Hilfe was ist das?

Werbung:
@Babyy was sind Geisthelfer? So wie es der Name schon sagt quasi freundliche Geister?

Ui, wie erklär ich das jetzt...
Ja, man kann sagen, quasi freundliche Geister, die einem Helfen. Manche nennen sie Schutzengel, manche geistige Begleiter, manche Wegbegleiter.

Ich nenne meine Geisthelfer, weil mir einfach kein besserer Begriff einfällt. Im Endeffekt sind es Freunde die mich schon mein ganzes Leben begleiten.
 
@Dyonisus im Endeffekt rein gar nichts, habe auch keine Rituale oder ähnliches gemacht. Außer einmal als Kind hatten wir Gläser Rücken gemacht. Das ist jetzt knapp 20 Jahre her. Sonst nicht so viel. Hatte meine Wohnung bisher mit Weihrauch und Sandelholz geräuchert. Hat aber nicht so viel gebracht denke ich.
 
@Dyonisus im Endeffekt rein gar nichts, habe auch keine Rituale oder ähnliches gemacht. Außer einmal als Kind hatten wir Gläser Rücken gemacht. Das ist jetzt knapp 20 Jahre her. Sonst nicht so viel. Hatte meine Wohnung bisher mit Weihrauch und Sandelholz geräuchert. Hat aber nicht so viel gebracht denke ich.

Okay, also hast du bewusst keine Wesensheiten herbeigerufen, es ist möglich, dass jemand praktiziert von dem du es nicht weisst, hattest du eine Trennung oder Streit mit jemandem in deinem Umfeld?
 
[...]also hast du bewusst keine Wesensheiten herbeigerufen[...]

Man muss sie nichtmal bewusst rufen. Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: "mein" Incubus kam in der Zeit vor der Trennung von meinem Exfreund als ich sexuell frustriert war und mir über Monate hinweg mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als dass es mir endlich mal wieder jemand so richtig besorgt. Und schwupps... das hat schon gereicht.
Den hat mir sicher niemand "geschickt" und ich hab ihn ganz sicher nicht gerufen. Und bis ich drauf gekommen bin, was das denn da ist... Da verging einige Zeit.
 
@Dyonisus nicht das ich mich erinnern kann. Bin bisher mit jeder Sorte Mensch gut ausgekommen und hatte auch viele Freunde. Derzeit habe ich keinen einzigen mehr. Und bin halt sehr isoliert von der Außenwelt, bis auf das ich arbeiten gehe.
mfG

Das tut mir leid zu lesen also bist du gesellschaftlich isoliert, bis auf deine Arbeit keine sozialen Kontakte, dies könnte eine Wesensheit ausnutzen, so langsam formt sich das Bild. Ich warte mal etwas was du hier noch schreibst und wenn ich richtig liege, kann ich dir helfen, kostenfrei versteht sich.
 
Werbung:
Man muss sie nichtmal bewusst rufen. Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: "mein" Incubus kam in der Zeit vor der Trennung von meinem Exfreund als ich sexuell frustriert war und mir über Monate hinweg mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als dass es mir endlich mal wieder jemand so richtig besorgt. Und schwupps... das hat schon gereicht.
Den hat mir sicher niemand "geschickt" und ich hab ihn ganz sicher nicht gerufen. Und bis ich drauf gekommen bin, was das denn da ist... Da verging einige Zeit.

Jap du hast ihn aber den Zugang zu dir ermöglicht durch deine sexuelle Frusttration und ich denke es könnte beim TE hier auch so sein, bin mir aber noch nicht sicher genug.
 
Zurück
Oben