hilfe tinitus...........

Hallo

bei 80 Prozent soll durch Akkupunktur eine Besserung oder Heilung eintreten.
Es handelt sich fast um alle Punkte rund ums Ohr.
Sie vmüßten schmerzempfindluich sein bei Tinnitus, in Asien habe ich die Menschen sich selber akkupunktieren sehen, ist hier aber verboten, aber auch sehr teuer so ein Arzt.
Durch Akkupressur müßte es auch gehen.
Es wird meißt durch eine Nierenschwäche, seltener wohl durch eine Leberschwäche hervorgerufen.
Diese Elmente könnte man stärken,harmonisieren....

Hier gibt es natürlich auch gut und weniger gute Akkupunkteure,
ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Alles Liebe Omni B tron
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens einen sehr interessanten Bericht über Musiktherapie bei Tinnitus von Hans-Volker Bolay gesehen. Hab mich dann einmal schlau gemacht, was ich im Internet so darüber finde:

http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/mittagsmagazin/dynamisch/service/tipps/tinitus.htm

http://www.eurotinnitus.com/tinnitus.php?lang=&id=9915.inc

Habe gesehen, daß schon öfter jemand hier im Forum wegen Tinnitus gepostet hat. Vielleicht kann Euch diese Therapie helfen.

Liebe Grüße,
Tefnut
 
Zurück
Oben