Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Ich habe meine Gefühle für sie abgestellt da ich einfach keine Hoffnung mehr darin sah....am Anfang sah das ganze vielversprechend aus mit ihr doch seid sie im Urlaub war, war sie wieder wie am Anfang sehr kühl eigentlich wie immer.
Sehe sie auch gar nicht mehr, das ist auch gut so ich denke auch nicht mehr so oft an sie.

Ich muss einfach der Wahrheit ins Auge sehen das sie für mich niemals so empfinden wird wie ich für sie klingt hart ist aber so. Besser als sich irgendwelche Hoffnungen zu machen die zu nix führen.



Schönen Abend....
 
Werbung:
Ich habe meine Gefühle für sie abgestellt da ich einfach keine Hoffnung mehr darin sah....am Anfang sah das ganze vielversprechend aus mit ihr doch seid sie im Urlaub war, war sie wieder wie am Anfang sehr kühl eigentlich wie immer.
Sehe sie auch gar nicht mehr, das ist auch gut so ich denke auch nicht mehr so oft an sie.

Ich muss einfach der Wahrheit ins Auge sehen das sie für mich niemals so empfinden wird wie ich für sie klingt hart ist aber so. Besser als sich irgendwelche Hoffnungen zu machen die zu nix führen.



Schönen Abend....

Hallo Barbora,

das tut mir wirklich sehr leid für dich- auch wenn einem der Verstand sagt, dass es besser so ist- tut es doch auch immer weh, der Wahrheit dann doch ins Auge schauen zu müssen. Aber wenn die eigene Liebe und Leidenschaft nicht erwidert wird, dann ist besser ein klares Ende zu machen als sich dauerhaft zu quälen....da hat deine Ex-Freundin dich ja doch zu Recht im Traum vorausschhauend warnen wollen.

Da bist du ja jetzt leider doppelt geschlagen - weil auch das mit dem Kredit nicht geklappt hat...
Es hat leider nicht geklappt....

Manchmal hat man einfach das Gefühl, die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen - aber oft erkennt man dann hinterher doch irgendwann- wofür manches scheinbar Negative dann doch gut war...

Fühl dich mal aus der Ferne trotz allem gedrückt und lass den Kopf jetzt nicht hängen.... Ich wünsche dir ganz schnell mal einen Hoffnung-spendenden Lichtblick...

Liebe Grüsse
 
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Hoffnung bei einer Dame aufgegeben und bin sehr neutral geblieben und habe mich zurückgezogen.
Jetzt wo ich mich zurückgezogen habe und mir nicht mehr so krasse Gedanken mache versucht die Dame meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich Frage mich warum, was will sie von mir ???

Gelegt habe ich mit der blauen eule
Legereihenfolge 1,2,3,4,5 usw.


Würde mich über eure Deutungen freuen.






Lg

Hallo Barbora,ich denke, dass diese Frau dich auf unterbewusster Ebene mehr durchschaut hat, als du es weisst. Mit dem Schiff auf Platz 1.

Sie hat dein sexuelles/körperliches Begehren gemerkt- was sie in ihrem Leben wohl nicht mehr so für sich hat. Und dieses Gefühl /Spiel hat ihr natürlich gefallen. Dieses kleine Glück hat sie vermisst. Aber es geht ihr meiner Meinung nach nicht um dich als Person- du tauchst hier ja auch als PK nicht als wichtig für sie auf - sondern mit der Sonne im Blatt - ganz egozentriert um sie selbst und ihre Energie und ihre Bewunderung.

Das Herz oder Gefühle sind nicht dabei- mit Herz auf dem Sarg. Mit der QS der Ruten geht es da für mich um eine Art Machtspiel. Rückst du vor - geht sie zurück- weil sie es nicht auf Nähe ertragen kann- und ziehst du dich zurück- rückt sie wieder vor. Aber das Level der Fast-Nähe und der Abstand zwischen euch wird von ihr m.E. immer gleich beibehalten. Wirklich nah an sie heran wirst du an sie nicht kommen können.

