Hilfe unsere Katze ist auf einem Baum

Bitte gern ....
Ich hätte noch die Idee unter den Baum ein Stück Fisch (falls vorhanden) zu legen, damit bekommt sie vielleicht einen Anreiz mehr, vor allem wenn sie nicht beobachtet wird.

Das Problem ist, der Dachs wohnt grad um die Ecke und die Füchse und Marder schleichen da auch gerne rum.
Fisch mag sie nicht und Fleisch ist eben wegen der anderen Fleischesser wohl nicht so gut.
 
Werbung:
Oh, Mist , das wird ja dann 'ne unruhige Nacht für euch. Ich könnt garnicht schlafen .Würd mich wahrscheinlich neben dem Baum setzen und reden mit ihr oder mich sonst irgendwie bemerkbar machen , damit sie da jetzt nicht alleine bleiben muss. Vielleicht geht es ihr dann besser.

Ja schlafen geht wahrscheinlich nicht...

die Ärmste. wie kalt ist es denn bei euch?
und wenn sie in der Nacht runterkommt, kann sie dann ins Haus?

Sie ist eine Extremkalt Katze.
Die wollte nicht mal rein bei -14 Grad.
Bin immer wieder erstaunt.
Nehme ich sie rein, weil ich denke; dass ist doch zu kalt...
...hängt sie sich an die Türe und schreit; dass sie raus will. o_O
 
Sie ist eine Extremkalt Katze.
Die wollte nicht mal rein bei -14 Grad.
Bin immer wieder erstaunt.
Nehme ich sie rein, weil ich denke; dass ist doch zu kalt...
...hängt sie sich an die Türe und schreit; dass sie raus will. o_O[/QUOTE]

Das ist ja dann positiv! Vielleicht wirklich, dass sie von alleine wieder runter klettert. Wenn sie viel draußen unterwegs ist kennt sie sich ja mit der Natur aus.

Wünsche jedenfalls alles Gute und, dass sie schleunigst den Abstieg schafft :)
 
es ist ein Irrtum das Katzen wenn sie Rauf kommen auch wieder den Weg hinunter finden
So verrückt das klingt, aber Katzen kann auch schwindelig werden.
Sie klettern zwar ohne weiteres auf Bäume, weil sie es spannend finden, müssen sich aber mühsam wieder herunterhangeln...beobachtet man dabei die Katzen, so sieht das hinaufklettern wahnsinnig dynamisch aus, aber das herunterklettern geradezu kläglich.. es sind meistens die jungen Katzen, die dann ein Problem bekommen, wenn sie das noch nicht so oft gemacht haben...wenn die Katze heute es noch immer nicht schafft, von alleine runter zu kommen, braucht sie dringend Hilfe. Könnt ihr nicht von einem Nachbarn eine größere Leiter besorgen?
 
Werbung:
Zurück
Oben