Hilfe was ist das?

Werbung:
@Solis1 naja vom googlen passt die Beschreibung. Eine weiße Frau mit schwarzen Haaren... Kann man mit so einem Wesen verschmelzen und kann dadurch (viel) wissen und visualisieren bzw. Telepathie?
Du weißt schon mit was Du Dich dann da anlegen willst (Verschmelzung Succubus)das wirst Du nicht so schnell los implizieren des Wesens,würde beträchtlichen Schaden unter Umständen verursachen .Es versucht Deinen Samen zu stehlen um ein Teil von Dir zu bekommen um größere Schäden anzurichten!
Es wird Dich versuchen einzunehmen willst Du dies erreichen?
 
@Solis1 nein eher im Gegenteil, ich klingt zwar komisch aber ab und an bekomme ich etwas hilfe. Ich renne schon eine ganze Weile mit kondom durch meine Wohnung haha... Seit einer Weile sehe und höre ich ganz andere Dinge bzw Wesen. Es stört mich und will mich denke mal in den Selbstmord treiben. Quasi für immer und ewig...
 
@Solis1 nein eher im Gegenteil, ich klingt zwar komisch aber ab und an bekomme ich etwas hilfe. Ich renne schon eine ganze Weile mit kondom durch meine Wohnung haha... Seit einer Weile sehe und höre ich ganz andere Dinge bzw Wesen. Es stört mich und will mich denke mal in den Selbstmord treiben. Quasi für immer und ewig...
Was verstehst Du unter Hilfe?Nun das was Du erwähnst ist die Folge dessen seit Du mit dem Wesen in Kontakt bist .Jetzt rede mal Klartext was Du nicht dazu erzählt hast? Da fehlt einiges und es scheint Dir Spaß zu machen Dich aussaugen zu lassen von ihr.
 
@Solis1 im Gegenteil, wie gesagt ich bin seit einiger Zeit völlig isoliert, vorher hatte ich viele Freunde, heute meldet sich keiner mehr. Ich höre eine Stimme, bin jedoch nicht bescheuert. Arbeite als Elektroniker, aber zuhause haben schon meine leuchten gesponnen und bei einer ist das evg kaputt gegangen. Finde keine freundin mehr seit wie gesagt 13 jahren. Die stimme sagt damit ich chillen soll und ja im Bett herrscht eine seltsame Schwerkraft. Die drückt mich regelrecht in meine Matratze und spätestens dann ist es so als wenn mich etwas streichelt und das ÜBERALL. Dann geht's los mit verschiedenen sexuellen Fantasien und mir fällt das einschlafen recht schwer. Ich schlafe schon seit ich denken kann auf dem Bauch. Ein oder zweimal bin ich aber auf den Rücken eingeschlafen und ich denke das mich jemand gef**kt hat, aber schlafparalyse. Und meine Unterwäsche zieht sich fast immer enger. Nun ja glaube das war alles.
 
@Solis1 im Gegenteil, wie gesagt ich bin seit einiger Zeit völlig isoliert, vorher hatte ich viele Freunde, heute meldet sich keiner mehr. Ich höre eine Stimme, bin jedoch nicht bescheuert. Arbeite als Elektroniker, aber zuhause haben schon meine leuchten gesponnen und bei einer ist das evg kaputt gegangen. Finde keine freundin mehr seit wie gesagt 13 jahren. Die stimme sagt damit ich chillen soll und ja im Bett herrscht eine seltsame Schwerkraft. Die drückt mich regelrecht in meine Matratze und spätestens dann ist es so als wenn mich etwas streichelt und das ÜBERALL. Dann geht's los mit verschiedenen sexuellen Fantasien und mir fällt das einschlafen recht schwer. Ich schlafe schon seit ich denken kann auf dem Bauch. Ein oder zweimal bin ich aber auf den Rücken eingeschlafen und ich denke das mich jemand gef**kt hat, aber schlafparalyse. Und meine Unterwäsche zieht sich fast immer enger. Nun ja glaube das war alles.

Vielleicht ists mal wieder Zeit für Bloody Mary :) ...Mary, Mary, in the Mirror come and look at what you see...Mary Mary in the Mirror*sing*

Wenn sich Katastrophen nicht vermeiden lassen, einfach die Dinge an die Spitze treiben...entweder du überlebst das oder stirbst dabei...wenn du nicht allzusehr am Leben hängst, ist das Gute daran, daß dich wegen deiner Isolation niemand vermissen wird^^

Du kokketierst mit der Wesenheit, was dir niemand nicht verübeln kann - die Anziehungskraft von so einem Viech ist groß.

Rufe Bloody Mary im Spiegel an, die ist noch größer und gefährlicher als so ein Succubus, ich glaube sogar du hast sie bereits gesehen...nenne sie doch mal beim Namen und lade sie auf die andere Seite des Spiegels ein, das gefällt ihr^^

...dann hast du ein noch größeres Problem, welches aber das Kleinere beseitigen wird. Anstatt Lust wirst du dann die Angst spüren, zurecht...wenn die Sinne zeigen, was sie zeigen sollen, wirst du vielleicht anders reagieren als wie das gebannte Kaninchen vor der Schlange sitzend.