Mit doppelt verdeckt Ring- einmal dunkel einmal schwarz mit den Ruten- ist es für mich ein Ritual - ein Wiederholungsspiel, das ewig so weiter gehen kann. Aber du sollst ihr "etwas liefern" - Bewundrung mit der offenen Sonne- umgekehrt hat sie es nicht vor. Hier liegt für mich nur das Nehmen ihrerseits im Blatt.

verdeckte Karten-


...QS

LG
.

.








Im Nachgang zu deinem neuen Thread und meinem Post dort...Du bringst dieses Machtspiel und das Thema um Liebe kämpfen müssen - selbst aber auch mit- du hast da eine Affinität dazu. Und wirst dir dafür auch immer ein passendes Gegenüber suchen.

Herz auf 1 mit den Ruten daneben- die Sehnsucht hinter dir auf dem Herz, der Ring auf dem Mond und Blumen( Kontakte auf der Sonne- die Bewunderung in der Begengung suchen. Weil du dich selbst nicht als wertvoll und gut genug ansiehst. Und immer wieder über Weiblichkeit Verletzungen erfahren hast. Fische auf Schlange und Sense auf Fische. Und nicht wirklich weisst warum - mit Schlange auf den Büchern.

Das aber durch neue Kontakte- Bücher auf Blumen immer wieder zu ergründen und herauszufinden suchst.
Einsamkeit und abgewiesen werden-oder dich so fühlen ist ein grosses Machtthema bei dir. Turm spiegelt auf Kreuz auf dem Bären. Und mit Kind auf Kreuz schon aus deiner Kindheit heraus. Wo du dich ausgegrenzt gefühlt hast - mit dem Park auf dem Kind- und irgenwie nicht dazu gehörig gefühlt hast.

Der Schlüssel zur Lösung liegt darin, eigene Wurzeln zu finden und zu dir selbst zu stehen- und nicht wie an den Fäden einer Marionette für andere nach Belieben zu tanzen. Denn sonst hört das nie auf- und du wirst nie bei dir selbst ankommen und immer unglücklich hin und her geworfen sein.


.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Gefühle für sie abgestellt da ich einfach keine Hoffnung mehr darin sah....am Anfang sah das ganze vielversprechend aus mit ihr doch seid sie im Urlaub war, war sie wieder wie am Anfang sehr kühl eigentlich wie immer.
Sehe sie auch gar nicht mehr, das ist auch gut so ich denke auch nicht mehr so oft an sie.

Ich muss einfach der Wahrheit ins Auge sehen das sie für mich niemals so empfinden wird wie ich für sie klingt hart ist aber so. Besser als sich irgendwelche Hoffnungen zu machen die zu nix führen.



Schönen Abend....

hi barbora,
ich halte ja immer nichts davon den Karten zu sehr zu vertrauen, denn eigentlich kannst du nicht wissen wie sie empfindet und du kannst nicht wissen ob sich was entwickeln könnte.
ich bin ja ein Mensch der wenn , etwas wagt, also auch mal jemanden ansprichtt der gefällt, aber da frage ich niemals die karten weil sie einen durcheinanderbringen.

aber wenn du das gefühl hast, also wirklich vom Bauchgefühl her das sie nichts will oder dich nicht kennenlernen mag, dann lass es,
jeder sollte nur auf sich hören,

obwohl so ein "hallo, wieder im Lande" zB kann ja vieles klären, vielleicht war sie bei einer Beerdigung, vielleicht.......anderes.
Nur so kannst du spekulieren,
doch sich unverfänglich unterhalten und die nichtgesprochenen Missverständnisse aus den Weg räumen ist eine konstruktive Lösungsmöglichkeit.

doch auch einfach sagen, schluss........bis dann irgendwann der tag kommt wo man denkt, mensch warum hab ich denn nicht*.........sollte man vermeiden, finde ich.
Denn es kommen irgendwann die Momente im Alter wo frühere Situationen überpfüft werden und da ist es dann von Vorteil wenn für sich gesagt werden kann, ich hätte mich nicht anders entschieden vom Herzen her.
Die Zufriedenheit vom seinem eigenen Leben hängt von so etwas teilweise ab.

Das sind meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben