hilfe seit 2 1/2 monaten Nich auf KLO

ja , die meisten leute sagen das das ein fake ist weil , die glauben das man garnich 2 1/2 monate Nicht auf klo gehen kann
zum artz will ich nicht das ist mir extrem peinlich ... Kann mir jemand irgendwelche Namen sagen für "abfürmittel" oder solch ein zeugs

MORGEN:)
auch wenn dir das peinlich ist,es geht um deine gesundheit!!!!!!!!!!!
abführmittel klar gibts ohne ende,aber was ist wenn du kolabierst???
geh zum arzt,den das ist nicht normal,das weißt du...
alles gute
 
Werbung:
Nur mal angenommen, es würde stimmen, was du erzählst, was ich persönlich für unwahrscheinlich halte, und du nimmst jetzt ein Abführmittel, könnte das ganz schlimm enden, wenn wirklich eine Darmverschlingung vorliegt. Es haben dir jetzt soviele Leute empfohlen, schnellstens zum Arzt zu gehen, wenn du nicht hören willst, bist du selber schuld. Irgendwo hört der Spass auf.
 
also mir erscheint das auch höchst unglaubwürdig, denn bereits nach einigen tagen ohne stuhlgang treten massive verstopfungs- und vergiftungssymptome auf, der stoffwechsel entgleist, der kreislauf bricht zusammen.
abgesehen davon - dann musst du auch hungern, bzw. erbrechen, denn wenn hinten nix rausgeht kann oben nix mehr reingehen.
wie ist das ???
irgendwie kann da etwas nicht stimmen.
kannst du gar nicht oder meinst du nur wenig ?

wie auch immer - 3 tips:

1. murkse da jetzt nicht selber herum !
das kann tödlich enden !

2. ein röntgen des steissbeins - die symptome (art der schmerzen) können genau bei einem steissbeinbruch auftreten, genauso. wenn man am klo sitzt und drückt, höllische schmerzen, ansonsten kaum beschwerden.
kannst du dich an einen sturz erinnern ?
du gehörst zum arzt bzw. gleich in ein spital und zwar dringend und sofort !
da muss dir nichts peinlich sein, du bist krank !!!!!
peinlich muss dir höchstens deine verkorkste einstellung zum thema arzt sein.

3. 2,5 monate kein stuhlgang kann physiologisch (technisch) einfach nicht sein.
da wärst du schon tot, geplatzt oder vergiftet.
also würde ich dir vielleicht auch eine psychosomatische klinik bzw. einen therapeuten empfehlen, wo man das thema mal beleuchtet.
denn ob es stimmt oder in nicht - in beiden fällen stimmt mit dir was nicht.
auch deine einstellung "zum arzt will ich aber nicht" ist ein hinweis darauf.
klingt alles irgendwie "steckengeblieben".
dem solltest du auf den grund gehen.

sorry wenn ich ziemlich deutlich wurde, aber ich habe das gefühl dich muss man mal wachschütteln.
alles gute und abmarsch zum arzt/spital !
 
Unter einer Koprostase versteht man eine Kotanstauung im Dickdarm mit Bildung von verhärteten Kotballen (Skybala). Die Kotballen sind evtl. durch die Bauchdecke tastbar (Koprom) und können sogar einen Tumor vortäuschen.

Der Grund für eine Kotstauung im Dickdarm können z.B. ein Ileus, Megacolon, Erschlaffung der Rektalmuskulatur, Störungen der Darmperistaltik oder zu trockene Ernährung sein. Dies kann auch zu einer Autointoxikation (Selbstvergiftung) als Folge der bakteriellen Durchdringung der Darmwand und der Aufnahme von Zersetzungsstoffen des Darminhaltes in die Blutbahn führen, die sich in Fieber, Kopfschmerzen, Störung des Allgemeinzustandes äußern.
http://www.pflegewiki.de/wiki/Koprostase

Der Ileus oder Darmverschluss ist eine Unterbrechung der Darmpassage.
Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und oft einer chirurgischen Intervention.
Die Symptome eines Darmverschlusses sind krampfartige Bauchschmerzen, ein aufgeblähter Bauch (Meteorismus), Erbrechen von Magen- und Darminhalt bis hin zum Koterbrechen (Miserere), Wind- und Stuhlverhalt. Auskultatorisch ist bei einem frühen mechanischen Ileus eine verstärkte Darmtätigkeit zu hören, während im Falle eines primär paralytischen und ebenso beim fortgeschrittenen mechanischen Ileus deutlich weniger und schließlich keine Darmgeräusche mehr zu hören sind (traditionell so genannte „Grabesstille“).

Im späten Stadium treten die Symptome der Peritonitis hinzu, weil Keime die Darmwand durchwandern. Gleichzeitig kommt es zu einer massiven Elektrolyt- und Wasserverschiebung in und um den Darm. Bakteriengiftstoffe und die Flüssigkeitsverschiebungen können zum Kreislauf- und Multiorganversagen führen. In seinen Auswirkungen auf den ganzen Körper spricht man von der Ileuskrankheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darmverschluss

................. :confused:
 
Irgendwie ist es wirklich langsam lustig.....
Also - um ersthaftig zu antworten - falls es tatsächlich der Fall ist - gibt es nur eins - sofort zum Arzt !!!! - ohne Diskussion!!!

Andererseits -

da meldet sich ein User im Esoterikforum an (männlich) und erzählt uns in seinem ersten Beitrag, daß er nicht sch... kann.....

...und amüsiert sich evtl. köstlich, daß es wirklich gar nichts gibt, was wir hier nicht auseinanderpflücken und genauestens unter die Lupe nehmen......

(nur mal so als Denkansatz...:escape:)

blue
 
Ich kannte mal einen, der hatte drei Jahre nicht geschi55en. Er hat dann einfach alternative Ausgänge dafür gefunden.

:flush2:

Z.B. seinen Dünnpfiff in Internet-Foren abgesetzt, da findet sich immer jemand, der das auffängt.

:eek:
 
ja , die meisten leute sagen das das ein fake ist weil , die glauben das man garnich 2 1/2 monate Nicht auf klo gehen kann
zum artz will ich nicht das ist mir extrem peinlich ... Kann mir jemand irgendwelche Namen sagen für "abfürmittel" oder solch ein zeugs



Sehr, sehr (leider nur) wenige hier wissen, daß man nach 2,5 Monaten Stuhlverhaltung oder sogar Darmverschluß nicht mal mehr den artz braucht, sondern bereits unter der Erde liegt, oder halt ´ne Seebestattung nimmt, wie auch immer.


Zum Hilferuf und zum Namen - schreib Walter an, und zwar folgendermaßen:


Lieber Walter, bitte lösche meinen account.


Dann klappts auch wieder auf´m Klo, versprochen!


:rolleyes:



>>>>>Hi Arti, schaust mal rein, ne? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben