hilfe....schonwieder herpes

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
*kreisch*
heute morgen aufgewacht und WIEDER ein herpesbläschen.
die letzte attacke ist jetzt 3 wochen her...
woran liegts, was kann ich tun??

das ist sooooo nervig....*seufz*

earth
 
Werbung:
Hallo earthwoman
Gründe können sein: Stress, angeschlagenen Immunsystem z. B. beginnender Gripp. Infekt,
Die Herpesvieren sind immer im Körper vorhanden, wenn uns irgendetwas schwächt kommt es zum Ausbruch.
Einige sinnvolle Tipps sind schon an anderer Stelle ausführlich besprochen worden
Aniere
 
earthwoman schrieb:
*kreisch*
heute morgen aufgewacht und WIEDER ein herpesbläschen.
die letzte attacke ist jetzt 3 wochen her...
woran liegts, was kann ich tun??

das ist sooooo nervig....*seufz*

earth


hi du

mah i kenn des a he!!!!!!!!!!!!!! aber hol dir in der apotheke die globuli kugerl gegen fieberblasen!!!!!!!!!!! die verringern die chance dass du diese herpesbläschen ständig bekommst!!!!!!


lg zwergal
 
Herpes ist oft ein Zeichen von Immunschwäche. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr schwer, sich mit alltäglichen Lebensmitteln vitaminmäßig abzudecken. Obst und Gemüse sind fast nur noch mit Pestiziden belastet und selbst wenn das nicht der Fall wäre, müssten wir pro Tag ca. 4,5 kg Nahrung zu uns nehmen, damit wir unserem Körper das zuführen, was er täglich braucht. Schier unmöglich. Ich selbst nehme sehr gute Nahrungsergänzungsmittel, mit denen eine Immunschwäche zu haben schier unmöglich ist. Es handelt sich um natürliche Vitamine. Wer der Meinung ist, es gäbe keine natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, der irrt sich leider. Meine haben absolut natürliche Inhaltsstoffe, keinerlei Chemie. Das zeigt sich auch daran, dass ich sie mit 7 % MwSt erwerbe. Eine Besteuerung von 7 % ist nur dann möglich, wenn es sich auch nur um Nahrung handelt. Alle anderen Vitamine, die mit 16 % besteuert sind, beinhalten chemische Zusätze und sind nur mit Vorsicht zu genießen! (zumindest ist das mit dem Steuersatz bei uns in Deutschland so)
Liebe Grüße
johanna.dippl@gmx.de
 
Hallo,
ich habe festgestellt, dass eine Herpesattacke oft einher geht mit psychischem Stress. Wenn ich merke, dass eine Attacke im Anmarsch ist, dann kann ich mittlerweile sehr erfolgreich mit mentalem Training und einer einfachen Lippencreme dagegen angehen.
Vielleicht hilft es Dir auch.
Lieben Gruss
Claro de luna
 
Die Globuli helfen wirklich. Ich hab aber auch eine creme zum drüberschmirn die die Apotheke selber zusammen mischt. wirkt auch!
Herpes ist im Blut. Von was ich weiß gibt es verschiedene arten von Herpes. Ich bekomme Herpes bläschen wenn ich in der Nacht Fieber hatte.
 
Werbung:
Beim ersten Anzeichen eine starke Zahnpasta drauftun - das trocknet die Bläschen aus, und wenn sie erst im Kommen sind, lindert es auch die Schwellung.

Das packt das Problem zwar nicht an der Wurzel, kann aber als 1. Hilfe-Tipp gesehen werden. :)
 
Zurück
Oben