hilfe seit 2 1/2 monaten Nich auf KLO

xentino

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
2
Es Klingt absurt ist es aber nicht ich wahr seit dem 1.9.2008 nicht mehr Aufm dem Stuhlgang Urinieren kann ich aber Nicht " sch**** " Ich Trau Mich Einfach Nicht Mehr auf Tolette das Tud So extrem Krass weh , Manchmal wird mir ganz schwindlich und ich hab extrem stark das gefühl auf tolette gehen zu müssen und meine beine verkrampfen dann immer wenn ich die pobacken zusammen kneife bitte helft mir weiter was soll ich machen ??
 
Werbung:
Hallo,
geh sofort zum Arzt das kann entweder ein Darmverschluss oder eine Dramverschlingung bedeuten. Allerhöchste Lebensgefahr! Geh zum Arzt!!! Das ist kein Scherz, eine Darmverschlingung oder langer Darmverschluss können zum absterben eines Teils deines Darms führen das ist sehr gefährlich schlimmstenfalls Tritt ein Darminfakt ( wie ein Gehirnschlag beim Darm) ein und das ist immer Tödlich.
 
Es Klingt absurt ist es aber nicht ich wahr seit dem 1.9.2008 nicht mehr Aufm dem Stuhlgang Urinieren kann ich aber Nicht " sch**** " Ich Trau Mich Einfach Nicht Mehr auf Tolette das Tud So extrem Krass weh , Manchmal wird mir ganz schwindlich und ich hab extrem stark das gefühl auf tolette gehen zu müssen und meine beine verkrampfen dann immer wenn ich die pobacken zusammen kneife bitte helft mir weiter was soll ich machen ??

Warum hab ich das Gefühl, dass es sich hierbei mal wieder um einen Fake handelt???:D

R.
 
Werbung:
ja , die meisten leute sagen das das ein fake ist weil , die glauben das man garnich 2 1/2 monate Nicht auf klo gehen kann
zum artz will ich nicht das ist mir extrem peinlich ... Kann mir jemand irgendwelche Namen sagen für "abfürmittel" oder solch ein zeugs
 
Zurück
Oben