Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

Werbung:
Ich könnte niemals eine Maus verfüttern oder ein Rinderherz zerschneiden - und deshalb hab ich halt keine Tiere, die solches Futter benötigen. Die Welt kann manchmal ganz einfach sein.
Der Mensch ist ein Allesfresser und kann somit wählen. Ein Hund ist ein Raubtier.

Och das ist reine Gewohnheit :tomate:

Unser Hundi kriegt auch hauptsächlich gekochte Innereien oder Faschiertes.

Ansonsten mag er noch gerne Käse und Frolic :banane:.

Problem ist er mag alles was auf unseren Tellern ist. Demnach könnte man ihm so gut wie alles vor die Nase setzen. Gut, danach kotzt er es halt wieder aus. Aber giebt nur wenige Sachen, die er auf anhieb nicht frißt.

Quintessenz der Geschichte: es ist kein Argument zu sagen: "mein Hund frißt das aber so gerne".
Süßigkeiten mag unser Hund z.B. auch.

Aber Nudeln und Gemüse denke ich ist jetzt nicht ganz so ungesund fürn Hund. Hm, k.A. muß jeder selber wissen

Zum Threatthema: In deiner Ernährung fehlt was. Vermutlich gewisse Eiweise und Mineralstoffe. Der Körper weiß was ihm fehlt.
 
Also ich bin schon Zeit 1 1/2 Jahren Vegetarierin. Vor 1 Monat hat mich meine Mutter überredet Fisch zu essen wegen der Gesundheit aber Zeit 2 Wochen habe ich ungewohnten Heiß Hunger auf Fleisch und kann es auch manchmal net Kontrollieren und esse es.Kann mir jemand zeigen wie ich dieses verlangen unterdrücken kann ? Weil ich finde es grausam wie die Tiere hin geschlachtet werden und ich will auch kein Fleisch essen aber aus irgendeinem Grund habe ich in letzter zeit so eine Lust drauf.Kann mir jemand helfen =) ?
Ich bin auch seit 2 Jahren Vegetarierin, natürlich gehört dazu auch kein Fisch essen!
Meine Mutter hatte auch zu mir gesagt, dass ich wenigstens Fisch essen soll, aber ich habe sie endlich nach einigen Gesprächen übereden können, dass ich, wass mein Organismus braucht, auch von anderen Speisen bekommen kann!
Manchmal kommt in meine Gedanken auch der Lust aufs Fleisch-oder Fischessen, aber die Lust vergeht mir nach 2 Minuten wieder, weil ich aus Ideologischen Sicht Vegetarierin geworden bin und das ist mir in mein Leben sehr sehr wichtig geworden!
 
eidechsenkönig;2497895 schrieb:
.Nochmals,es gibt kein Fleisch von artgerechter Tierhaltung - selbst wenn ein Rind sein Leben auf einer Weide verbracht hat und nicht in Massentierhaltung,so ist es niemals artgerecht ein Tier zu töten!

Übrigens hab ich einem armen Köter,der der Familie meiner Freundin in Thailand gehört und leider nur Reis und sonstige Reste zu essen bekommt jeden Tag eine Dose richtiges Hundefutter(mit Fleisch) gekauft,woraufhin er natürlich kein Reis mehr essen wollte.So schlecht bin ich also gar nicht!

Nein, sicher nicht schlecht, aber verdammt schizo!

Du bist Vegetarier und kaufst Fleisch in Dosen für Hunde?????

Entweder du lehnst die gängige Form der Fleischproduktion ab, dann kannst du auch unmöglich Hundefutter in Dosen kaufen, denn da sind die Abfallprodukte genau der Tiere drin, die die verpönten Fleischesser im Lebensmittelgeschäft kaufen, oder du lehnst sie nicht ab, dann erübrigt sich für dich eigentlich die Diskussion um den ethischen Aspekt bei der Massentierhaltung und –tötung.

R.
 
Nein, sicher nicht schlecht, aber verdammt schizo!

Du bist Vegetarier und kaufst Fleisch in Dosen für Hunde?????

Entweder du lehnst die gängige Form der Fleischproduktion ab, dann kannst du auch unmöglich Hundefutter in Dosen kaufen, denn da sind die Abfallprodukte genau der Tiere drin, die die verpönten Fleischesser im Lebensmittelgeschäft kaufen, oder du lehnst sie nicht ab, dann erübrigt sich für dich eigentlich die Diskussion um den ethischen Aspekt bei der Massentierhaltung und –tötung.

R.
Ich weiss selber das ich gesündigt habe,indem ich einem armen Köter,der sonst nur Knochen und Reis zu fressen bekommt das höchste Glück verschafft habe und ihm Fleisch aus dreckiger Massentierhaltung verfüttert habe.:eek:
Aber jemand der selber Fleisch und sonstige Produkte aus Tierhaltung kauft braucht mir keinen Vorwurf machen.Ausserdem gibt es in Thailand nicht an jeder Strassenecke einen Bioladen wie bei uns.
 
Werbung:
eidechsenkönig;2497895 schrieb:
Ich weiss ja auch nicht ob´s richtig oder falsch ist einen Hund vegetarisch zu ernähren!Übrigens hab ich einem armen Köter,der der Familie meiner Freundin in Thailand gehört und leider nur Reis und sonstige Reste zu essen bekommt jeden Tag eine Dose richtiges Hundefutter(mit Fleisch) gekauft,woraufhin er natürlich kein Reis mehr essen wollte.So schlecht bin ich also gar nicht!:)

das spricht für Dich.
 
Zurück
Oben