HILFE Turm - positiv oder negativ?

ich denke es gibt kein positiv und negativ, denn die karten beinhalten beide
aspekte. im grunde denke ich es gibt kein pos oder neg - es kommt auf die
situation an: zb, wenn ich mich aus einer ''enge'' befreien moechte, ist der
turm die botschaft der befreiung. und es kommt immer darauf an, was man
was man daraus macht...
 
Werbung:
ich denke es gibt kein positiv und negativ, denn die karten beinhalten beide
aspekte. im grunde denke ich es gibt kein pos oder neg - es kommt auf die
situation an: zb, wenn ich mich aus einer ''enge'' befreien moechte, ist der
turm die botschaft der befreiung. und es kommt immer darauf an, was man
was man daraus macht...

Das ist Korrekt!!

Den Turm kann man als Befreiung sehen, wie mans nimmt, wenn man es so überhaupt sehen tut!

Der Turm soll einen beibringen, sein äußerliches in etwas gutes zu verwandeln. Warum ist der Turm überhaupt zusammen gebrochen?? Weil dass, wie man sein Leben, sein Äußerliches aufbaute, so nicht weiter gehen konnte, deswegen krümmelte er zu boden nieder. Aber, sollte man das nicht einsehn, was dazu führte, das der Turm, sein äußerliches erscheinungsbild zu nichte gebracht wurde bzw., zerstört wurde und man diesen Turm wieder auf einen nicht sicheren Boden, bzw., Schutt und Asche aufbaut, wird das selbe wieder und wieder geschehn.

Vielleicht lernt man nie darauß, aber vill., doch? Das währe besser so, wenn man es lernen würde.

Recht hast du schon, mit dem,, Es gibt kein Positives und Negatives mit den deutungen, so habs ich heraus schifriert, denn man kauft ja auch nicht ein Neues Auto, Nur weil es Neu, Sauber, Schön ist. OK; eigendlich schon aber man sollte das Negative des Autos nicht vergessen, das wiederum Dinge beinhaltet, wie Öl wechseln, Benzin Tanken... das sind alles Negative eigenschaften des Autos. Öl und Benzin verschmutzen die Umwelt, weniger Sauerstoff, abgase etc.

Und so geht es mit den Karten. Deswegen gehören beide verschmolzen vereint mitgelesen. Die Tarot Karten benehmen sich anders als Lenormand Kaerten, so meine Meinung. Theoretisch könnte man das Negative der Tarot Karten immer lesen, da man immer sich so benehmt, wie sie es aussagen, wie mit dem Turm.

Ist vill. jetzt etwas schwierig zu verstehn, aber so fands ich heraus. Was nutzt es einen Klienten, wenn ich Ihr nur die schöne Seite der Karten über Sie erzähle und das Negative nicht? Sie fühlt sich dabei euphorisch gut aber im nach hinein, war die Legung nutzlos. So meine Meinung. :)
 
Werbung:
Ich hoffe daß die Angelegenheit schon erledigt ist denn ich habe eine kritische frage zur positiven auslegung der turm-karte. Natürlich hat der aspekt der befreiung etwas gutes an sich. Ich habe aber mal gelesen daß diese karte nur sehr bedingt positiv ausgelegt werden kann. Bei aufrechter legung bedeute der turm (destruktive) veränderung und bei verkehrter legung anhaltende herrschaft/knechtschaft und ungerechtigkeit.
 
Zurück
Oben