Hilfe - Uranus Quadrat Sonne

Hallo, hier bin ich schon wieder. :)

Ab April habe ich den Transit Uranus Quadrat Sonne.
Na ja - es wird wohl was unerwartetes, plötzliches kommen und werde überprüfen müssen ob ich so weiter leben will, wie bisher.
Ein klein wenig mulmig ist mir schon dabei.

Hat jemand diesen Transit durchlebt und vor allem wie?
Würde mich auch sehr interessieren. :) :winken5:

Hallo, kommt drauf an...
bist du im Beruf dann verlangen Chef oder Kunden Flexibilität und Umdenken, wenn nicht evtl. die Kinder. Bist du in Beziehung, dann nimmt sich dein Mann einige Freiheiten oder/und stresst. Suchst du einen Partner, dann gibts evtl. eine Wochenendbeziehung, Abenteuer, Seitensprung oder dergleichen. Aufregungen und Nerviosität gibts wenn alles auf einmal eintrifft! :D
Lieben Gruß
 
Werbung:
Liebe Tara75!

Der Transit-Uranus steht bei dir zurzeit im 4.Haus, also werden sich die Veränderungen auch in diesem Bereich vollziehen (Familie, Heim, Wohnung).

Wenn es Aspekte zu dem Uranus gibt, muss man schauen welche das sind und welches Haus diese betreffen, bei dir ist es zurzeit Uranus Opposition Mond, das heisst emotional müsstest du ziemlich unruhig sein, und da dein Mond im 10. Haus steht, bezieht sich das auf den Beruf.
Ende März bist du den Uranus/Mond Transiten aber los.
Da deine Sonne im 2.Haus steht, kann es sehr wohl Veränderungen in deiner finanziellen Situation geben, es muss aber nicht negativ sein, nur weil es ein Quadrat ist, man fühlt sich in der Zeit so, also eher unruhig und aufgedreht, auch voller Energie und Tatendrang, wie eine Sache ausgeht, sagt der Transit nicht.

Mitte Februar bist du die Pluto/Sonne Konjunktion los.

Uranus befreit, wenn du zurzeit in einer Lebensituation bist, die dich einengt, wirst du den Uranus (auch wenn es ein Quadrat ist) als etwas positives erleben.

Ab Mai kommt der Uranus dann in dein 5. Haus, was Veränderungen in deinem Verhalten, deiner Kreativität, anzeigt. Das 5. Haus steht auch für Liebschaften, also könnte es dort auch Veränderungen geben. ;)
 
Hallo Emily,

Der Transit-Uranus steht bei dir zurzeit im 4.Haus, also werden sich die Veränderungen auch in diesem Bereich vollziehen (Familie, Heim, Wohnung).

Stimmt total.

bei dir ist es zurzeit Uranus Opposition Mond, das heisst emotional müsstest du ziemlich unruhig sein, und da dein Mond im 10. Haus steht, bezieht sich das auf den Beruf.

Stimmt. Bin zur Zeit wegen Burn Out und nervliche Dekompensation krank geschrieben. Außerdem sind sehr viele schlimme Dinge mit meiner Mutter vorgefallen. Ist der Mond auch nicht immer die Mutter?
Das Haus 10 doch auch die Öffentlichkeit.
Auf meinen Beruf hab ich null Bock mehr. Ich könnte :cry3: wenn ich dran denke.

Uranus befreit, wenn du zurzeit in einer Lebensituation bist, die dich einengt, wirst du den Uranus (auch wenn es ein Quadrat ist) als etwas positives erleben.

Das spüre ich so massiv und ich weiß das genau. Wenn ich die Zeichen nicht richtig deute, macht Uranus das für mich.

Ab Mai kommt der Uranus dann in dein 5. Haus, was Veränderungen in deinem Verhalten, deiner Kreativität, anzeigt. Das 5. Haus steht auch für Liebschaften, also könnte es dort auch Veränderungen geben.

Ich habe seit 10. August eine neue Beziehung und bin sehr verliebt. :D
Ich will diesen blöden Uranus nicht in meinem 5. Haus. :schmoll:

Vielen Dank übrgigens, sehr nett, dass Du Dir das mal angesehen hast. :trost:
 
Hallo, kommt drauf an...
bist du im Beruf dann verlangen Chef oder Kunden Flexibilität und Umdenken, wenn nicht evtl. die Kinder. Bist du in Beziehung, dann nimmt sich dein Mann einige Freiheiten oder/und stresst. Suchst du einen Partner, dann gibts evtl. eine Wochenendbeziehung, Abenteuer, Seitensprung oder dergleichen. Aufregungen und Nerviosität gibts wenn alles auf einmal eintrifft! :D
Lieben Gruß

Oh man, Hilfe.... :cry:

Na ja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten. ;)
 
Hey, Tara!

Ja, der Mond steht auch für die Mutter, sowie für die Hingabefähigkeit, die seelische Grundstimmung und was man emotional braucht.

Eine Uranus/Mond Konstellation, vor allem die Spannungen, stehen für Umbrüche, Unabhängigkeitsstreben, auch bezüglich der Mutter, Rebellion gegen vieles, auch gegen die Mutter oder eben gegen die eigene Mütterlichkeit.

Das 10.Haus steht für den Beruf, die Position in der Außenwelt. Die Mond/Uranus Opposition hast du aber bald hinter dir. ;)

So ist es, wenn man sich weigert, werden Dinge oder Menschen auf einen zukommen und durch diese Erlebnisse zwingt der Uranus dann zu den Veränderungen.

Keine Sorge, letzten August stand bei dir der Jupiter an der Spitze des 5.Hauses, was deinen neuen Freund erklärt, da war der Uranus auch in der Nähe.
Uranus in 5. Haus muss ja nicht auf einen Partnerwechsel hindeuten, das 5. Haus steht für Kreativität, Kinder, den Selbstausdruck, Sexualität, Sport und die Vitalität. Das Uranus/Sonne Quadrat wird dich also alles andere als langweilig stimmen oder ruhig stellen. :)

Gern geschehen, hoffe, ich konnte helfen.
 
Hey, Tara!

Ja, der Mond steht auch für die Mutter, sowie für die Hingabefähigkeit, die seelische Grundstimmung und was man emotional braucht.

Eine Uranus/Mond Konstellation, vor allem die Spannungen, stehen für Umbrüche, Unabhängigkeitsstreben, auch bezüglich der Mutter, Rebellion gegen vieles, auch gegen die Mutter oder eben gegen die eigene Mütterlichkeit.

Das 10.Haus steht für den Beruf, die Position in der Außenwelt. Die Mond/Uranus Opposition hast du aber bald hinter dir. ;)

So ist es, wenn man sich weigert, werden Dinge oder Menschen auf einen zukommen und durch diese Erlebnisse zwingt der Uranus dann zu den Veränderungen.

Keine Sorge, letzten August stand bei dir der Jupiter an der Spitze des 5.Hauses, was deinen neuen Freund erklärt, da war der Uranus auch in der Nähe.
Uranus in 5. Haus muss ja nicht auf einen Partnerwechsel hindeuten, das 5. Haus steht für Kreativität, Kinder, den Selbstausdruck, Sexualität, Sport und die Vitalität. Das Uranus/Sonne Quadrat wird dich also alles andere als langweilig stimmen oder ruhig stellen. :)

Gern geschehen, hoffe, ich konnte helfen.

Vielen Dank Emily. :)
Ich möchte das auch mal so deuten können, wie Du.
Wo hast Du das denn gelernt? :)
Man, mir juckt es in den Fingern mit der Astrologie :D

Darf ich Dich nochmal was fragen, wenn mir noch was einfällt? :)
 
Haha, danke! Ich beschäftige mich schon seit 12 Jahren mit Astrologie, und habe auch eine Ausbildung gemacht :)

Es ist ganz schön umfangreich, also, keine Sorge, das dauert bis man das alles versteht.

Klar, kannst du machen. ;)
 
Ab Mai kommt der Uranus dann in dein 5. Haus, was Veränderungen in deinem Verhalten, deiner Kreativität, anzeigt. Das 5. Haus steht auch für Liebschaften, also könnte es dort auch Veränderungen geben.

Hallo Emily.

Der Uranus ist noch ziemlich lang in meinem 4. Haus. Hast Du Dich da etwa vertan? In etwa 2 Jahren geht er in mein 5. Haus. Oder hab ich jetzt irgendwo einen Knoten in der Optik? :stickout3
 
Der Trasnit-Uranus steht an der 5. Häuserspitze, also wird er für das 5.Haus gedeutet, im Herbst wird er rückläufig, also geht er wieder ins 4. Haus zurück für eine kurze Zeit.
Er wird aber sonst bei dir im 5.Haus gedeutet, nicht erst in 2 Jahren, da er an der Häuserspitze steht, was ungefähr ab 5 Grad vor dem Beginn des Hauses beginnt. ;)
 
Werbung:
Der Trasnit-Uranus steht an der 5. Häuserspitze, also wird er für das 5.Haus gedeutet, im Herbst wird er rückläufig, also geht er wieder ins 4. Haus zurück für eine kurze Zeit.
Er wird aber sonst bei dir im 5.Haus gedeutet, nicht erst in 2 Jahren, da er an der Häuserspitze steht, was ungefähr ab 5 Grad vor dem Beginn des Hauses beginnt. ;)

Ah ja. :D

Himmel nochmal. Ich mag mein Zeugs endlich selbst deuten und kapieren. :schmoll:

Was hälst Du persönlich von einem Fernstudium? :)
Mir kribbelts in den Fingern... ;) :flower2:
 
Zurück
Oben