Hilfe Synastrie Affäre

Emilio28

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
12
Hallo,
Ich habe eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Komme nicht von ihr los. Kann bitte jdn kurz die Synastrie deuten. ( bitte kein Moralisieren)

Ich: 28.7.76. geburtszeit: 1430 ort: athen griechenland

Sie: 6.11.1994 uhrzeit nicht bekannt
 
Werbung:

Haus 5 - Haus der Affären- Neptun als Herrscher von Haus 5 bei dir auf Spitze 2 Schütze im Quadrat zu deinem Mars als Herrscher der Gesundheit in Jungfrau in Haus 10 Löwe unter Sonne-Herrschaft..

Wenn der eigene Mars als Herrscher der Gesundheit körperlich schwächelt (Quadrat Neptun auf Körperhaus 2-Spitze), dann kann der Mars eines Anderen einen mobil machen ....für Sport, Spass und Spiel, der leidenschaftliche Jupiter neues Selbstvertrauen schenken und z.B. sogar das Viagara ersetzen. Das eigene Ansehen (Haus 10) gefühlt "retten" (Sonne unter Mond-Regie) und den eigenen Löwe-Mond weiterhin ganz oben stehend "König sein lassen".....

Das möchte man natürlich dann auch nicht mehr missen- ist ja sozusagen unbezahlbar....
.
bitte kein Moralisieren
ich wäre gar nicht drauf gekommen- aber jetzt wo du es ausdrücklich sagst...klingt es doch irgendwie ...

Haus 5 ist übrigens nicht nur das Haus der Affären- sondern u.A. auch das Haus der Kinder....auch die, die
man in die Welt setzen kann..

.
 
Hallo,
Ich habe eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Komme nicht von ihr los. Kann bitte jdn kurz die Synastrie deuten. ( bitte kein Moralisieren)

Ich: 28.7.76. geburtszeit: 1430 ort: athen griechenland

Sie: 6.11.1994 uhrzeit nicht bekannt

Berufsastrologen machen so etwas z.B. den ganzen Tag. Und mit dem dafür zu entrichtenden Honorar- ist es dann auch nicht mehr so sehr von Bedeutung- wenn der Fragesteller seine Kommunikation und auch seine Freundlichkeit /Höflichkeit und seine Antworten sehr knapp bemessen hält.

Was hier auf diesem Forum aber doch etwas deutlich Anderes ist. Du möchtest eine kostenlose Auskunft, die einen Aufwand bedeutet. Du bist hier ein völlig Fremder und Unbekannter- lässt sber gleich mit spartanisch knappem Text auch gleich mit deinem Eingangspost per Anweisungs-"Bitte" erkennen..
( bitte kein Moralisieren)
wie es für dich hier "bitte" zu laufen hat- und auch, was da im Gegenzug von dir zu erwarten ist- wenn dir die gegebenen Antworten nicht gefallen.....

Dann machst du einfach einen neuen Thread zur gleichen Frage und Thema auf. Und das dann auch noch mit noch mehr gesparten Worten und Text
https://www.esoterikforum.at/threads/beziehung-deutung-synastrie.226678/



Sie: 6.11.1994 uhrzeit nicht bekannt
Ohne Uhrzeit und Geb. Ort kann man keine vernünftige Synastrie-Deutung erstellen. Weder kurz noch lang- es wird so nicht ersichtlich - wie und aus welchen Häusern und Themen heraus ihre Planeten auf dich wirken - von ihrer pers. Motivation her. Weder AC noch die wichtige Mond-Position lässt sich erkennen.
Auch nicht- wo und wie du wechselseitig in ihrem Leben hineinwirkst - über deine Planeten in ihren Häusern. Nur rein die sonstigen Planeten-Stände in Verbindung zu deinen sind zu sehen. Aber ohne Daten lassen sich dann eben auch keine Lösungswege erkennen.

