Hilfe unsere Katze ist auf einem Baum

Morgens um 4 und 5 Uhr sass sie immer noch auf dem Baum.
In der Nacht ging noch ein Sturm und wir machten uns sorgen...

...am morgen als ich dann wieder schauen wollte, sass sie schreiend vor der Tür, :LOL:
ich liess sie rein und sie schmuste gleich wild drauf los und wollte fressen. :katze3:
Also Fressi gegeben und nochmals schmusen und schon wieder an der Tür mit Geschrei; lass mich sofort wieder raus. :LOL:

Wir sind so erleichtert dass sie selber unbescholten runter kam. :jump1::jump2:
Super, ich freu mich für euch! Beobachte sie gut, ob sie eine Erkältung bekommt o. ä. und vielleicht zum Tierarzt muss.

Kann mir vorstellen dass das eine furchtbare Nacht für euch war.

R.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

@skadya @Sonne25 @Marina M. @Edova @SunnyAfternoon @Ruhepol @Waldkraut @Yogurette @GrauerWolf @sibel @cheerokee @flimm @Dvasia
:danke:vielen Dank für eure vielen Ratschläge und Hilfeleistungen!

Morgens um 4 und 5 Uhr sass sie immer noch auf dem Baum.
In der Nacht ging noch ein Sturm und wir machten uns sorgen...

...am morgen als ich dann wieder schauen wollte, sass sie schreiend vor der Tür, :LOL:
ich liess sie rein und sie schmuste gleich wild drauf los und wollte fressen. :katze3:
Also Fressi gegeben und nochmals schmusen und schon wieder an der Tür mit Geschrei; lass mich sofort wieder raus. :LOL:

Wir sind so erleichtert dass sie selber unbescholten runter kam. :jump1::jump2:

Super freu mich für dich :)
Und gib ihr zukünftig ein Abschleppseil mit bei ihren Ausflügen ;-)
 
Super, ich freu mich für euch!
Danke :)
Kann mir vorstellen dass das eine furchtbare Nacht für euch war.
Allerdings...
...also so Nächte brauche ich wirklich nicht...
Beobachte sie gut, ob sie eine Erkältung bekommt o. ä. und vielleicht zum Tierarzt muss.
Ja, ich beobachte sie gut.
Ich weiss ja leider auch nicht, wie sie runtergekommen ist.
Vielleicht sind da noch innere Verletzungen...
...bis jetzt habe ich zwar nichts dergleichen feststellen können, aber vielleicht zeigt sich sowas auch erst später?

Jetzt ist sie endlich mal drinnen und schläft gemütlich auf der Decke vom Hund. :love:
 
Eine schöne Katze :)
Danke, habs ihr grad weitergegeben. :)
Aber interessant wie unterschiedlich so Katzen sind..denn die meiner Eltern, ebenfalls Weibchen, werden im Winter immer freiwillig zu Wohnungskatzen. Wollen überhaupt nicht raus bei der Kälte
Ja, dass denk ich auch immer wieder.
Ich hatte schon 4 Katzen und sie ist jetzt die 5te und völlig anders als alle anderen.
Sie hat wirklich einen unglaublichen Freiheitsdrang.
Die anderen waren auch bei Regen und Kälte im Haus...
...diese Kleine kommt kurz Hallo sagen, fressen und verschwindet wieder in den Wald.
Regen und Schnee sind für sie kein Hindernis.
Erst in der Nacht da lass ich sie normalerweise nicht mehr raus, kommt sie zur Ruhe.
Aber wehe ich geh mit dem Hund Gassi, da flitzt sie, wenn ich nicht aufpasse, an uns vorbei und wird erst morgens wieder gesehen. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben