1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe! Suche ein bestimmtes Buch!

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von silbersirius, 8. August 2009.

1. silbersirius

silbersirius Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich suche einen esoterischen Roman, den ich in London vor kurzem angelesen hatte, der aber in deutscher Sprache verfasst ist. Er handelt auch von Dion Fortune und der Entwicklung auf der Erde. Ich habe das Buch durch eine Urlaubsbekanntschaft empfohlen bekommen, weiß aber leider weder seine Adresse, noch den Autor des Buches. Der Titel, leider das Einzige was ich noch weiß, hieß "Monas Zauber".
    Kann mir irgendjemand helfen oder Näheres dazu mitteilen?
    Konnte über das Internet leider nichts herausfinden.
    Ich war von dem Buch total fasziniert, wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Yakamoz

Yakamoz Neues Mitglied

Hallo,

ich kenne da ein Buch mit religiösem Hintergrund, wo es um eine 16-jährige Mona geht, iranischer Abstammung und halt ihre pers. Lebensgeschichte. Worum ging es denn genau in dem Buch, was du suchst?

LG

3. bluebody

bluebody Guest

Werbung:
    Meinst Du das?

http://www.scribd.com/doc/11572261/fortune-dion-leben-und-magie

vielleicht findest Du aber auch hier das Buch, das Du suchst...:

http://www.buch.de/shop/home/suche/?sort=ssfae&page=0&sa=Dion+Fortune&sswg=ANY

Liebe Grüße blue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen