hilfe und antworten gesucht

es gibt so liebe menschen die mir zur seite stehen und mir helfen wie sie nur können!
vielen dank an fee7 die mir die karten gelegt hat und mir damit auch hoffnungen gemacht hat! vielen dank auch an die anderen die mit mit guten gedanken zur seite stehen oder ihre kräfte nutzen um mir zu helfen antworten zu finden! aber nicht nur antworten sondern auch einen weg!

dicke umarmung an alle da draußen
 
Werbung:
es gibt so liebe menschen die mir zur seite stehen und mir helfen wie sie nur können!
vielen dank an fee7 die mir die karten gelegt hat und mir damit auch hoffnungen gemacht hat! vielen dank auch an die anderen die mit mit guten gedanken zur seite stehen oder ihre kräfte nutzen um mir zu helfen antworten zu finden! aber nicht nur antworten sondern auch einen weg!

dicke umarmung an alle da draußen
Hallo
Wenn du mich gemeint hast ich heiße elfe7 und ich drück dich ganz lieb:umarmen::kiss4:
alles liebe
elfe7
 
oh ..natürlich habe ich dich gemeind elfe7...da merkt man wieder wie verwirrt ich bin. oder war es doch ein "freudscher" verschreiber...bist ja sowas wie ne gute fee ;-)
 
er ist auf heimaturlaub in bosnien! er sollte ursprünglich seit dienstag zurück sein! dann hieß es nächste woche! er arbeitet bei seinem onkel der auf ihn als arbeitskraft angewisen ist! aber er meldet sich bei dem auch nicht!!der verzweifelt weil er nicht weiß wann er zurück kommt!vielleicht gar nicht mehr?


Hi, Besucherin!


Das finde ich aber seltsam! Na ja, vielleicht ist er "Zigaretten holen" gegangen, sowas gibt es tatsächlich. Manchmal bricht ein Mensch alle Brücken hinter sich ab. Immerhin hat er dir noch eine Nachricht gegeben, also war es ihm doch wichtig.


was ist bloß los mit ihm??er macht mit mir schluß...läßt seinen onkel hängen...meldet sich bei niemanden?????? ich will es verstehen!!!


Im Moment kannst du wohl nix machen, außer mit dem Onkel in Kontakt bleiben. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dich an eine höhere Macht wendest und um Kraft und Hilfe bittest!


die füße ruhig halten?ja das wäre wohl richtig...aber ich bin eine kämpferin! habe bereits sovieles erleben müssen und auch soviele liebe menschen verloren! das macht es mir wohl unmöglich taten los zusehen!!!
es war für mich noch nie leicht liebe zuzulassen oder zu spüren!komischerweise hat er es geschafft und nun soll alles vorbei sein??


Versuch doch einfach erstmal wieder zur Ruhe zu kommen! Und dann spüre in dich hinein. Vielleicht kannst du ihn ja in deinem Herzen bewahren, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist!


Ich wünsche dir alles Gute! :trost:


Liebe Grüße

believe :kiss4:
 
natürlich geht das leben weiter und es geht nicht nur mir so sondern vielen! anderen geht es vielleicht sogar noch schlimmer!das ist mir alles bewußt,auch das irgendwann ein anderer kommen wird! aber das hier und jetzt ist wichtig!!!!
momentan fühle ich eben diesen schmerz.diese leere und auch dieses unverständnis!

vielleicht hat er eine neue kennenglernt, mich nie geliebt, liebe mit sex verwechselt etc..
aber solnage ich es nicht weiß kann ich nicht schlecht über ihn denken!
das sind alles vermutungen und mögliche erklärungen für sein handeln! ich darf aber nicht vermuten sondern muss die wahrheit wissen!
viell bin ich naiv noch immer den guten und lieben menschen ihn ihm zu sehen,aber solange ich die antwort auf das alles habe kann ich nicht anders über ihn denken!