Keine Garantie darauf, daß das gut ausgeht...Mary ist gnadenlos, aber ehrlich...^^

Du brauchst vielleicht Hilfe von Aussen...ein Schamane, Psychiater - und diesen nicht, weil du ein mentales Problem hast, sondern eher um die mentale Wahrnehmung etwas zu dämpfen.
Das mit der Isolation ist vielleicht auch nicht so fein...ich mein kannst du alles so machen...es ist dein Leben;

Du hast dich daran gewöhnt, als Privatmensch in einer seelischen Ruine zu hausen, auch wenn du in gesellschaftlichem Sinne noch funktionierst...keiner sieht, daß es dir nicht gut geht...
Ein spiritueller Pfad führt schon mal durch dunkle Täler, sollte aber auch eine gewisse Bereicherung mit sich bringen. Es ist nicht besonders klug, sich in ein Nest von Geistern und Dämonen zu setzen, die nicht wohlwollend sind.

Alternativ könntest du als bestimmt gut verdienender Elektroniker die Damen des horizontalen Gewerbes bemühen; das kostet nur Geld xD

Versuche das mit der Meditation...nur ein einziges Mal...wenn sich da nichts regt, das dir gut tut...mußt du vielleicht noch tiefer runter...dann eben MAry^^
Oder du bittest um eine Auszeit und fangst zu Beten an...bitte jemand, der orakelt oder dir die KArten legt um Hilfe...falls du überhaupt aus dieser Nummer wieder raus willst...ich glaube ja eher nicht, aber was weiß ein Fremder...:D

Go neiri an bothar leat^^
Tiger
 
@Holztiger, danke ich werde das auf alle Fälle ausprobieren. Bis an die Spitze möchte ich es nicht treiben. Bin froh wenn ich mal wieder unter Freunden bin bzw diese mal antworten. Ist auf alle Fälle sehr stressig für mich und hatte nie irgend ein Ritual oder ähnliches durchgeführt um irgend etwas anzulocken.
 
Ich würd mir wie bei einer Fallanalyse erst mal alle Möglichkeiten offen lassen und dann nach dem Ausschlussverfahren gehen.

Succubus ist nur eine Möglichkeit. Kann auch ein Alp, Djinn oder Poltergeist sein.

Grad Richtung Winterzeit besonders in den Rauhnächten kommt es vor das mal so ein Alp vorbei kommt.
Einer ist mal zu mir hin ich hatte ne Schlafparalyse und hab den sofort blockiert. Da kamen dann so kurzzeitig seltsame Geräusche und sowas ähnliches wie ein kleiner Sturm. Der hat dann gecheckt das es bei mir nich funktioniert und ist zu meinem Bruder der den auch sofort blockiert hat. Und dann ist der auch schon wieder Weggewesen.

Anzeichen für Djinns / Alps sind Schlafparalysen. Die sind extrem harmlos.

Bei einem Poltergeist hast du schon physische Phänomene wie das Türen zugehen oder echte akkustische Geräusche. Die sind glaub ich generell nerviger und schwerer los zu werden.

Es gab auch einen Fall von einem der Nachts immer epileptische Anfälle hatte und dann wie gelähmt war. Es stellte sich heraus, dass eine Frau die was von ihm wollte Nachts im Traum oder ähnlich zu ihm hin ist und bei ihm liegen wollte. Und die Lähmung war im prinzip nur einen Umarmung ihrer Seits durch den Astralleib.

Muss ja nicht unbedingt ein Succubus sein. Kann ja auch ein Mädel sein, die unbewusst noch Sachen drauf hat als sie im vorheirigen Leben noch eine Hexe war.
 
Werbung:
Es stört mich und will mich denke mal in den Selbstmord treiben. Quasi für immer und ewig...

Ein Succubus wird dich nicht in den Selbstmord treiben, weil sie gar kein Interesse mehr an die hätte, wenn du deine menschliche Hülle nicht mehr hast. Sie spielen mit den Menschen weil sie sich auf der feinstofflichen/geistigen Ebene langweilen.

Ohne Hilfe wirst du sie nicht los - aber das solltest du schnellstmöglich.
Die Fantasien werden trotzdem bleiben und dich begleiten - wie du diesen Input dann mit einer menschlichen Frau nutzt, bleibt dir überlassen ;)
Auch diese Anziehung, die du spürst wird nicht gänzlich verschwinden und in schwachen Momenten hin und wieder mal auftauchen. Da heißt es dann stark bleiben.

@Holztiger @Solis1
Danke, das dachte ich mir auch schon. Habe kein Ritual oder ähnliches ausgeübt, da ich keinerlei Erfahrung dort drin habe.

Die kommen nicht nur, wenn man ein Ritual ausführt. Als "Einladung" betrachten sie manchmal auch schon kleine Dinge, die wir unbewusst tun oder sagen.
 
Zurück
Oben