hilfe seit 2 1/2 monaten Nich auf KLO

Mal abgesehen davon das du mindestens schon ein paar Wochen tot sein müsstest.

Du solltest entweder,

a: Dringenst in ein Krankenhaus.

b: Auf das Licht zugehen.


....



LG

Nun vermutlich ist das des Rätsels Lösung. Wenn man nämlich seit ungefähr zwei Monaten im Jenseits ist, ist es ganz normal, nicht zu können, weil man ja nicht mehr muss. Auch nicht zum Arzt. Leute, wir haben es hier mit einem astreinen Jenseitskontakt zu tun.
 
Werbung:
:)


Hast denn heute schon, also ähm du weisst schon ......

Nicht daß du uns morgen mit einem Fred beglückst, so in der Art .... hm, ja, mhm, also ........

:D


Ach ja.... was ich noch sagen wollte - gut , daß Du mich drauf bringst....hätte es um ein Haar hier vergessen......


Was haltet Ihr davon, wenn wir einen neuen Thread eröffnen, in dem jeder eintragen kann, wie oft er am Tag und zu welchen Uhrzeiten - mit Körpertemperatur, sexualen Praktiken, urinieren ect.
Die Liste ist beliebig fortzusetzen...
wir machen das mit einer Umfrage, die jeden Tag ausgewertet wird - so haben wir hier eine wunderbare Statistik.
Ich wäre dafür, daß die Umfrage gleich beim einloggen mit abgefragt wird, so das keine Meldung verloren geht -
frage an Walter --- ist das technisch machbar???

Somit könnte man doch wirklich schon von vorneherein einige Krankheiten der User ausschließen......

Was sagt Ihr dazu???
 
Hääää? Mal ehrlich 2,5 Monate - ich glaub ja viel, aber sowas kann nur gehen, wenn man gleichzeitig auf Nulldiät ist und der Körper eh schon voll entleert wurde und nun von den Reserven zehrt - aber auch dann hast Du es sicher bald geschafft und gehst ins Licht :D
 
Es Klingt absurt ist es aber nicht ich wahr seit dem 1.9.2008 nicht mehr Aufm dem Stuhlgang Urinieren kann ich aber Nicht " sch**** " Ich Trau Mich Einfach Nicht Mehr auf Tolette das Tud So extrem Krass weh , Manchmal wird mir ganz schwindlich und ich hab extrem stark das gefühl auf tolette gehen zu müssen und meine beine verkrampfen dann immer wenn ich die pobacken zusammen kneife bitte helft mir weiter was soll ich machen ??

Hallo xentino

Oh du meine Güte , ich hoffe du warst schon lange beim arzt .
Ich habe nur deinen Post gelesen und musste gleich losschreiben.
Ich krieg schon die Krise wenns mal einen Tag nicht geht , also mit Schmerzen , unwohlsein usw.
Ich will dir keine Angst machen aber dies ist Lebensgefährlich.
Beim arzt machen sie dir einen Einlauf .


Mit vielen grüssen
PS: soetwas habe ich noch nie gehört.
 
Wo is er denn Nu...wenn er nicht schon geplatzt is

:lachen::lachen::lachen:

vielleicht gings ja plötzlich...des wird scho sei zeit dauern, wenn man erstmal 2,5 monate nimmer koten konnt... :D

k015.gif
n030.gif


endlich mal'n thread, zu dem mein bildchen passt :D
 
Werbung:
Es Klingt absurt ist es aber nicht ich wahr seit dem 1.9.2008 nicht mehr Aufm dem Stuhlgang Urinieren kann ich aber Nicht " sch**** " Ich Trau Mich Einfach Nicht Mehr auf Tolette das Tud So extrem Krass weh , Manchmal wird mir ganz schwindlich und ich hab extrem stark das gefühl auf tolette gehen zu müssen und meine beine verkrampfen dann immer wenn ich die pobacken zusammen kneife bitte helft mir weiter was soll ich machen ??

also ganz ehrlich, willst du uns verschaukeln? ich glaub ich würd zum arzt rennen, wenn ich ne woche nicht aufs klo gehen können hätte^^
 
Zurück
Oben