Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

B

Barbora

Guest
Hallo Forenmitglieder ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mich in eine kundin verliebt!!!
Zu mir:
- lesbisch
- nicht geoutet
- verliebe mich sehr schwer
Jetzt habe ich vor kurzem mich hals über Kopf in eine Kundin verliebt, es war wie man es so schön nennt liebe auf den ersten Blick.

Ihr Lächeln hat es mir angetan. Was mir aufgefallen ist das wenn ich mit ihr etwas klären musste sie nur kurz in die Augen schaut und dann wieder auf den boden aber Lächelnd.... was das wohl zu bedeuten hat ???fragt mich nicht

Jedenfalls bin ich hier weil ich so gerne wissen würde ob das ganze Potenzial mit ihr hat und was werden könnte. Suche ab und zu ihre Nähe und habe sie neulich auch nach einer Zigarette gefragt und sie hat sofort reagiert. Wobei dann ein Typ sofort seine Zigarette angeboten hat und er die Situation verkackt hat und sie daraufhin abgezischt ist.


Jedesmal wenn sie mich sieht spüre ich ihre Blicke auf mir und ertappe sie dabei wie sie mich ansieht. Ich möchte gerne mehr wissen was sie von mir denkt usw.

Bitte hilft mir...!!!!!
 
Werbung:
Meine Karten:

24, 11, 12, 22, 18, 35, 34, 16
26, 19, 28, 2, 20, 30, 36, 31
1, 33, 23, 4, 27, 15, 29, 3
5, 7, 32, 8, 17, 14, 9, 25
21, 10, 6, 13
 
Guten Morgen @Barbora und herzlich Willkommen hier im Forum!

Meine Karten:

24, 11, 12, 22, 18, 35, 34, 16
26, 19, 28, 2, 20, 30, 36, 31
1, 33, 23, 4, 27, 15, 29, 3
5, 7, 32, 8, 17, 14, 9, 25
21, 10, 6, 13







Und umgelegt in die 9x4-Legevariante:






Wie lautete denn Deine genaue Frage beim Ziehen der Karten?

Und hast Du die Karten selbst gemischt und gezogen und - falls ja - mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, oder handelt es sich um eine Onlineziehung von welcher Internetseite?
 
Liebe @Barbora!

Auch wenn ich noch nicht Deine genaue Fragestellung an die Karten kenne, scheinen sich Deine Gedanken beim Ziehen Deiner Karten meines Erachtens insbesondere auch um Deine Homosexualität als solche gedreht zu haben, was ich daraus ableite, dass in der 9x4-Legevariante (9 Karten pro Kartenreihe und 4 Kartenreihen insgesamt) in der Senkrechten über dem Kopf der Dame (29), und damit über Dir als der Fragestellerin, speziell die Karte der Lilien (30) liegt, deren Themenkreis meines Erachtens Deine Gedanken beschäftigt haben dürfte.

Die Karte der Lilien (30) symbolisiert dabei in einer ihrer Bedeutungsvarianten u. a. die menschliche Sexualität und körperliche Intimität, was sich z. B. gedanklich ableiten lässt aus der Optik einer Lilienblüte, in derem ausladenden Blütenkelch sich lange schmale Blütenstempel befinden, die im bildlich-übertragenen Sinne an das Phallussymbol des Mannes erinnern, während der ausladende Blütenkelch als solches im bildlich-übertragenen Sinne an den weiblichen Schoß erinnert.

Die Lilien (30) liegen darüber hinaus an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit - wie es in der Kartendeutersprache heißt - im 14. sog. "Haus".

Im Lenormand unterscheiden wir insofern

1. die offen aufgedeckten Karten (diese hast Du ja selbst gezogen und hier als Kartenziffern selbst eingestellt),

2. die sog. “Hauskarten“ und

3. die sog. “verdeckten Karten“,

die allesamt für die eingehende Deutung der großen Tafel von sehr erheblicher Bedeutung sein können.

