Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

eidechsenkönig;2498999 schrieb:
Aber jemand der selber Fleisch und sonstige Produkte aus Tierhaltung kauft braucht mir keinen Vorwurf machen.Ausserdem gibt es in Thailand nicht an jeder Strassenecke einen Bioladen wie bei uns.
Bioladen nutzt ja auch nichts .... "es niemals artgerecht ein Tier zu töten".... und Vorwürfe macht dir keiner, Vorwürfe sind eher so dein Ding.

Du weißt ja wie das ist, man kann von anderen immer nur das erwarten was man selbst bringt, und in diesem Falle ist es Toleranz.

R.
 
Werbung:
Bioladen nutzt ja auch nichts .... "es niemals artgerecht ein Tier zu töten".... und Vorwürfe macht dir keiner, Vorwürfe sind eher so dein Ding.

Du weißt ja wie das ist, man kann von anderen immer nur das erwarten was man selbst bringt, und in diesem Falle ist es Toleranz.

R.
Würdest du mich persönlich kennen,dann wüsstest du das ich sehr tolerant bin!Und ja,es ist niemals artgerecht ein Tier zu töten!
 
Also Fleischesser sind Raubtiere, Räuber sind kriminell und somit sind Fleischesser in deinen Augen Kriminelle.
Habe ich das so richtig verstanden?

R.

Nicht direkt. Ich persönlich sehe in Fleischessern keine Kriminellen (zumindest keine die hinter Gittern müssen)...aber das Wort RAUB-Tiere heisst nunmal Raubtiere und daran wird auch eine heisse Diskussion nichts ändern. :trost:
 
Es heisst ja nicht umsonst RAUB-Tiere. Sie rauben Leben Anderer. :rolleyes: Räuber sind Kriminelle oder irre ich mich?

wie krank seit ihr eigentlich?
tiere die sich von mutter natur ernähren als kriminell hinzustellen?

wollt ihr großkatzen, caniden und andere tiere die ihre speisekarte
auf tierische kost programiert sind in umerziehungslager stecken?
sie mit lockstoff gebadetetem soja füttern? so wie es mit dem
haushund und der katze passiert?

irgendwie schaffen es menschliche pflanzenfresser sehr selten
die waage zu halten und übersehen dass sie mit ihrem wahn
mehr schaden anrichten als würden sie in balance mit der natur
stehen. denn dann würde nie so eine absurde idee entstehen,
dass fleischfressende tiere kriminelle sind!
 
Wenn mann als Vegetarier seinen Hund Fleisch zum futtern gibt ist mann nicht konsequent, wenn mann seinen Hund vegetarisch ernährt gehört mann in die Klappsmuhle. Ich glaube wenn mann solche Schlussstrichen zieht sich überhaupt nicht seriös mit den Thema auseinander gesetzt hat. Meine Hunden sind gesund ich hatte bisher um die 10 Hunden, nur einer davon bekam Krebs und das kurz nachdem er zu mir kam.Meine letzte Hündin ist mit fast 21 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen war nie krank und würde über 10Jahren ausschliessend vegetarische gefuttert. Meine Tierärzten waren alle immer begeistert wie gut und gesund meine Hunden immer sind. Ich bin davon überzeugt das was ich meine Hunden futter verantwortungsvoll ist und habe dabei eingutes Gewissen weil ich mich vorher mit die Materie gut auseinander gesetz habe was ich von die meisten von euch nicht behaupten kann. Und wie die Fleischesser immer so schön sagen "Mir ist es Wurst" was anderen davon halten.

Liebe Grüsse Misja
 
Wenn mann als Vegetarier seinen Hund Fleisch zum futtern gibt ist mann nicht konsequent, wenn mann seinen Hund vegetarisch ernährt gehört mann in die Klappsmuhle. Ich glaube wenn mann solche Schlussstrichen zieht sich überhaupt nicht seriös mit den Thema auseinander gesetzt hat. Meine Hunden sind gesund ich hatte bisher um die 10 Hunden, nur einer davon bekam Krebs und das kurz nachdem er zu mir kam.Meine letzte Hündin ist mit fast 21 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen war nie krank und würde über 10Jahren ausschliessend vegetarische gefuttert. Meine Tierärzten waren alle immer begeistert wie gut und gesund meine Hunden immer sind. Ich bin davon überzeugt das was ich meine Hunden futter verantwortungsvoll ist und habe dabei eingutes Gewissen weil ich mich vorher mit die Materie gut auseinander gesetz habe was ich von die meisten von euch nicht behaupten kann. Und wie die Fleischesser immer so schön sagen "Mir ist es Wurst" was anderen davon halten.

Liebe Grüsse Misja

Welcher hund wird eigentlich 21 Jahre alt?
 
Wenn mann als Vegetarier seinen Hund Fleisch zum futtern gibt ist mann nicht konsequent...

wie wäre es mit einem gesunden mittelweg und nicht mit
zwangsbeglückung von lebewesen die einem ausgeliefert
sind ? die armen hunde sind fleischfresser und weil frauchen
in den augen anderer konsiquent sein will/muss, wird der
hund unfreiwillig zum pflanzenfresser :tomate:

ein eogtripp der sonderklasse, tiermissbrauch und -quälerei
das jeder beschreibung spottet!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben