Hilfe was ist das?

Werbung:
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG

Möglicherweise hast du eine Succubus unbewusst zu dir eingeladen, denn wenn es dort kribbelt wo man Lust bekommt, kann es eine sogenannte Sex-Wesenheit sein, möglich ist aber auch eine Lilim, denn sie lieben es Menschen zu verführen.

Die kommen laut Mythologie immer in der Nacht zu den Männern um sie zu verführen, es soll sogar Sex geben an den man sich aber beim aufwachen nicht mehr erinnert.
 
Ich hab die Hilfe damals von meinen Geisthelfern bekommen. Zwar musste ich mich mit denen erst aussöhnen, weil ich sie eine zeitlang sträflich vernachlässigt habe, sie haben das aber recht "schnell" in den Griff bekommen und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, haben sie noch immer ab und an daran zu arbeiten.

Wenn du in dieser Richtung keine Hilfe erwarten kannst, wurde meiner Meinung nach schon alles gesagt: Räuchern ist ganz ganz wichtig, ein Schamane oder kundiger Magier können auch viel bewirken und natürlich hängt auch einiges von dir ab. Du musst dich wirklich abgrenzen wollen und sie loswerden wollen. Sobald das halbherzig passiert und sie das merkt, wird sie nicht gehen.
Zusätzlich kannst du es nur machen, wie du es mit Menschen machen würdest: wirklich klare Grenzen ziehen.
 
@Dyonisus bei mir ist es auch tagsüber egal wo ich hingehe, es ist immer dabei. Als wenn meine Kleidung "besessen" wäre.

Okay dann ist es auf dich direkt bezogen, hier kämen dann auch andere Dinge wie eine Verwünschung in Betracht oder auch ein sogenannter "Huckepack-Geist" der sich einen Gaudi draus macht, dich zu nerven. Zur Lösungsfindung:

Warum denkst du, dass deine Kleidung besessen sein könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben