Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Nö, nur gelesen, was die diversen User hier ansonsten so schreiben, was auf deren enorme "Kompetenz" schliessen lässt.

LOL

Sorry, kann das alles wirklich nicht ernst nehmen.
 
Noch jemand der lieber an irgendeinen Schrlatan Deppensteuer zahlt damit jemand anders doch bitte die eigenen Probleme löst als sich selbstkritisch zu fragen, was bei einem selbst schief läuft und was man selbst ändern muss.

Niemand kann deine Probleme "wegmachen". So wie nicht jemand anders für dich 20 Kilo abnehmen oder eine Fremdsprache lernen kann.
Und was denkst du, was ich selbst tun kann?
 
Silberelfe und kompetente Magie? LOL kann man da nur sagen. In diesem Forum gibt es niemanden der da in irgendeiner Weise kompetent wäre. Nur Möchtegerns.
Da Du unter Schizophrenie erkrankt bist hast Du unmöglich die innere Klarheit dies kompetent beurteilen zu können. Du hast Angst vor Deinem eigenen Wahn und musst aus diesen Gründen jede Form der Magie anzweifeln, bevor Du rückfällig wirst.Dafür hab ich Verständnis.
 
Und was denkst du, was ich selbst tun kann?


Wenn du wiederholt ähnliche Probleme mit Beziehungen hast bzw immer wieder die selben Dinge in deinem Leben schief laufen würde ich mir einen kompetenten Psychotherapeuten suchen, um rauszufinden, was du machst, dass das passiert und wie du es ändern kannst.
 
Silberelfe und kompetente Magie? LOL kann man da nur sagen. In diesem Forum gibt es niemanden der da in irgendeiner Weise kompetent wäre. Nur Möchtegerns.

Alle Möchtegerns?

Zweifeln Sie im Allgemein an Magie?
Ich bin zwar Anfänger und weiss nocht nicht ganz genau, was man glauben soll, was real ist und was nicht.

Und ich kann auch keinesfalls jemandem beurteilen. Ich frage im vollen Ernst. Lese zb von Grey die Beiträge, es ist doch nicht "Möchtegern"...?

Psychoterapeuten und Selbstreflektion sind oft behilflich, das stimmt.
 
Mir ist kein Auslöser bekannt. Aber seit ca. 5-6 Jahren läuft alles schief.

Gut ... dazu wieder einige Fragen. Was ist zu diesem Zeitpunkt passiert? Wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?

Du schreibst, Du hast deinen Job gekündigt, einen Job den Du eigentlich gemocht hast. Was war der Auslöser oder der Grund dafür?

Du schreibst, es ging die letzten 4-6 Jahre alles schief. Das eine war der Job. Und sonst noch? Partnerschaft? Familie? Arbeitssuche?
 
Werbung:
Gut ... dazu wieder einige Fragen. Was ist zu diesem Zeitpunkt passiert? Wie alt warst Du zu dem Zeitpunkt?

Du schreibst, Du hast deinen Job gekündigt, einen Job den Du eigentlich gemocht hast. Was war der Auslöser oder der Grund dafür?

Du schreibst, es ging die letzten 4-6 Jahre alles schief. Das eine war der Job. Und sonst noch? Partnerschaft? Familie? Arbeitssuche?

Als das mit den schlechten Zeiten anfing war ich 25. Jetzt bin ich 30.
Ich habe gekündigt, weil ich einen Druck verpürt hab unbedingt da rauszumüssen. Obwohl ich jetzt im nachhinein kein Grund sehe. Ich hab mich auf einmal sehr unwohl gefühlt. Und wollte definitiv nicht mehr dahin. Aber jetzt sieht es für mich unerklärlich aus.

Job ist ein Grund, Partnerschaft ist ein gravierender Grund Familie ist zerbrochen. Arbeitssuche läuft kaum. Früher haben viele Menschen um mich herum haben mich Sonnenschein genannt, da ich immer ein lächelndes Gesicht hatte. Mittlerweile fragen mich genau die gleichen, ob alles in ordnung wäre. Auch wenn ich lächle man erkennt das etwas nicht stimmt.

Ich habe auch mit jedem streit obwohl ich versuche alles jedem recht zu machen. Dann halte ich Abstand damit keiner nochmehr wütend auf mich wird, aber irgendwas passiert dass ein kontakt entstehen muss damit diese person bei mir die wut rauslassen kann.

Noch komischer kann es doch gar nicht gehen. Ich fühl mich manchmal wie in einem Film. Alles passiert um mich herum und ich bin zwar die Hauptdarstellerin aber ich hab keine Ahnung worum es geht. Ich kann bis heute nicht erklären, wieso meine letzte Partnerschaft geendet ist und das auch noch auf eine unbeschreiblich negative Art und Weise. Und dieser Mensch hat mich bis es "Aus" war, als Engel bezeichnet. Und als ich ihn fragte wieso er so ein hass gegenüber mir auf einmal hat, konnte er es sich selbst nicht erklären. Er sagte nur immer wieder ich hasse keine Person so sehr wie dich und ich kann nicht erklären woher dieser hass kommt und der gibt auch selbst zu, dass ich ihn nie was böses getan habe.
 
Zurück
Oben