HILFE !!! Suche Verstärkung für mein Team im Großraum Düsseldorf !!!

vittelbleu

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
7
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Ich arbeite mit ganzheitlicher Beratung und helfe bei der Lebensplanung mit dem Ziel der Lebenslangen Begleitung.


Zur Verstärkung meines Teams im Großraum Düsseldorf suche ich Menschen,
die einen neuen beruflichen Weg einschlagen wollen u.a. 3 Mitarbeiter, die für uns terminieren und
2 Mitarbeiter die bereits Erfahrungen in der Begleitung von Menschen haben.

Zum reinschnuppern haben wir ein 8-wöchiges Traineeprogramm.

Wenn Du arbeitslos aber nicht hoffnungslos bist, nimm das Angebot an.
Bei einigen meiner Partner hat sich während des Trainees auf einmal auch anderes bewegt.
Antworten auf längsvermisste Bewerbungen und unverhoffte Angebote des Traumjobs. :geschenk:

Positive Energien stoßen sich an zu Deinen Gunsten.

Schlimmstenfalls hat man etwas für seine Allgemeinbildung getan und
etwas darüber gelernt "wie verhalte ich mich, das mein gegenüber ja zu mir sagen kann".

Lass Dich coachen zu Deinem Erfolg!

:move1: Freue mich auf Eure Anfragen. :roll:

Sonnige Grüße

Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben