hilfe und antworten gesucht

er ist auf heimaturlaub in bosnien! er sollte ursprünglich seit dienstag zurück sein! dann hieß es nächste woche! er arbeitet bei seinem onkel der auf ihn als arbeitskraft angewisen ist! aber er meldet sich bei dem auch nicht!!der verzweifelt weil er nicht weiß wann er zurück kommt!vielleicht gar nicht mehr?

was ist bloß los mit ihm??er macht mit mir schluß...läßt seinen onkel hängen...meldet sich bei niemanden?????? ich will es verstehen!!!

die füße ruhig halten?ja das wäre wohl richtig...aber ich bin eine kämpferin! habe bereits sovieles erleben müssen und auch soviele liebe menschen verloren! das macht es mir wohl unmöglich taten los zusehen!!!
es war für mich noch nie leicht liebe zuzulassen oder zu spüren!komischerweise hat er es geschafft und nun soll alles vorbei sein??
 
Werbung:
Hallo Besucherin,

ich kann dein Empfinden gut verstehen. Mir ist es vor drei Monaten fast genauso ergangen. Aber ich muss mich allen anderen anschließen. Du kannst jetzt erstmal nichts machen- außer abwarten. Ich wußte lange Zeit auch nicht, warum die Trennung kam. Nun weiß ich es, aber es macht es auch nicht leichter. Doch nun, nachdem der erste Schmerz vorbei ist- weiß ich eins: es ist besser so. Ich war mehr bereit zu geben als er und so scheint es auch bei euch zu sein.

Es tut mir leid, dass du so leiden musst und ich kann es dir nachfühlen. Ich wünsche dir alles Gute und einen Menschen der deine Liebe zu schätzen weiß.

Eremita
 
natürlich geht das leben weiter und es geht nicht nur mir so sondern vielen! anderen geht es vielleicht sogar noch schlimmer!das ist mir alles bewußt,auch das irgendwann ein anderer kommen wird! aber das hier und jetzt ist wichtig!!!!
momentan fühle ich eben diesen schmerz.diese leere und auch dieses unverständnis!

vielleicht hat er eine neue kennenglernt, mich nie geliebt, liebe mit sex verwechselt etc..
aber solnage ich es nicht weiß kann ich nicht schlecht über ihn denken!
das sind alles vermutungen und mögliche erklärungen für sein handeln! ich darf aber nicht vermuten sondern muss die wahrheit wissen!
viell bin ich naiv noch immer den guten und lieben menschen ihn ihm zu sehen,aber solange ich die antwort auf das alles habe kann ich nicht anders über ihn denken!

Ach meine Liebe, ich kann Dich gut verstehen.Meine Geschichte war ähnlich wie Deine.Ich habe immer gesagt : "So lange ich es nicht weiß, kann ich nicht los lassen" FALSCH!Du kannst, im hier und im jetzt kannst Du los lassen.:umarmen: Egal was er getan hat, was Ihn dazu bewegt hat, vergiss es!Denn Du bist wichtig, und Du verdienst es glücklich zu sein, und Du verdienst einen Mann der Dich : respektiert, liebt, für Dich da ist wann immer Du Ihn brauchst! :kiss4:

Alles Liebe :)

Lg
taimie
 
ich kämpfe dagegen an! sobald ein gedanke an ihn oder an irgendetwas was im zusammenhang mit ihm steht aufkommt versuche ich zwanghaft an etwas anderes unwichtiges zu denken!
ansonsten würde 24h lang mein kopf sich nur um ihn drehen!
ich muss das irgendwie stoppen um mich nicht weiterhin fertigzumachen! habe in dieser woche bereits 5kg abgenommen...ich denke das kennt jeder von eucht!

glaubt ihr an die kraft der gedanken? habe die ersten tage immer wieder nur zärtlich und liebevoll an ihn gedacht!viell hat ihn das unterbewußt noch mehr von mir weggetrieben!
aber nun unterbinde ich jeden gedanken an ihn! ich zwinge mich das ganze abzuschließen!hoffe nur es funktioniert dauerhaft!
habe mir auch fest vorgenommen, falls er sich meldet, nicht zu reagieren! er hat mich so sehr und tief verletzt dass da keine gefühle seinerseits sein können! denn sonst könnte er mir das nicht antun! das muss ich endlich begreifen!!
 
Manchmal verletzt man auch aus Liebe.

Aber ja, ich glaube an die Macht der Gedanken. Auf jedenfall nichts negatives denken. Versuchs mal damit: wenn Gedanken hoch kommen, die ihn betreffen, dann sag dir ----> ich segne dich mit Liebe und lasse dich jetzt los.

Immer wieder. Hat mir auch immer geholfen.

Ich hoffe, es geht dir bald besser. Bei mir waren die ersten drei Wochen die Schlimmsten. :trost:

Eremita
 
werde es mit deinem spruch versuchen...
aber ich denke ich brauche richtige hilfe,alleine schaffe ich es nicht!brauche jemanden der meine blockaden oder vielleicht auch seine löst!
entweder das er zurück kommt oder um leichter über ihn hinwegzukommen...was auch immer der richtige weg ist
 
danke flämmchen für deine wort!
ich weiß ich muss loslassen und es so nehmen wie es ist!
aber es ist schwierig es zu verarbeiten ohne antworten zu haben! wenn ich weiß warum, wieso und ob alles lüge war dann hätte ich anhaltspunkte um das ganze aufzuarbeiten!
aber so weiß ich nicht was ich denken soll!
muss es im kopf begreifen können um meinem herz zu erklären das es falsch liegt,denn sonst hört es nicht auf zu lieben und zu hoffen!

Hallo Besucherin,
ich weiss dass es schwer ist aber wenn du Geduld aufbringen kannst dann wirst du irgendwann Antworten bekommen - sei es von ihm direkt oder aus der Art wie er sein weiteres Leben gestaltet. Gib die Hoffnung nicht auf aber dich bitte auch nicht.

lg
flämmchen
:flower2:
 
ich gebe mich nicht auf, aber ich bin so verzweifelt.
versuche auf allen wegen nicht daran zu denken.aber jede sekunde ist er present und lenkt mein ganzes denken und handeln!versuche laufend mich selbst am kragen hochzuziehen um nicht unterzugehen.aber mir geht die kraft aus! überlege und überlege..versuche alles um positive energie zu senden und auch mir zu geben!
ich würde sogerne abschalten können aber es funktioniert nicht!und um solänger ich keine antworten erhalte umso mehr angst habe ich auch davor.
jetzt ist es da noch hoffnung!
 
Hallo Besucherin,
wie lang wart ihr denn zusammen? Wie war eure gemeinsame Zeit? Natürlich sollst du die Hoffnung nicht verlieren - aber wenn du zu "aufdringlich" bist, verschreckst du ihn nur. Das musst du anders angehen.
Ich glaub gelesen zu haben, dass ihr nicht im selben Ort wohnt, oder?
Überlege doch mal, was er bezwecken wollte mit der Trennung? Weisst du ich hatte wirklich einen ähnlichen Fall, würde dir gerne auch mehr darüber erzählen, aber nicht hier in der Öffentlichkeit.
Wenn du magst, kannste mir ja eine PN schicken.
Halt die Ohren steif.

flämmchentrost :trost::trost:
 
Werbung:
Wenn es dir so schlecht geht- hast du schon mal überlegt zu einem Therapeuten zu gehen?

Liebe Grüße und alles Gute

Eremita
 
Zurück
Oben