Hilfe, warum nur immmer dieser Gedanke!

K

Kaddy

Guest
Hallo und Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, oder mir einen kleinen Tipp geben, warum?

Seit Wochen geht mir eine bestimmt Person nicht aus dem Kopf.
Es ist ein Kumpel von mir, und er hat was an sich, was mich magisch anzieht.
Aber leider weiß ich nicht, ob es was altes ist, also ein altes Verhaltensmuster, oder gar doch was neues.
Habe gerade viele Familienstellen hinter mir, weil ich die alten Verhaltenmuster von meiner Familien loswerden will. Mir ging es voll schlecht dabei.


Vielleicht geben die Karten ausfschluss dabei?

berg fuchs fisch dame rute wolke ring sense
storch lilie mäuse reiter weg mann hund herz
buch brief turm schiff sonne stern baum sarg
klee kreuz kind haus mond blumenstrauß bär schlüssel


garten schlange anker vogel

Meint jemand, er könnte mir helfen?
Ich kann die Karten noch nicht so gut lesen und würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre.

Ach ja noch was, habe heute noch ein vorstellungsgesrpäch.
ist das mein job? habe gesehen der anker liegt ganz gut, oder?


Busserl

Sonnenschein
 
Werbung:
Liebe Kaddy!


Du hast du doch letzten Dienstag als Tageskarten
Baum - Bär - Mann
gehabt, gell?

Ich kann es immer noch nicht wirklich deuten, aber ich denke, es hängt mit deiner Bekanntschaft zusammen.

Ich schaue mir dein Bild etwas an, aber, du weißt ja, ich bin nicht wirklich so gut darin. Aber ich kenn deine Geschichte ja etwas und vielleicht bekomme ich etwas hin.
Ich lege dein Bild auch um in 4x9. Das liegt mir besser.


(Aber wie gesagt mit Vorsicht genießen! Besser soll noch jemand erfahrenes seine Meinung dazu schreiben...)

Dame und Herr schauen sich bei dir quasi an, oder?


berg fuchs fisch dame rute wolke ring sense storch
lilie mäuse reiter weg mann hund herz buch brief
turm schiff sonne stern baum sarg klee kreuz kind
haus mond blumen bär schlüssel park schlange anker vogel

Du liegst im Haus des Hauses und in deinem Haus liegt der Mond. Es geht dir also schon sehr nahe alles.
Der Mann liegt im Haus des Fuchses, was daraufhin deutet, dass da nicht alles mit Ehrlichkeit abläuft. Zudem liegt das Haus in seinem Haus. Also hier eine direkte Verbindung zwischen euch: Du liegst im Haus des Hauses (Platz4) und das Haus weiderum liegt auf dem Platz des Herren (28).

Der Bär, dein Vater, liegt im Haus der Sonne und der Hund liegt im seinem Haus - du bist also weiterhin mit ihm verbunden und noch nicht losgelöst wie du es dir wünscht. Aber verutlich weißt du es ja eh und spürst es ;)

Das Herz liegt im Haus der Sterne (Klarheit) und im Haus des Herzens liegt der Sarg. Dir ist ja auch klar, dass erst etwas beedent werden muss, damit etwas Neues beginnen kann.
Der Ring liegt im Haus der Schlange - du fühlst dich hin und hergerissen - , aber der Klee liegt im Haus des Rings.

Und deine Gegenwart siehst aus, dass du dich zu deinem vater entscheidest.

Bzw. du bist noch so eng an deinem Vater gekoppelt, dass es vermutlich nichts wird.
Außerdem rösseln Bär und Herr. Ich schaue eigentlich nicht aufs Rösseln, aber hier ist es mir direkt aufgefallen.
Ich denke, dein bekannter ist gar nicht mal "so schlecht", aber du fällst schon immer wieder in dein altes Verhaltensmuster hinein und bevor dass nicht aufgelöst ist, isses doch immer wieder dasselbe.


Just my two cents ;)
 
Zurück
Oben