hilfe :) such ein paar kreative köpfe!

S

sunshine23

Guest
hy leute :D

ich hoff ich kann das hier reinschreiben.
aaalso ich zeichne gerade für mich die zigeunerkarten neu, weil mir die normalen nicht so zusagen. nur fällt mir mitlerweile absolut nichts mehr ein... wäre glücklich über ein paar vorschläge, egal welche.

ich brauch noch ideen für: dieb, geschenk, feind, verdruss, besuch, unglück, verlust, gedanken, krankheit, richter, unverhoffte freude, etwas geld, geld, (haus, heirat, botschaft, kind)

die, die in klammer sind, bei denen hab ich schon ein paar ideen.
ich bin zur zeit im urlaub und würds gern in den nächsten 2 wochen fertig haben, deswegen frag ich. weil wenn ich noch länger rumüberleg, geht sichs nicht aus *lach* :D
ach so und nicht zuuu aufwändig lol auf so ner karte ist nicht viel platz, also nicht unmengen an dingen auf einem motiv, so mein ich das, weil muss die recht klein zeichnen... aber macht mal vorschläge bitte :D sehs eh dann wie ichs umsetzen kann.

:danke::danke::danke: schon im vorraus :D
 
Werbung:
kenn mi mit de karten ned aus, bin zwar n bissi a kreatiefes köpferl, aba brauch ehrlichgsagt meist an anhaltspunkt, also ne idee die ich dann verfeinern kann

mal schaun ob i da helfen kann... kommt ja aufn stil an..

glg :)

ps: wollt vor jahren mal n selbstbasteltes tarotdeck machen mit den forumsleuten, sollt ich auch wiedamal hochholn die idee, jez gehts ja zeitlich wieda bessa=) eventuell maxd ja mitmachen=) https://www.esoterikforum.at/threads/60603
 
dieb - Pirat

geschenk - Weihnachtsbaum

feind - Spiegel

verdruss - Käfig

besuch - Museum

unglück - 2 Würfel

verlust - Friedhof

gedanken - Hut

krankheit - Leber

richter - Hammer

unverhoffte freude - Drillinge (Babys)

etwas geld - Goldmünze

geld - Dagobert Duck
 
jipi :D
@ nebelwind: ein paar ideen gefallen mir schon DANKE :banane:

@ tekfrog: ich guck mir dass dann am abend genauer an, und hihi ich kenn mich mit tarro nicht aus, aber mach trotzdem mit! was noch nicht ist kann ja noch werden. und hm stil ja eher tattoo stil, also die hauptfigur bzw motiv ist im tattoo stil (also so plastisch und echt wies nur geht auf so kleinen kartal) und der rest, wies halt am besten ausschaut. ich hoff ich find raus wie man da bilder rein geben kann, dann kann man sich das ungefähr vorstellen.

irgendwie.... hmmm ich frau nix vastehn :lachen: wie gibt man denn da ein bild rein. vielleicht hab ich zu wenig beiträge :confused: uiuiui...:confused:
 
dieb-eine stehlende Hand
feind-ganz böse große Auge oder zwei rote Augen :)
besuch-koffer
unglück-eine Träne,
gedanken-Kopfzeichnung mit Hirn-Oder eine kreative Hirnzeichnung
krankheit-Fieberthermometer
richter-eine Wage

Das alles ist mir spontan eingefallen :)

LG,Bea
 
ich lad die bilder immer bei www.bilder-hochladen.net rauf und dann kriegst a email mit den Link fürs bild den du dann hier reinsetzen kannst ;)

na freu mi schon=) irgendwas hübsches werma ja hinbasteln oda wenigstens leute finden die das drauf ham *g*

lg :)

ps: wobei mir die comic-style idee auch gfallt ala dagobert etc...^^
 
ui toll das war a gute idee hier reinschreiben :banane:

@Nebelwind und Bea77 ich leg eure zwei ideen vom feind zusammen hihi da nehm ich eine person. vor ihr einen spiegel und im spiegel die böse rausschauenden augen, von einer dunklen gestallt :jump1: toll toll
 
@ tekfrog: ich hab mir das jetzt durchgelesen und bin draufkommen: öööm ich kenn mich ja gar nicht aus, nicht mal bisschen lol. egal, bildmäßig kann ich auf alle fälle mitversuchen. ich guck mal was ich so rausfinden kann im net über die bedeutungen.
ich glaub ja, wenn man einfach die namen von den karten mal hinschreibt und so ideen sammelt und dann erst die bedeutung dazunimmt, damits auch gut zusammenpasst, ists leichter. wie zb das mitn feind bei den zigeunerkarten jetzt. die original karte ist öde: da steht ne person hinter einer ecke und ist schwarz angezogen... und mit den ideen von den zwein kommt was komplet anderes raus, was auch gut passt weil mann kann auch selbst sein eigener feind sein, oder das nicht gutgesinnte etwas was aus dem spiegel rausschaut ist der feind, usw...

wieviel karten sind denn schon fertig? und zeichnest die selber, oder mit nem fotoprogramm, oder wie auch immer sowas heißt hihi :lachen: ich und pc-zeugs, weiß nicht mal wie das alles heißt.

ich darf keine links verschicken :cry: also schreibts brav dass ich mal 100 beiträge hab lol ansonsten der link ohne w's: bilder-hochladen.net/files/guc7-1-jpg.html
 
daweil no keine einzige karte fertig, nur ideen^^ s leben hat mi bisher no zviel beschäftigt um mi um mei kreative ader zu kümmern...
mitn computer hab ich das vor=)

zu deinen karte, wow=)))
werd mal an freund kontaktiern und fragen ob a da helfen mag, passt stilmässig glaub i ganz gut dazu und der malt halt=)

also schreibts brav dass ich mal 100 beiträge hab
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=100 ;) :D

glg neue freundin :kiss4:
 
Werbung:
daweil no keine einzige karte fertig, nur ideen^^ s leben hat mi bisher no zviel beschäftigt um mi um mei kreative ader zu kümmern...
mitn computer hab ich das vor=)

zu deinen karte, wow=)))

hy :D
haje, dann lass dich nicht so viel beschäftigen :p hihi
hmm ich hab ne idee :D weiß nicht obs geht, aber schau ma mal. also ich könnt das motiv mit der hand malen, dir schicken und du bearbeitest es am computer. weil hintergrund malen, is nicht so meins lol und am pc einen tollen hintergrund dazugeben ist sicher gar nicht so schlecht.
und meinst echt wow? ich finds nicht so gut, weil ich dumm dumm habs auf 9*6 cm kartal. wennst meine idee gut findest dann zeichne ich die anderen auf A4, dann schauens wesentlich besser aus.

lg
 
Zurück
Oben