Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
Wie sollten den Deiner Meinung nach die Symptome dazu sein, das heißt was läuft schief.

Ich habe ein super Job gehabt, aber hab selbst gekündigt obwohl alles an dem Job richtig war. Soviel freiheit bekommt man nirgends und bezahlt war es auch super.
Meine Ehe ist gescheitert weil keine Liebe mehr vorhanden war. Hab danach einen kennengelernt, der sogar die komplette Familie mir vorgestellt hatte und wir auch über heiraten und alles gesprochen und am planen waren. Und auf einmal hat er ohne Grund mich angefangen zu hassen. Er wusste selbst nicht woher dieser hass überhaupt kommt. Er konnte nur noch mich beschimpfen und das passiert mir ständig, die zu erst einen Engel in mir sehen und dann auf einmal sich so krass abwenden.
Mich drückt etwas immer im Schlaf. Sodass ich mich nicht befreien kann.
 
Ah, Du willst nur ein wenig darüber reden, mehr will auch kaum einer .

Ich will gar nicht nur drüber reden. Ich brauche ernsthafte hilfe. Aber wie ich überall gelesen hab, der wirklich sich mit sowas auskennt und es auch beseitigen kann, macht es nicht fürs Geld. Und um ehrlich zu sein, hab ich für sowas schon viel zu viel ausgegeben und keiner ist bisher tauglich gewesen.
 
Ich habe ein super Job gehabt, aber hab selbst gekündigt obwohl alles an dem Job richtig war. Soviel freiheit bekommt man nirgends und bezahlt war es auch super.
Meine Ehe ist gescheitert weil keine Liebe mehr vorhanden war. Hab danach einen kennengelernt, der sogar die komplette Familie mir vorgestellt hatte und wir auch über heiraten und alles gesprochen und am planen waren. Und auf einmal hat er ohne Grund mich angefangen zu hassen. Er wusste selbst nicht woher dieser hass überhaupt kommt. Er konnte nur noch mich beschimpfen und das passiert mir ständig, die zu erst einen Engel in mir sehen und dann auf einmal sich so krass abwenden.
Mich drückt etwas immer im Schlaf. Sodass ich mich nicht befreien kann.
Nun weshalb kündigst Du Deinen Job, wenn er für Dich in Ordnung war ist doch positiv.Man lebt sich auseinander das kommt in den besten Familien vor, ist zwar tragisch aber hat nicht mit Negativität schwarzer Magie zu tun.
Es gibt immer einen Grund dazu wenn man ausfällig wird.
Na irgendetwas muss bei Dir ja falsch laufen, wenn Sie sich alle von Dir abwenden seltsam...
Und wenn Dich etwas drückt beim Schlaf ,würde ich an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren,das andere hat absolut nichts mit Deiner sogenannten schwarzen Magie zu tun ist mehr oder weniger Alltag.
 
Ich will gar nicht nur drüber reden. Ich brauche ernsthafte hilfe. Aber wie ich überall gelesen hab, der wirklich sich mit sowas auskennt und es auch beseitigen kann, macht es nicht fürs Geld. Und um ehrlich zu sein, hab ich für sowas schon viel zu viel ausgegeben und keiner ist bisher tauglich gewesen.
Um etwas loszuwerden ist immer Mühe oder Opfer verlangt. Das kann Geld sein oder eigene Anstrengung. Du willst da nichts investieren, weder auf die eine noch auf die andere Weise.
Dein Problem liegt in Deinem Usernamen, in Deiner Problemfixiertheit und in Deiner Faulheit.
Deswegen wird das nix. Du wirst Dich noch ein wenig auskotzen und dann weiterhin in Deiner Suppe brodeln und beleidigt von dannen ziehen.
Aber irgendwann kommt der Tag der Befreihung. Bei Dir dauert es noch ein wenig, bis Du es kapiert hast. Möge es bald sein.
 
Um etwas loszuwerden ist immer Mühe oder Opfer verlangt. Das kann Geld sein oder eigene Anstrengung. Du willst da nichts investieren, weder auf die eine noch auf die andere Weise.
Dein Problem liegt in Deinem Usernamen, in Deiner Problemfixiertheit und in Deiner Faulheit.
Deswegen wird das nix. Du wirst Dich noch ein wenig auskotzen und dann weiterhin in Deiner Suppe brodeln und beleidigt von dannen ziehen.
Aber irgendwann kommt der Tag der Befreihung. Bei Dir dauert es noch ein wenig, bis Du es kapiert hast. Möge es bald sein.

Nein, ich würde selbst es auch machen wenn mir jemand erklären könnte wie sowas funktioniert. Und bezahlen würde ich auch, wenn man es im nachhinein tun kann statt vorkasse und es passiert nichts.
 
Probleme: Alles was ich gern hab verliere ich schneller als es mir Lieb ist. Viele Wahrsager und Kartenleger haben ohne wirklich mich zu kennen immer wieder gesagt, dass jemand mich mit schwarzer Magie belegt hat.


Gähn. Klar, was sollen diese windigen Kartenleger und Wahrsager auch sonst sagen, eine sinnvolle Antwort bekommen die nicht gebacken da sie keinerlei Qualifikationen haben.

Glaube nicht jeden Schmarrn, den dir irgendwelche Möchtegernexperten erzählen.

Wenn du wissen willst, warum deine Beziehungen nicht halten, dann suche bitte einen qualifizierten Psychotherapeuten auf. Nur mit so einem kannst du erarbeiten, was da bei dir verkehrt läuft, dass du entweder regelmässig die verkehrten Männer anziehst oder die prinzipiell passenden Männer aus deinem Leben wieder rausgraulst..
 
Und bezahlen würde ich auch,


Noch jemand der lieber an irgendeinen Schrlatan Deppensteuer zahlt damit jemand anders doch bitte die eigenen Probleme löst als sich selbstkritisch zu fragen, was bei einem selbst schief läuft und was man selbst ändern muss.

Niemand kann deine Probleme "wegmachen". So wie nicht jemand anders für dich 20 Kilo abnehmen oder eine Fremdsprache lernen kann.
 
Werbung:
Nein, ich würde selbst es auch machen wenn mir jemand erklären könnte wie sowas funktioniert. Und bezahlen würde ich auch, wenn man es im nachhinein tun kann statt vorkasse und es passiert nichts.
Ok, dann schreibe Silberelfe an, vielleicht lässt sie sich darauf ein, nötig wird sie es nicht haben. Solltest Du nach einigen Monaten eine Verbesserung spüren und nicht zahlen, lernst Du allerdings mal schwarze Magie meinerseits kennen:D.Sie würde sowas nicht tun, ich übernehme da gern die Rolle des Bösen Cops.. Ist ja lustig, schwarze Magie klappt und magische Hilfe wirkt nicht, hm?

Schutzrituale und energetische Stärkungsrituale gibt es zuhauf im Netz, suche Dir was aus.
 
Zurück
Oben