Hilfe von höherer Macht/Wegweiser

ayakasakura

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen

Seit etwa zwei Jahren merke ich das ich oft Zeichen und Hilfe von einer höheren Macht bekomme. Zum Beispiel sehe ich immer die Zahl 17 und wie ich mit der Zeit herausfinden konnte, ist dies so etwas wie mein Wegweiser. Die Zahl erscheint sehr oft wen ich mich auf dem richtigen Weg befinde, wenn ich schlechte Entscheidungen treffe sehe ich sie sogut wie gar nicht mehr. Wie der Zufall es will ist die 17 te Karte in den meisten Tarotsets der Stern und bedeutet du bist auf dem richtigen Weg. Und wenn man das Geburtsdatum meiner Katze zusammenrechnet ergibt es 17!

Oder es passieren auch so Zufälle wie, ich verliere mein Handy und im nachhinein erfahre ich das mein Ex mir in dieser Nacht geschrieben hat, mit dem ich lange Probleme hatte. Ich habe auch eine grosse verbindung zu Tarot und Kaffeesatzlesen, meine Schwester ist auch so spirituell wie ich und bekommt auch ziemlich oft Zeichen von einem höheren Wesen.

Meine Frage ist, wie ist es bei euch? Bekommt ihr auch manchmal Zeichen oder Hilfe von einer höheren Macht?

Liebe Grüsse

:)Ayakasakura
 
Werbung:
Liebe Ayakasakura,

ja, ich bekomme auch viele Zeichen, in Form von Zahlen und andere. :)

Meine Engel wissen, wann ich nicht ihnen nicht zuhöre und dann sehe ich überall die selbe Zahl. :angel2:

Ich vergleiche sie dann mit dem Tarot und schon weiss ich, was sie mir sagen wollen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Zahlen zu deuten, da gibt es eine menge Bücher.
Die Engel passen sich dir an, ob du jetzt das Tarot nimmst wie ich, oder zbs. Die Zahlen der Engel, oder Numerologie usw.

Viel Freude an deinem Kontakt zu deinen himmlischen Helfer! :kiss4:

Alles Liebe!

:umarmen:

Seepferdli
 
Liebe Ayakasakura,

ja, ich bekomme auch viele Zeichen, in Form von Zahlen und andere. :)

Meine Engel wissen, wann ich nicht ihnen nicht zuhöre und dann sehe ich überall die selbe Zahl. :angel2:

Ich vergleiche sie dann mit dem Tarot und schon weiss ich, was sie mir sagen wollen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Zahlen zu deuten, da gibt es eine menge Bücher.
Die Engel passen sich dir an, ob du jetzt das Tarot nimmst wie ich, oder zbs. Die Zahlen der Engel, oder Numerologie usw.

Viel Freude an deinem Kontakt zu deinen himmlischen Helfer! :kiss4:

Alles Liebe!

:umarmen:

Seepferdli


Hallo Seepferdli

Wie vergleichst du dann die Zahl mit dem Tarot? Ich mache dann einfach normales Tarot..

liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo Seepferdli

Wie vergleichst du dann die Zahl mit dem Tarot? Ich mache dann einfach normales Tarot..

liebe grüsse

Hallo ayakasakura,

ganz einfach, die Zahl, mit der entsprechenden Karte vergleichen.
17 = Der Stern oder 1 + 7 = 8 = Die Kraft
usw....
einfach auf die Intuition hören, ob 17 oder 8.

Alles Liebe und viel Spass beim deuten. :)

:umarmen:

Seepferdli
 
Zurück
Oben