Hilfe vom Wind?

KARAundVAMPIRE

Mitglied
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
69
Hat schon mal jemand was davon gehört, daß man Hilfe vom Wind bekommen kann?
Zum Beispiel wenn man in Gefahr ist, daß der Wind einem da helfen kann?
 
Werbung:
Hat schon mal jemand was davon gehört, daß man Hilfe vom Wind bekommen kann?
Zum Beispiel wenn man in Gefahr ist, daß der Wind einem da helfen kann?

Es könnte zum Beispiel auf einmal windig werden und eine Tür wird durch diesen Wind zugeschlagen.

Oder etwas macht sich so bemerkbar, ein kleiner Windhauch den du am Hals, auf der Haut spüren kannst.

Hast du ein Beispiel?
 
Also, ich mag den Wind, nicht so sehr den eisigen Ostwind, eher, die sanfte Brise, bei der man das Gefühl hat, sie könnte alles forttragen, was einen belastet!
 
Schwer zu erklären, weil ich ja eben nicht weiß, wie es gemeint ist.
Es hat jemand gesagt, daß der Wind ihr zur Hilfe kam, als sie von irgendwelchen Personen angegriffen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben