Hilfe! Suche ein bestimmtes Buch!

silbersirius

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1
Hallo! Ich suche einen esoterischen Roman, den ich in London vor kurzem angelesen hatte, der aber in deutscher Sprache verfasst ist. Er handelt auch von Dion Fortune und der Entwicklung auf der Erde. Ich habe das Buch durch eine Urlaubsbekanntschaft empfohlen bekommen, weiß aber leider weder seine Adresse, noch den Autor des Buches. Der Titel, leider das Einzige was ich noch weiß, hieß "Monas Zauber".
Kann mir irgendjemand helfen oder Näheres dazu mitteilen?
Konnte über das Internet leider nichts herausfinden.
Ich war von dem Buch total fasziniert, wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne da ein Buch mit religiösem Hintergrund, wo es um eine 16-jährige Mona geht, iranischer Abstammung und halt ihre pers. Lebensgeschichte. Worum ging es denn genau in dem Buch, was du suchst?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben