Hilfe Spinnen!

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
ich traume immer wieder von riesigen Spinnen und Spinnennetzen,die legen sogar Eier,im Halb-wachzustand hab ich entsetzliche Angst.Was bedeutet das Ich habe eine Spinnenphobie und steiger mich in meine Angst rein.Kann mir jemand einen Rat geben?was ich tun kann?um die Dinger loszuwerden?
 
Werbung:
Hallo Rihanna

In alten Traumbüchern wird über Spinnen gesagt, wenn man von ihnen träumt, dass dann unabhängig von einem selbst etwas gesponnen wird.

Du solltest dir überlegen in welchem Bereich des täglichen Lebens etwas gesponnen wird das dich betrifft.
Du hast unterschwellig Angst, da Du unbewußt oder bewußt? etwas wahrnimmst.

Deine Seele sagt, abgesehen davon bekommst Du im beruflichen Bereich gute Chancen und ein Weiterkommen.
Sie sagt auch, die Rückkehr aus einer seelischen Krise in ein erfülltes Leben aus.
Das Ei kann aber auch Zerbrechlichkeit in deiner evt. Beziehung aussagen.
Aber das kannst nur Du wissen.
Liebe Grüße catwomen
 
ich traume immer wieder von riesigen Spinnen und Spinnennetzen,die legen sogar Eier,im Halb-wachzustand hab ich entsetzliche Angst.Was bedeutet das Ich habe eine Spinnenphobie und steiger mich in meine Angst rein.Kann mir jemand einen Rat geben?was ich tun kann?um die Dinger loszuwerden?

Hallo Rhihanna,
ich kenne Spinnenträume auch und aus meiner Erfahrung kann ich sagen,
dass sie bei mir mit Intrigen, Unehrlichkeiten und Enttäuschungen aus der Vergangenheit (Kindheit) zu tun haben. Oder besser "hatten", denn seit ich mir der Bedeutung der Träume bewusst bin, habe ich sie nicht mehr.

LG, Fjodora
 
Werbung:
Hallo Rhihanna,

aus meinem schlauen Buch:

Die Spinne verbindet uns mit der großen Mutter, den weiblichen Mysterien und ist ein Tier, das vielen Menschen Angst und Schrecken einflößt.
Spinnenmedizin hilft dir, jene Kräfte in deinem Leben ausfindig zu machen, welche deine Lebensenergie lähmen und dich mit Abhängigkeit und Täuschung fesseln.

Die Spinne bringt dir Kraft, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, deine Visionen und Träume zu weben und in die Tat umzusetzen. Sie lehrt dich, die bequeme Opferhaltung aufzugeben, nicht mehr andere für den Verlauf deines Lebens verantwortlich zu machen. Du selbst bist Mitschöpfer deiner Welt, in jeder Minute deines Lebens.

Übernimm die Verantwortung - jetzt! Hör auf zu warten und beginne, konzentriert an deiner Selbstverwirklichung zu arbeiten.

Herkömmlich zeigt die Spinne im Traum übermächtige, nicht überwundene, lähmende Ängste im Unterbewusstsein. Außerdem kann sie auf Altes aus der eigenen Vergangenheit, früheren Leben oder dem Reich der Ahnen hinweisen, das einen Menschen abhält, in die eigene Kraft zu gehen, aber auch für Glück und die Kraft, sein Geschick selbst in die Hand zu nehmen.

Hilfreiche Sätze:
"Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Leben und werde zum Mitschöpfer" - "Ich befreie mich jetzt aus den Netzen der Abhängigkeit"

Das war jetzt eine Abschreibübung - hoffentlich nützt sie dir, alles Liebe
 
Zurück
Oben