Nachstehend erläutere ich Dir deshalb auch noch näher, wie Du die sog. “Hauskarten“ und die sog. “verdeckten Karten“ ermitteln kannst:

Hinter der von Dir offen aufgedeckten großen Tafel liegt im Hintergrund quasi “unsichtbar“ auch noch eine weitere große Tafel, die sich wie folgt mathematisch errechnet:

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder Hauskarten liegen quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in Deiner großen Tafel.

Als Beispiel komme ich jetzt mal auf die von mir bereits angesprochenen Lilien (30) zurück:

Als 14. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du die Lilien ausgelegt. Demzufolge spricht man auch davon, dass die Lilien im 14. Haus liegen.

Wenn Du nunmehr in einem nächsten Schritt mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 14 (wegen dem 14. Haus) mit abgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Fuchses.

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass die offen aufgedeckten Lilien (30) im 14. Haus des Fuchses liegen.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Lilien) und die Hauskarte (Fuchs), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten.

Im Lenormand versinnbildlich die Kombination Lilien (30) - Fuchs (14) dabei ein geradezu schon als klassisch zu bezeichnendes Kartenpaar, welches eine Homosexualität zum Ausdruck bringen kann (Lilien = sexuelle Ausrichtung; Fuchs = (ausschließlich im deutungstechnischen und nicht bewertungstechnischen Sinne gemeint :)) sozusagen eine Andersartigkeit oder abweichend vom Üblichen und Geläufigen).

In einem weiteren Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel die Ziffer 30 für die Lilien) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel die 14 für den 14. Hausplatz) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter den offen aufgedeckten Lilien (30) im 14. Haus des Fuchses der Sarg, da 30 + 14 die Summe 44 ergibt, es eine Lenormandkarte mit der Ziffer “44“ aber nicht gibt, so dass erneut solange die Quersumme gebildet wird, bis sich eine Zahl bis 36 ergibt (da es insgesamt in der Ursprungsfassung 36 Lenormandkarten gibt), hier also: 44 => 4 + 4 = 8 = Sarg.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel eine weitere Hauskarte und eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese 3 Karten (Lilien - Fuchs - Sarg) kannst Du anschließend auch miteinander in Kombination setzen.

In dem vorstehenden Beispielsfall deutet diese 3-er-Kombination also schon einmal unter anderem darauf hin, dass Du z. B. Deine Homosexualität (Lilien - Fuchs) gegenwärtig nicht auslebst (verdeckter Sarg) und diese Homosexualität (Lilien - Fuchs) von Dir im übertragenen Sinne quasi noch "unter der sichtbaren Oberfläche hältst" (Sarg, der - wenn er ins Erdreich eingelassen wurde - von oberhalb nicht sichtbar ist).

Und dies entspricht ja auch den realen Tatsachen, wie Du bereits selbst geschrieben hast:


Der im Zusammenhang mit Deiner Homosexualität (Lilien - Fuchs) verdeckt liegende Sarg (8) symbolisiert darüber hinaus vielfach auch einen nicht unerheblichen Leidensdruck (Sarg) und genau hier liegt meines Erachtens auch ein Stück weit der redensartliche "Hase im Pfeffer":

Für mich thematisiert Deine große Tafel als Deine anstehende Lernaufgabe (Kreuz über der Dame (29), also über Dir, in der 8x4+4- Legevariante) zunächst einmal in einem meines Erachtens ersten wichtigen Schritt Dein Dich seelisch befreiendes coming-out, für welches ich Dir ein maximal verständnisvolles und höchst liebevolles Umfeld wünsche :thumbup:. Nur Mut!

Dein Kartenblatt thematisiert Deine Homosexualität übrigens auch noch an anderer Stelle:

Nicht nur, dass - wie vorstehend beschrieben - die Lilien (30) im 14. Hauses des Fuchses liegen, hat sich zum zweiten genau umgekehrt auch noch der Fuchs (14) an die 30. Stelle in Deinem Kartenblatt gelegt und sich damit im 30. Haus der Lilien (30) angesiedelt, und dies in der 8x4+4-Legevariante alles in unmittelbarer Angrenzung an die Dame (29), die Dich als Fragestellerin verkörpert.

