Hilfe-Ständig Müde

Werbung:
Ich glaube, falls es der fall seien sollte, werde ich eh in ein Mutter-Kind heim gehen müssen ich bin viel zu jung und möchte doch mein ABI noch hinbekommen :( ich mache jetzt erstmal den Test und dann mal schauen

liebe grüße und danke :)

Hallo Tengely,

deine Sympthome können mit einer Schwangerschaft schon sehr gut übereinstimmen. Ohne dir Angst machen zu wollen. Es ist immer gut, wenn man viel im Leben erreichen will, aber eine Schwangerschaft bzw. Muttersein hat noch keine Frau wirklich daran hintern können.
Ich habe damals (okay, ich war um ein paar Jahre älter als du) meine Ausbildung in der Schwangerschaft gerade noch beendet, bevor mein Baby auf die Welt kam. Es ist machbar und mit Kind ist es auch nicht viel schwieriger. Es gibt viele Möglichkeiten der Kindsbetreuung.
Wobei ich die ersten 2 Jahre immer ganz allein für mein Baby da sein wollte. Ich bin da wie eine Löwin, die mit ihren Muttergefühlen das kleine schutzbedürftige Findelkind vor allem Unguten bewahren will. Mir hätte es niemand Recht machen können, denn mein Anspruch war sehr hoch und nur die Mutter weiß, was das Baby braucht. ;)

Mach eine Woche nach Fälligkeit der Periode doch einen Schwangerschaftstest. Es gibt Digitale Frühtests die sind super! Die mit den Strichen zeigen manchmal wenig an und man ist noch unsicherer als zuvor. Der Digitale zeigt "Schwangerschaft" an und die etwaige Woche. Dann ab zu einer Hebamme oder einem Arzt.
Kleiner Tipp: Hebammen sind die bessere Adresse. Sind Frauen wie du und ich und kennen sich super aus. Sie nehmen sich viel Zeit für Fragen und Ängste und helfen dir mehr als mancher Arzt, der außer Ultraschall nix in der Birne hat (meine Erfahrung!). Die Kosten übernimmt jede Kasse und die Hebamme kann alle Vorsorgeuntersuchungen machen. Einen Ultraschall kannst du in einer guten Uniklinik vornehmen lassen ... bessere Geräte und Kenntnisse!

Oje, ich leg hier gleich los. Also, schau erstmal was da mit dir los ist und falls du doch schwanger bist, dann darfst mir einfach eine PN senden, wenn du Fragen hast. Ich helf dir gerne. Bin übrigens auch gerade wieder schwanger! :D

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!:umarmen:

Tarja
 
Jetzt bin ich Überfordert mit dem zurück schreiben :)

Also verhütet habe ich aber nicht mit chemischen Methoden wie die Pille!
Und mein Freund, der ist nicht viel Älter als ich und macht auch noch seine Schule :(

An eine Depression ist nicht nur zu denken, ich habe eine seit meiner Geburt, mitlerweile lebe ich auch sehr gut damit :) ... und nehme auch keine Medikamente mehr, es hat mich nur Kranker gemacht...

Was du Tarja mir schreibst macht echt jeder Jungen Mutter Mut, aber bei mir steht es sozusagen in den Sternen und ehrlich gesagt würde ich damit auch noch gerne etwas warten...aber ich glaube es gibt nie den absoluten richtigen Augenblick, was es vielleicht noch etwas Magischer macht, ein kleines Wesen auf die Welt zubringen...

So jetzt muss ich aber schnell noch zum Edeka , jetzt will ich gewissheit ... sonst dreh ich durch ..:(

Auf den Weg.....
 
wenn du schwanger bist ist es ganz alleine deine entscheidung was du machen willst. du solltest dir etwas zeit nehmen und darüber nachdenken. so oder so. mit diesem entschluss musst du dann leben. aber es gibt immer eine lösung.und lasse dir nie irgendwas einreden. das geht nur dich selbst was an.
 
Also ich habe jetzt mal einen Test gemacht, poitiv ... nach fünf minuten positiv und trotz langem schüttel aus wut und angst positiv ...

Wilkommen am Ende :( o_O
 
das heißt nicht das es das ende ist! rede dir sowa snicht ein! es gibt viele möglichkeiten. :trost:
ein baby kann wunderschön sein. wenn ich mir da so meinen neffen anschaue. er ist das liebenswerteste geschöpf auf der ganzen welt.
aber du musst dir überlegen was du machst. dir stehen alle türen offen.
 
Ich weiß es nicht, meine Tage sind eh nie ganz genau, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich sie das letzte mal hatte ...:( ... aber ich glaube ich bin schon etwas über ...... Hunger auf süßes, garnicht so extrem aber hunger auf Herzhaftes hatte ich viel ...

Ich bin überfragt


geh zum arzt,dafür sind sie da.erkläre ihm das mit dem pilzbefall am haus .
alles andere macht dich noch mehr :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben