Hilfe was hat mein Traum zu bedeuten ?

DancDinosaurier

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
5
Haii Leute,

Ich hab mal eine frage (Traumdeutung).
Ich hatte einen Traum von einer Person, die Ich MAG aber nicht LIEBE.
Aber in dem Traum habe Ich sie geliebt und war mit ihr zusammen.
Ich verstehe das nicht und möchte wissen was das bedeutet ?
Ist da vllt. doch mehr als Freundschaft ?
Obwohl Ich glücklich Vergeben/Verliebt bin..

Hilfe..!
 
Werbung:
hi DancDinosaurier,

Träume sind meiner Meinung nach Informationen, die unser Unterbewusstsein uns im Schlaf mitteilen will. Dann kommt es daher und wirft mit Symboliken um sich, wie es nur geht :D
Daraufhin geht es meiner Meinung nach in deinem Traum nicht um diese Person selber. Sie repräsentiert lediglich dich selbst, und zwar einen persönlichen Anteil in dir. Dass dieser Anteil gerade als diese Person dargestellt wird, hat dazu immer seinen Grund. Wahrscheinlich ist sie dir sehr vertraut, sodass es auch genau für das stehen könnte: Vertrauen.
Du schreibst nun auch, dass du sie im Traum geliebt hast und sogar mit ihr zusammen warst. Ich persönlich behaupte, dass es um die Liebe zu dir selbst geht in welcher Hinsicht auch immer, und das Zusammensein betrachte ich als die Symbolik einer Vereinigung, die in dir selbst stattfindet oder bereits stattgefunden hat. Denn das Vertrauen ist ja bereits dazu vorhanden. Auf was genau sich das jetzt bezieht, musst du natürlich selbst herausfinden ;)

Meinst du, du kannst damit etwas anfangen?

Schöne Grüße,
Anna :)
 
Hi DancDinosaurier

Robert Monore schrieb in seinem ersten Buch über Astralreisen, dass eine befreundete Frau ähnliches träumte als sie sich nachts während einer Außerkörperlichen Erfahrung begegneten. Robert M. hat die Astralreise bewusst erlebt und sich daran erinnert und sie konnte sich an nichts erinnern, als an diesen Traum. Vielleicht bist du dieser befreundeten Person ebenfalls auf dieser Ebene begenet und ihr hattet eine wirklich gute und intensive Zeit, die in deinem Bewusstsein die Wertigkeit einer Liebsbeziehung hätte? ;)

LG
Kapitel10
 
Haii Leute,

Ich hab mal eine frage (Traumdeutung).
Ich hatte einen Traum von einer Person, die Ich MAG aber nicht LIEBE.
Aber in dem Traum habe Ich sie geliebt und war mit ihr zusammen.
Ich verstehe das nicht und möchte wissen was das bedeutet ?
Ist da vllt. doch mehr als Freundschaft ?
Obwohl Ich glücklich Vergeben/Verliebt bin..

Hilfe..!

ob da noch mehr ist, als Freundschaft von deiner Seite,.. na , das wirst du wohl am besten wissen.

Was verstehst du unter Liebe, vielleicht liegt die Antwort darin begraben, wenn du dir mal Gedanken machst, was Liebe bedeuten könnte?
Wie oft ist man mit Menschen zusammen, die man zwar glaubt zu lieben, aber im Prinzip liebt man sie nicht so, wie es sollte, mancher redet u. schreibt von Liebe.. u. ist zusammen mit der Person, hält aber Sex für Liebe usw..

Also, unabhängig vom Traum solltest du dich mal fragen, was du wirklich für die eine Person u. was du für deine Freundin/Partnerin fühlst..
 
Werbung:
Hi! Ich glaube, es könnte bedeuten, dass ihr zusammengehört. Muss aber nicht unbedingt etwas körperliches sein. Vielleicht seid ihr aus der gleichen Seelenfamilie. Vielleicht ward ihr auch schon mal zusammen, in einem früheren Leben. Wenn du jetzt keine intensiven Gefühle für sie hast, weil du in jemand anderen verliebt bist, ist die Zeit möglicherweise noch nicht jetzt. Kann aber noch kommen. Deine Seele wollte die vielleicht ein Zeichen geben!
 
Zurück
Oben