Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Noch komischer kann es doch gar nicht gehen.


Was ist daran komisch? Probleme im Job und einen Job zu bekommen? Völlig alltäglich. Nichts womit du alleine dastehst Jemand der früher immer gut drauf war entwickelt unter starken Belastungen Depressionen und ist auf einmal erschöpft und gereizt und nicht mehr die Gute-Laune-Maschine? Auch völlig alltäglich. Beziehungen gestalten sich problematisch, auch gerade wenn noch mehr Stressfaktoren im Leben dazukommen? Ebenfalls völlig normales Ereignis. Menschen, die sich extrem widersprüchlich verhalten, nicht wissen was sie wollen, nicht mit der Wahrheit rausrücken oder einfach link sind? Na, davon wimmelt es da draussen!
 
Werbung:
Als das mit den schlechten Zeiten anfing war ich 25. Jetzt bin ich 30.
Ich habe gekündigt, weil ich einen Druck verpürt hab unbedingt da rauszumüssen. Obwohl ich jetzt im nachhinein kein Grund sehe. Ich hab mich auf einmal sehr unwohl gefühlt. Und wollte definitiv nicht mehr dahin. Aber jetzt sieht es für mich unerklärlich aus.

Kannst Du das Gefühl eventuell noch etwas genauer eingrenzen?

Job ist ein Grund, Partnerschaft ist ein gravierender Grund Familie ist zerbrochen. Arbeitssuche läuft kaum. Früher haben viele Menschen um mich herum haben mich Sonnenschein genannt, da ich immer ein lächelndes Gesicht hatte. Mittlerweile fragen mich genau die gleichen, ob alles in ordnung wäre. Auch wenn ich lächle man erkennt das etwas nicht stimmt.

Könnte es sein, dass Du über die doch jetzt schon längere Zeit die es dir nicht gut geht etwas deprssiv geworden bist? Hast Du schon mal mit deinem Hausarzt geredet, wie er das sieht?

Ich habe auch mit jedem streit obwohl ich versuche alles jedem recht zu machen. Dann halte ich Abstand damit keiner nochmehr wütend auf mich wird, aber irgendwas passiert dass ein kontakt entstehen muss damit diese person bei mir die wut rauslassen kann.

Dass Du derzeit mit deinem Leben unzufrieden bist, kann ich mir aus deiner Schilderung vorstellen. Das verursacht natürlich auch Wut. Das würde ich eher als Sekundärreaktion einstufen.

Noch komischer kann es doch gar nicht gehen. Ich fühl mich manchmal wie in einem Film. Alles passiert um mich herum und ich bin zwar die Hauptdarstellerin aber ich hab keine Ahnung worum es geht. Ich kann bis heute nicht erklären, wieso meine letzte Partnerschaft geendet ist und das auch noch auf eine unbeschreiblich negative Art und Weise. Und dieser Mensch hat mich bis es "Aus" war, als Engel bezeichnet. Und als ich ihn fragte wieso er so ein hass gegenüber mir auf einmal hat, konnte er es sich selbst nicht erklären. Er sagte nur immer wieder ich hasse keine Person so sehr wie dich und ich kann nicht erklären woher dieser hass kommt und der gibt auch selbst zu, dass ich ihn nie was böses getan habe.

Streit und (künstlich aufgebauter) Hass sind für manche Menschen ein möglicher Weg um eine Partnerschaft zu beenden. Besonders dann, wenn sie emotional sehr stark involviert sind. Aber es ist natürlich wieder das Thema verlassen werden drinnen.

Was ich dir empfehlen würde ... mache einmal zu dem Thema eine Familienaufstellung (bei einem Therapeuten!). Möglicherweise gibt es hier Gründe aus deiner Famile oder aus deiner Kindheit die dich zu diesen Ereignissen treiben Eine der Ursachen für derertige Ereignisse können ungeborene bzw. verstorbene Geschwister sein, und würde sich auch mit dem verlassen werden decken. Gerade wenn auch deine Famile zerfallen ist, kann das schon ein Familienthema sein.

Nach einem schwarzmagischem Einfluss klingt es mal für mich ebenfalls nicht. Eventuell könnte eine Verfluchung dahinter stehen ... das müsste dann ein guter Energetiker einmal abklären. Ich würde da aber eher einmal den Weg über die Psyche versuchen, und erst dann die energetische Seite anschauen, wenn Du z.B. Behandlungen verweigerst oder Ausreden findest, warum Du sie nicht machen kannst.
 
Alle Möchtegerns?

Zweifeln Sie im Allgemein an Magie?
Ich bin zwar Anfänger und weiss nocht nicht ganz genau, was man glauben soll, was real ist und was nicht.

Und ich kann auch keinesfalls jemandem beurteilen. Ich frage im vollen Ernst. Lese zb von Grey die Beiträge, es ist doch nicht "Möchtegern"...?

Psychoterapeuten und Selbstreflektion sind oft behilflich, das stimmt.
Nur diskutiere ich in einem Forum für Fahrradfahrer
Was ist daran komisch? Probleme im Job und einen Job zu bekommen? Völlig alltäglich. Nichts womit du alleine dastehst Jemand der früher immer gut drauf war entwickelt unter starken Belastungen Depressionen und ist auf einmal erschöpft und gereizt und nicht mehr die Gute-Laune-Maschine? Auch völlig alltäglich. Beziehungen gestalten sich problematisch, auch gerade wenn noch mehr Stressfaktoren im Leben dazukommen? Ebenfalls völlig normales Ereignis. Menschen, die sich extrem widersprüchlich verhalten, nicht wissen was sie wollen, nicht mit der Wahrheit rausrücken oder einfach link sind? Na, davon wimmelt es da draussen!
...und wenn man will, kann man dem Alltag mit einer Umkonditionierung über den Umweg der Magie eine neue Richtung geben. Die Anfänge der Therapie haben da reichlich abgekupfert und gelernt und nehmen den gleichen Umweg. Menschen sind eben nicht allein über die Ratio zugänglich , welche bestenfalls die Spitze des Eisberges bildet. Das unterm Wasser ( wovor Du so reichlich Angst hast) ist aber wesentlich mit von der Partie.
Jedes kleine Problem des Alltags setzt Zeichen und wer die Sprache des Alltags nicht direkt zu deuten und zu verändern weiß , kann es über diesen Umweg tun.

In einem Esoterikforum werden esoterische Mittel präferiert, eine eigentlich banale Selbstverständlichkeit .
 
.Ich habe auch mit jedem streit obwohl ich versuche alles jedem recht zu machen. Dann halte ich Abstand damit keiner nochmehr wütend auf mich wird, aber irgendwas passiert dass ein kontakt entstehen muss damit diese person bei mir die wut rauslassen kann.


Das ist das besste Rezept, sich selbst fertigzumachen und nichts gebacken zu bekommen.

Wirkllich, da ist nix magisches dahinter, deine Probleme haben in genau diesem Denken und Verhalten ihren Ursprung.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass du immer allen alles recht machen müsstest und nie jemand auf dich wütend sein darf? Wenn du dich auf gesunde Weise abgrenzt, dann wird unweigerlich auch mal jemand auf dich wütend sein, dich nicht mögen usw. Das ist normal und gesund im Leben und von Leuten, die völlig überzogene Ansprüche an dich haben, dich manipulieren wollen sollte man sich dann auch irgendwann trennen weil einem die keinen sozialen Mehrwert bringen sondern nur als Mühlstein am Hals wirken.
 
Ich suche jemand, der mir genau sagen kann, ob ich von schwarzer magie betroffen bin und ob man es irgendwie wegbekommen kann.

Es ist möglich, eine Divination durchzuführen, um mit einiger Wahrscheinlichkeit zu sagen, ob du betroffen bist. Ist aber nicht 100% sicher, weil es nichts gibt, das 100% sicher ist. Die entsprechende Auflösung ist dann wieder ein anderes Paar Schuhe.
 
Es ist möglich, eine Divination durchzuführen, um mit einiger Wahrscheinlichkeit zu sagen, ob du betroffen bist. Ist aber nicht 100% sicher, weil es nichts gibt, das 100% sicher ist. Die entsprechende Auflösung ist dann wieder ein anderes Paar Schuhe.

Und wie macht man das? Bzw wer kann sowas machen?
 
Werbung:
Dann erzähl mal, vielleicht kann ich dir helfen!

Ich hatte mal einen Freund. Wir waren auch schon fast Verlobt und die Mutter hat mich sehr gehasst, da er sich sehr verändert hat und alle angefangen zu sagen, dass ich eine Traumfrau für ihn wäre und die Mutter es nicht einsehen konnte das ich dinge verändern konnte die sie nicht geschafft hat.
Sie hat auch vieles zwischen uns kaputt gemacht und dann war aus. Er wurde rückfällig (Drogen, Alkohol, falsche Freunde) und ich hab mich nicht mehr mit mir reden lassen. Hab die komplette Familie abblockiert und danach ging alles bei mir kaputt. Und durch die Beschreibung die mancher gegeben haben wer sowas mir angetan haben könnte, komme ich auch immer wieder auf diese Frau.
 
Zurück
Oben