Dies werte ich ebenfalls noch einmal als Indiz dafür, dass Du Dich mit Deiner Homosexualität (Lilien - Fuchs) nunmehr auch im Außen auseinandersetzen solltest (Park (20), der unmittelbar an die Lilien (30) angrenzt und mit dem etwas ans Tageslicht und „aus der Versenkung“ geholt und sichtbar gemacht wird / werden soll. Der Park ermuntert zur „ungeschminkten“ Aufdeckung (Park) von etwas, was möglicherweise viel zu lange und viel zu ungesund „unter Verschluss“ gehalten wurde und viel zu lange im Untergrund lag. Dem Park kann insofern auch die Funktion einer Art „Innenreinigung“ zukommen.)

So, jetzt warte ich erst einmal Deine - gerne auch etwas ausführlichere - Rückantwort ab.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tugendengel danke dir für deine sehr ausführliche Antwort hast mir einige wichtige Dinge mitgeteilt die ich so vorher nicht wusste.
Ich habe sie selbst gelegt mit den lenormandkarten blauer Eule habe beim mischen fest an das Thema mit ihr gedacht.
Meine Sexualität macht mir seit Jahren Probleme und ich kam zur Anfangszeit auch daraufhin nicht klar, ich empfand es als falsch weil die meisten die ich kenne einfach kein Verständnis dazu haben. Ich halte es gedeckt weil ich ihre Meinungen darüber schon kenne. Ich selbst sagte mir immer das wenn die richtige kommt ich mich auch outen könnte und die Kraft dazu hätte aber einfach so ohne Partnerin würde ich das nicht tun.
Meine Frage wäre wie sich das zwischen ihr und mir entwickeln würde oder überhaupt "Ob".

Ich weiss das diese Frau Single ist und alleine lebt. Sie ist ein trauriger Single. Legt Wert auf materielles teuren Schmuck, teure reisen, dicker Wagen usw. Allerdings ist sie auch um einiges älter als ich wobei sie noch Top jung aussieht. Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären wieso aber sie zieht mich magisch an. Jedes mal wenn sie mich sieht schmunzelt Sie mich so süss an dich dann gibt es Tage oder Momente an denen sie mich eiskalt anschaut ohne eine Miene zu verziehen. Sie ist sehr in sich gekehrt, ruhig und wenn man mit ihr reden möchte dann sollte man selber die Initiative ergreifen denn, wenn es nach ihr geht spricht sie selten.

Meine fragen sind was sie von mir denkt vorallem habe ich vor kurzer Zeit ein paar mal versucht mit ihr zu sprechen wobei sie jetzt nicht so gut deutsch sprechen kann und man ihr mit Händen und Füßen alles genauer erklärt. Ich finde diese Frau wahnsinnig faszinierend.
Würde mich riesig freuen wenn mir ein paar Anhaltspunkte geben kannst woran ich liege, denn sie hat ein pokerface.
Möchte nur wissen in welche Richtung das ganze geht und ob es sich lohnt sich ins Zeug zu werfen und Hoffnungen zu haben.


LG
 
So, jetzt habe ich mir die verdeckten Karten mal angeschaut und wundere mich wieso das Herz auf Platz eins ist vom reiter der steht ja für Aktivität ich kann die verdeckten Karten mit den offenen schwer verbinden. Kannst du mir helfen bitte.
Briefe liegen auf der 21 dem Berg sind Also blockiert ?
 
Werbung:
tut mir leid, ich sehe da keine Beziehung entstehend
du schreibst , sie spricht nicht gut deutsch... Ein Lächeln wird international verstanden. MIt Lächeln, Freundlichkeit kommt man , ohne die Sprache zu sprechen , aus.
ES gibt Menschen, die sieht man, und sie sind sympatisch.. und genau umgekehrt..ohne dass diese nur ein Wort gesagt oder gar getan haben.
Auch habe ich meine Zweifel ob sie überhaupt lesbisch ist
nimm sie als eine nette, freundliche , sympatische Kundin
wenn ich mir die KArten anschaue ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt um eine Partnerin zu finden
 
Zurück
Oben