Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Ich würde mir von Grey helfen lassen, vielleicht kann er dir dein Pech wegmachen, falls es schwarzmagisch bedingt ist. Dann wollte ich dir noch mitgeben, dass du versuchen solltest, deinen ex zurückzubekommen
Lass dich nicht unterkriegen und setz dich durch!

Wie soll ich mein Ex zurückbekommen? PRF? Ich hab schon etliche versuche gestartet und nix hat geklappt.
Wie kontaktiere ich Grey?
 
Wie soll ich mein Ex zurückbekommen? PRF? Ich hab schon etliche versuche gestartet und nix hat geklappt.
Wie kontaktiere ich Grey?


Lass ihn einfach in Ruhe und schreib ihn ab. Und steiger dich nicht in diesen Magie als Lösung für ganz banale Lebensprobleme Schmarrn rein.

Erstens hat das maximal einen Placebo Effekt und zweitens verschwendest du Zeit und Energie, die du auf echte Lösungen für DEINE Probleme verwenden kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht. Der kann dir genauso wenig helfen wie die anderen Pseudomagier hier.

Ich verbitte mir diese Zuschreibungen deinerseits, da du mich nicht einmal kennst. Ich bitte dich erneut, unter "Esoterik kritisch" zu posten, und nicht hier dieses UF vollzuspammen. Hier geht es um Magie - nicht um deine "Therapie", alles spirituelle zu verneinen.
 

Glaubst du ich hätte auf so einen Schwachsinn reagiert,wenn es nichts zu feiern gegeben hätte?
Keines meiner gestrigen 6 Bier bereue ich, ebensowenig wie das posting...würde ich genauso wieder machen nur würd ich das heute nicht mehr so hinbekommen :D Du darfst deinen erhobenen Finger wo anders hinstecken xD
 
Werbung:
Zurück
Oben