Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Ich hatte mal einen Freund. Wir waren auch schon fast Verlobt und die Mutter hat mich sehr gehasst, da er sich sehr verändert hat und alle angefangen zu sagen, dass ich eine Traumfrau für ihn wäre und die Mutter es nicht einsehen konnte das ich dinge verändern konnte die sie nicht geschafft hat.
Sie hat auch vieles zwischen uns kaputt gemacht und dann war aus. Er wurde rückfällig (Drogen, Alkohol, falsche Freunde) und ich hab mich nicht mehr mit mir reden lassen. Hab die komplette Familie abblockiert und danach ging alles bei mir kaputt. Und durch die Beschreibung die mancher gegeben haben wer sowas mir angetan haben könnte, komme ich auch immer wieder auf diese Frau.

Dein deutsch ist ziemlich schlecht, deshalb versteh ich das nicht richtig.
Weshalb genau hat die Mutter von deinem Freund dich gehasst?
Was weißt du alles über diese Frau (ethnische herkunft, Religion, etc.)?
 
Dein deutsch ist ziemlich schlecht, deshalb versteh ich das nicht richtig.
Weshalb genau hat die Mutter von deinem Freund dich gehasst?
Was weißt du alles über diese Frau (ethnische herkunft, Religion, etc.)?

Sie hat mich gehasst, weil alle anderen angefangen haben zu sagen, dass ich das Licht für sein Leben wär und er sich nur wegen mir so verändert hat. Sie wollte selbst der Grund sein und nicht eine andere Frau. Denn alle haben an ihrer Erziehung angefangen alles zu bemängeln. Deswegen hat sie mich gehasst obwohl ich ihr nichts böses wollte.
Sie kommt aus Indien/Sri Lanka und ist hindu.
 
Scheissegla wo wer herkommt - es gibt Leute, die wollen dir nichts gutes und vielleicht nicht mal was Böses...nur dich aus dem Weg räumen...

erkenne den Weg...hier stehe ich...du mußt um mich vorbei gehen...

nimm die Verantwortung in die eigene Hand...

nur Falls es eine Gewalt gibt, die das eigene Vermögen beeeinträchtigt. möchte ich gestört werden.
Die Lge ist gut zu überdenken, denn im Falle des Mißbrauchs werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen.xD
 
Sie hat mich gehasst, weil alle anderen angefangen haben zu sagen, dass ich das Licht für sein Leben wär und er sich nur wegen mir so verändert hat. Sie wollte selbst der Grund sein und nicht eine andere Frau. Denn alle haben an ihrer Erziehung angefangen alles zu bemängeln. Deswegen hat sie mich gehasst obwohl ich ihr nichts böses wollte.
Sie kommt aus Indien/Sri Lanka und ist hindu.

Ich würde mir von Grey helfen lassen, vielleicht kann er dir dein Pech wegmachen, falls es schwarzmagisch bedingt ist. Dann wollte ich dir noch mitgeben, dass du versuchen solltest, deinen ex zurückzubekommen
Lass dich nicht unterkriegen und setz dich durch!
 
Ich würde mir von Grey helfen lassen, vielleicht kann er dir dein Pech wegmachen, falls es schwarzmagisch bedingt ist. Dann wollte ich dir noch mitgeben, dass du versuchen solltest, deinen ex zurückzubekommen
Lass dich nicht unterkriegen und setz dich durch!

Genau...setz dich durch...das hilf dir zwar nicht viel, aber tu es einfach, Häschen...du kannst das... xD
 
Werbung:
Zurück
Oben