hilfe tinitus...........

hallo ihr lieben..........

ginko hat er versucht nimmt er glaub ich noch immer so gar sehr teure prepärate hilft nichts.......aber trotzdem danke!!!!!!!!
mein vater hat ein wasserbett daran kanns aber eigentlich nicht liegen oder???????? nein vorher wars auch schon da!!!
habe aber über pn viele hilfreiche tips bekommen ich danke euch vielmals...thelas


Das Wasserbett würde ich als erstes durch ein normales Holzbett, möglichst ohne viel Metall austauschen.

Auf einem Wasserbett schläft man wie permanent auf einer Wasserader.

Meine geopathische Schlafplatzüberprüfung inkl. E-Smog hat 40 Euro gekostet. www punkt geopathologie punkt de
 
Werbung:
@all

Hallo,

wenn für den Tinnitus keine pathologische Ursache besteht, sollte man sich mal fragen, welchen Gewinn man durch Ohrgeräusche haben könnte:

Z.B., kann man nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn man etwas nicht HÖREN will. Meistens will jemand mit Tinnitus all das nicht hören, was mit Verantwortung zu tun hat, d.h., Verantwortung für die eigenen Gefühle, für das eigene Tun und die Konsequenzen daraus.

In der Psychosomatik wird das "sekundärer Krankheitsgewinn" genannt.

Psychosomatisch Krankheiten heilt man am besten, indem das Umfeld des "Erkrankten" der "Erkrankung" keine Beachtung schenkt, bzw., wenn sie nicht ernst genommen wird. Letztlich sollte das jeden zur Selbstreflektion zwingen und die ist für alle Betroffenen das einzig wirkungsvolle "Heilmittel".
 
Hallo....:banane:
mein tip wäre wie immer...... sich mit der germanischen neuen medizin auseinander zu setzen....
tinitus ist logischerweise...... ein hörkonflickt...
da gab es vor 15 jahren etwas was der vater nicht hören wollte....
übrigens.....ich höre auf beiden ohren schlecht.....weiss also genau wovon ich rede.... ein versuch ist es allemal wert....ihr habt nicht zu verlieren nur zu gewinnen.......
liebe grüsse an euch Paralda
 
ich weiss, es klingt etwas ungewähnlich, aber was mir geholfen hat das war: Hinhören. Man kann nur selber erfahren, was das bedeutet.

Alles Gute für Euch!
 
Hallo!

Ein Bekannter hatte auch dieses Problem.
Kannst mir jetzt glauben oder nicht-er hatte es schon aufgegeben ,war im Spital und dergleichen....
Dann hat er diese Frühjahr eine Vitalpflasterkur gemacht und plötzlich war der Tinitus weg.
Wenn du willst schicke ich dir den link wo er sie gekauft hat.


Alles Liebe

lomi
 
Hallo,

von Erfolgen habe ich bei der Behandlung durch die esogetische Medizin von Dr. Mandel (DE) gehört.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Das Wasserbett würde ich als erstes durch ein normales Holzbett, möglichst ohne viel Metall austauschen.

Auf einem Wasserbett schläft man wie permanent auf einer Wasserader.

Meine geopathische Schlafplatzüberprüfung inkl. E-Smog hat 40 Euro gekostet. www punkt geopathologie punkt de

Ja genau das kann ich bestätigen,
ich habe schon öfters Schlafplätze ausgependelt (geht auch über Foto)
und da bekam ich immer ein NEGATIV bei Wasserbetten,
es ist wirklich so, daß es nicht gut ist, permanent auf Wasser zu liegen.
Ob das jetzt was mit dem Tinnitus zu tun hat,
müßte man sich anschauen.

Man sollte auch bedenken, daß es noch andere negative Sachen gibt,
zum Beispiel "negative" Seelen in der Wohnung oder Zimmer.
Die einem auch krank machen können,
also es gibt einige Sachen worauf man achten sollte.

Ich kenne jemanden mit Tinnitus, der lag mit dem Kopf genau vor einem Seelentor,
also ganz negative Schwingung dauernd an seinem Kopf.

Liebe Grüße, Karin
 
hallo meine erfahrung mit tinitus war folgende:

im nacken (5tes chakra) liegt die Emotion allgemeine Verzweiflung und Angst vor Ablehnung. diese strahlt direkt aus zu den ohren. also muss man diese Emotionen annehmen und so auflösen. Das kann auch ein Kindheitstrauma sein.

Dem 6ten Chakra ordnete ich Zweifel an Gott, dem Leben, mir selbst, der Liebe etc. zu. des weiteren Verwirrung und allgemeines chaos.

den 7ten chakra Algemeine Depression.

wenn man nun all diese Emotionen integriert lösen sich die Blockierungen und der Tinitus auf. Bei mir war es so. natürlich ist jeder Fall individuell.

Gruß

fly
 
Werbung:
hallööööööööö und danke für eure tips.

sein wasserbett habe ich ihm versucht auszureden. mal schaun ob es noch in der bude steht wenn ich das nächste mal wieder zu besuch daheim bin.

das mit den chakren ist sehr intressant da habe ich auch shcon von gehört.
wo lässt man sowas am besten therapieren bei einem fernöstlichen mediziner sicherlich gell?!
also danke nd ich freu mich immer wieder auf neue tips

bis jetzt hat sich noch nichts gebessert abwarten
liebe grüsse thelas
 
Zurück
Oben