Hilfe von Euch

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo !

Ich möchte hier fragen ob jemand so lieb ist sich mein Blatt anschaut,

und zwar geht es darum, ich habe am 31.5 einen Gerichtstermin es geht um Meinen Ex-mann und Unterhalt weil er nicht zahlen will.

nun würde ich gerne wissen was die Tendenz so sagt. Dann habe ich auch jemanden naja man kann nicht sagen ob es jetzt eine Beziehung ist oder nicht . Wir waren zusammen hatten uns getrennt. Hängen aber doch irgendwie jedentag zusammen. Ich glaube aber er ist nicht erhlich zu mir.

Könnt ihr mir sagen ob mein Bauch recht hat ?

Und , ich weiß ich bin unverschämt ( Sorry wegen der vielen Fragen )

wie es Beruflich weiter geht ? Ich möchte mich Selbständig machen... es wäre sehr Lieb wenn mir jemand Antwortet.

Hier ist mein Blatt


Sarg Sonne Dame Bär Schiff Sterne Wolken Klee

Schlange Mond Weg Reiter Berg Schlüssel Fuchs Ring

Brief Storch Anker Kind Mäuse Herz Baum Sense

Hund Buch Blume Park Haus Ruten Fische Turm

Herr Vögel Lilie Kreuz



Alles Liebe

Joeli
 
Werbung:
Guten Nachmittag Joeli

Ich habe deine Karten angeschaut und würde dir gerne sagen, was ich gesehen habe, wobei es mir wichtig erscheint zu erwähnen, dass ich deine Karten zu deuten als schwierig empfunden habe...

Die Liebe:
Ich meine nicht, dass du mit diesem Mann über längere Zeit glücklich wärst...es scheint tatsächlich, dass er nicht ganz ehrlich ist und es scheint, als hätte er die Möglichkeit deine Gefühle zu verletzen...sei etwas vorsichtig und investiere nicht zu viel...und bitte gehe nicht davon aus, dass du Einfluss nehmen könntest auf die Entwicklung...es liegt nicht an dir: es liegt an ihm!

Beruf:
Es scheint berufliche Veränderungen zu geben...der Beruf liegt gut in den Karten und er liegt im Haus des Turms und es scheint, als wäre es eine erfolgreiche Tätigkeit, die auf dich zukommt...zur Zeit scheint es noch etwas blockiert...es scheint noch Unklarheiten zu geben... diese Hindernisse scheinen sich aber aufzulösen...
Hast du vor einen Laden zu eröffnen?

Die Gerichtsverhandlung:
Also: ich meine, dass es gut kommen wird.
Wäre es möglich, dass keine Verhandlung stattfindet?
Ich meine zu sehen, dass es nicht so schlimm wird, wie du es dir vorstellst.
Schuldet dir dein Ex-Mann Geld? Ich sehe, dass Geld blockiert ist...ich meine aber, dass du mit Geld rechnen kannst...

Ich meine nicht, dass du Angst haben musst; denn du scheinst dir grosse Sorgen zu machen und dies seit längerer Zeit...es wird nicht einfach für dich...und es wird auch noch dauern, bis alles restlos überstanden ist...aber es liegt sehr deutlich, dass es gut kommen wird...

Diese Tafel habe ich als sehr anspruchsvoll empfunden und ich hoffe, dass ich nicht die Ebnen "vermischt" habe...ich hoffe, dass sich noch andere zu deiner Tafel geäussert haben...

So, das wäre es von meiner Seite...ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig !

Du hast Recht mit allem. Der Mann ist sehr Dominant und auch Rechthaberisch.

Irgendwo will ich auch nicht zurück. Freundschaft wäre Ok für mich aber mehr nicht. Als Kumpel ist er echt in Ordnung.

Zum Gericht , ja ich mache mir große Sorgen das mein Ex wieder mit Lügen durchkommt. Er hat mich in der Tat in Finanzielle schwierigkeiten gebracht.
Er weiß das es ihm diesmal an den Kragen gehen würde vieleicht zieht er ja die Klage zurück ( ER hat sie eingereicht)

Zum Beruf, ich habe wirklich vor einen Laden auf zu machen. Und das ist noch mit Papieren und jede menge Gespräche verbunden.

Aber wenn es klappt freue ich mich....

Du bist sehr gut im Deuten '' RESPEKT ''

Ich danke Dir recht Herzlich das Du Dir die Zeit genommen hast um mal drauf zu sehen.....

Lg Joeli
 
Hallo Joeli,

ich habe mir Dein Bild angesehen,ich möchte Dir auch was dazu schreiben.Wäre nett wenn Du mir kurz ein paar Fragen beantworten könntest.

-Ist Dein Ex in einer Partnerschaft?
-gibt es einen älteren Herren in Deiner Verwandschaft der Dir Hilfe angeboten hat?
-Muß Dein Ex für Dich unterhalt zahlen oder für Kinder ?

Ich denke das man schon eine Menge sehen kann in Deinem Bild.Brauche nur etwas Zeit.

liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Werbung:
Hallo dorfblume !


Mein Ex-mann ist wieder verheiratet.

Einen Älteren Mann sagt mir jetzt nichts ausser mein Ex Partner der war 12 Jahre älter.

Und Mein Ex_mann muss für beide ( Mich Und Junior ) zahlen...


Alles liebe Joeli
 
Zurück
Oben