so viel. Hatte meine Wohnung bisher mit Weihrauch und Sandelholz geräuchert. Hat aber nicht so viel gebracht denke ich.
Wenn man nicht weiß wie bleibt der entsprechende Effect aus.Es sind bestimmte Vorgänge nötig spirituell zu reinigen manchmal mehrmals um etwas loszubekommen!
 
Zurück
Oben