Liebe Besucherin,

Wenn Du glaubst, dass Du schlecht von ihm denken sollst, hast Du mich missverstanden. Er war lieb und gut. Dafür sollst Du Gott danken. Er kann es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr sein. Deswegen hat er Schluss gemacht. Behalte diese schöne Zeit in Erinnerung und quäle ihn nicht!
Lies mein Gedicht "Maturatreffen". Vielleicht tröstet es Dich ein wenig.

Denk gut von ihm. Er hat es gut gemeint, aber es ist ganz einfach vorbei.
Da kann man nicht fragen WARUM? Es ist so wie es ist. Die Liebe ist wie eine Seifenblase, sie kann zerplatzen. Warum? Weil es die Realität ist und diese ist die Wahrheit. Eine andere gibt es nicht, auch wenn es Dich derzeit nicht befriedigt und weh tut.

Lass es ganz einfach weh tun. Schmerz gehört nun mal zum Leben. Aber eines Tages wirst Du verstehen. Du bist auf dem Weg.

Herz-lichte Grüße

eva07
 
Hallo Besucherin,

versuche auf allen wegen nicht daran zu denken.aber jede sekunde ist er present und lenkt mein ganzes denken und handeln!

je mehr Du versuchst, nicht an ihn zu denken, umso mehr drängen sich Gedanken in den Vordergrund. Es beschäftigt Dich eben jetzt gerade emotional sehr, das zu verdrängen ist nicht möglich und würde Dir auch nicht gut tun.

Erkenne an, daß er selbst bestimmen kann, wie er sein Leben lebt. Ich habe Frauen kennengelernt, die nicht nur geglaubt haben: das ist der Richtige, sie haben es gewußt (und sehen es heute immer noch so !) Und auch ihren Männern ist es bewusst. Und dennoch haben sie sich entschieden, den leichteren Weg zu gehen: weniger Gefühle, mehr Oberflächlichkeit zu leben.

Du liebst ihn doch ?! Gönne ihm sein eigenes Leben. Aber noch wichtiger: liebe Dich selbst und laß ihn los. In einer Partnerschaft geht es darum, das Glück, was man selbst in sich spürt, mit dem anderen zu teilen, nicht aber von ihm zu verlangen, daß er einen glücklich macht. Glücklich machen kannst Du Dich nur selbst und dieses Glück bleibt auch bestehen, selbst wenn Du einen zeitlang alleine lebst. Das "äußere" Glück jedoch ist oft nicht von langer Dauer.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Besucherin,



je mehr Du versuchst, nicht an ihn zu denken, umso mehr drängen sich Gedanken in den Vordergrund. Es beschäftigt Dich eben jetzt gerade emotional sehr, das zu verdrängen ist nicht möglich und würde Dir auch nicht gut tun.

Erkenne an, daß er selbst bestimmen kann, wie er sein Leben lebt. Ich habe Frauen kennengelernt, die nicht nur geglaubt haben: das ist der Richtige, sie haben es gewußt (und sehen es heute immer noch so !) Und auch ihren Männern ist es bewusst. Und dennoch haben sie sich entschieden, den leichteren Weg zu gehen: weniger Gefühle, mehr Oberflächlichkeit zu leben.

Du liebst ihn doch ?! Gönne ihm sein eigenes Leben. Aber noch wichtiger: liebe Dich selbst und laß ihn los. In einer Partnerschaft geht es darum, das Glück, was man selbst in sich spürt, mit dem anderen zu teilen, nicht aber von ihm zu verlangen, daß er einen glücklich macht. Glücklich machen kannst Du Dich nur selbst und dieses Glück bleibt auch bestehen, selbst wenn Du einen zeitlang alleine lebst. Das "äußere" Glück jedoch ist oft nicht von langer Dauer.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,
das hast du wirklich schön beschrieben. Aber natürlich rede ich leicht, bin ich doch in einer intakten Beziehung.

lg
flämmchen
:danke:
 
Zurück
Oben