Und was ich dir da zuvor dazu geschrieben habe - war nicht als Spass gemeint, es ist das, was da eben bedingt begrenzt ohne Uhrzeit und Ort zu sehen ist.

Komme nicht von ihr los.
Ich denke auch, das es schwer für dich sein wird, von ihr loszukommen- sie setzt dir zu allem - was ich bereits an Wirkung auf dich beschrieben habe, auch noch ihre Skorpion-Venus auf deinen Mondknoten im 12. Haus in Quadrat zu deiner Venus/Merkur Konjunktion, die Herrscher von Haus 7 und Haus 8 sind- und Partnerschaft und Ehe bei dir zum Thema haben. Dazu noch ihre Sonne-Mondknoten Konjunktion direkt unter deinen Skorpion Aszendenten.

Aber wenn Uranus im Transit am 4.5.2019 in Opp. zu deinem Uranus geht- dann wird dir eine Entscheidung abgefordert werden, die dann auch Haus und Heim mitbetrifft -und ich glaube nicht, dass du den Mut für einen gänzlichen Neuanfang haben wirst - sondern eher zum alt Vertrauten und Bewährten zurückkehrst und dich neu anpasst.

.
 
Haus 5 ist übrigens nicht nur das Haus der Affären- sondern u.A. auch das Haus der Kinder....auch die, die
man in die Welt setzen kann..

das 5. haus ist aber auch das haus der eigenen Freuden, also was mache ich gerne, meine hobbys und Leidenschaften, somit können Kinder oder Affären auch anders gelebt werden. Das 5.haus ist auch das haus des Spieles, der Lebensfreude und ebenso des Glücksspieles.

@Emilio28
Neptuns Energie kann zu Heimlichkeiten neigen, kann aber auch einfach nur nach Symbiose schreien und dich deswegen nicht aus der Sehnsucht herauslassen.
 
Hallo,
Ich habe eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Komme nicht von ihr los. Kann bitte jdn kurz die Synastrie deuten. ( bitte kein Moralisieren)

Mir scheint, du hast von Psychologischer Astrologie keine Ahnung, erwartest aber, das hier die Experten dir eine brauchbare Hilfestellung anbieten, um wie mir scheint, ein Lebensproblem zu bearbeiten.


Ich erkenne es daran, dass du nicht weißt, wie Astrologie tatsächlich funktioniert, nämlich, dass du mit einem halbem Datensatz (keine Uhrzeit / Ort) nichts läuft, und du dennoch Hilfestellung will.

Mehr noch, du hüpfst hier herein, ohne eine Background Info und erwartest eine kurze (Telegramm Stil) Aussage?

Und deine falsche Angabe rührt dich nicht sonderlich, und das Leute für dich hier schon tätig waren. Brauchst aber 3 Mails um das Datum zu korrigieren und kein Bitte und Danke.

Warum rufst du keine Hotline an, die machen sowas. Und nun dein Problem zum Problem des Beraters zu machen ist unfair, denn eine ordentliche Beratungsaussage kann nicht getroffen werden. Das mal zu deiner Info.

Zudem ´verkommt´ eine Aussage, die auf mangelte Angaben beruht, zu einer zweifelhaften Sache.

Irgendeine Aussage, aber bitte bloß kein Tiefgang. Man bleibt an der Oberfläche und die Astrologie verfällt zu dem Format, wie man es im Fernsehen zu sehen bekommt, bei diversen Hotlines.

https://www.esoterikforum.at/threads/beziehung-deutung-synastrie.226678/

Auch hier bleibst du eine freundliche Antwort schuldig. :(


Marabout




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Muss man wirklich wissen, wie Astrologie (oder Medizin oder was auch immer) tatsächlich funktioniert, um sie in Anspruch zu nehmen?? Eher nicht, auch wenn's von Vorteil ist. Vielleicht bewegt sich der TE mit seinem Problem gerade in Richtung Besseresverstehen. Und dafür ist es gut.
 
Zurück
Oben