Hilfe senden?

Werbung:
Liebe Maylana,

ich kann mich gut hineinfühlen wie das ist, wenn der Körper reagiert und man weiß nicht was man hat.
Ich bin zwar keine Arzt, aber ich weiß das man bei Intoleranz oder Allergien auch so ähnlich reagieren kann!
Aber die Ärzte werden schon was finden. Wenn es psychische Ursache hat, dann wird es sicher einen Weg geben, der zur Heilung führt.

Nun zu den Engeln:
Engeln kann man um alles bitten. Sie lieben uns, egal was wir tun und sie helfen immer und immer wieder.
Viele meinen, man soll sie nur bitten, wenn es wirklich nötig ist! Ich sehe das nicht so. Sie sind hier, um uns Menschen zu helfen und sie machen es gerne. Seit ich mit Engeln arbeite, seit dem geht es mir bei weitem besser. Muss zwar auch Medikamente nehmen, aber das ist für mich in Ordnung.

Ich bitte sie tagtäglich um etwas, ob es um meine Gesundheit geht, oder um meinen Sohn in der Schule, für meinen Freund und für Freunde, Familie und Menschen dié zu mir kommen Kartenlegen. Ich kann mir ein Leben ohne meine Engel nicht mehr vorstellen.
Wie ich operriert wurde, bittete ich um einen göttlichen schutzkreis und das sie eingreifen mögen, wenn den Ärzten ein Fehler unterlaufen würde. Meine OP ist super verlaufen, hatte keine Schmerzen, keine Angst und es war auch eine gute OP.
Also bitt deine Engel so oft du willst. Ein wenig Geduld, aber sie helfen immer (ausser sie dürfen nicht eingreifen)!

Alles liebe für euch von ganzem Herzen!
Angie
 
Hallo :)

Das mit der Allergie haben wir auch schon vermutet, wurde aber ausgeschlossen. Ich hatte/hab zwar noch ein wenig Panik davor, dass es mit der Psyche zusammenhängt, aber ich werde für ihn da sein.
Naja, die Angst von mir kommt daher, dass mein Bruder depressiv ist und ich seine tiefen kenne, welche oft nicht leicht zu bewältign waren. Ich bewundere seine Freundin dafür, dass sie jeden Tag immer mehr Kraft hat, ihm beizustehen.

Ich bitte auch sehr oft etwas. Einmal hab ich eine Art Gesang wahrgenommen. Ich weiß nicht genau, ob es von einem Engel kam, aber es hat mir schon Kraft gegeben...

Vielen Dank für eure Antworten :)

LG,
May
 
Werbung:
:liebe1: Warum will er flüchten (Ohnmacht usw. heißt immer flüchten von der realen welt)?Was ist ihm widerfahren, dass es ihm seelisch so schlecht geht?


Ich bin der Meinung, dass man mit Hypnose sehr viel bewirken kann! Wenn du willst gebe ich dir eine gute Adresse von meinem Hypnoselehrer! Er ist für mich ein Engel in Menschenform. Er ist ein total lieber, vielleicht kann er euch weiterhelfen????

Alles liebe Angie
 
Zurück
Oben