Hilfe!!Teufel im Traum!!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Eine Freundin von mir,sie geht Modeschule hat voheriges Jahr wiederholen müssen und zurzeit sieht es mit den Noten net gut aus,hat einen schrecklichen Traum gehabt.Sie hat geträumt sie wäre in einer Umkleidekabine eines Schwimmbads und würde eine Zeitschrift lesen,mit dem sie den Teufel beschwören konnte.Plötzlich saß er auf dem Spint der Umkleidekabine und sie vereinte sich mit ihm.(keine ahnung was das bedeutet:stickout2 )Jedenfalls hab ich ihr geraten keine Angst zu haben vor der Schule,weil sie da schon 7 Frühwarnungen hat,und da sie in einem Schwimmbad war (Wasser), hab ich ihr geraten sich keine Sorgen zu machen und alles fließen zu lassen und nicht durch Ängste zu blockieren.Der Teufel steht ja für Ängste und Unerwartetes.Vielleicht steht das ja auch dafür,dass sie sogar einen Pakt mit den Teufel eingehen würde, oder alles versuchen würde, um die Schule zu schaffen.Ich hoffe ich hab ihr nix falsches gesagt und würde euch bitten um eure Hilfe bzw. um eure Deutung des Traums:
 
Werbung:
ich kann dir leider bei dem deuten des Traums nicht weiterhelfen,
aber mein Sohn hatte auch mal so ein Erlebnis, aber er behauptet steif und fest dass das kein Traum war.

Dies ist allerdings schon ziemlich lange her, und er hatte deswegen in keinster Weise irgendwelche negative Auswirkungen auf sein Leben.

lg
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.Trotzdem denk ich dass ich ihr das richtige geraten und gesagt habe.Nochmals danke:danke:
 
Zurück
Oben