Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Hallo Leute,

ich BRAUCHE dringend Hilfe, weiss nicht mehr weiter,
ich fang mal ganz von vorne an.
ich habe schmerzen im bereich von unterem rücken bis zur brust, im gesamten bereich, es fühlt sich an wie stiche, es zieht, es tut so weh dass ich mich nicht bewegen kann doch bewegen muss, unerträglich!
ich war seit dem start der schmerzen bei vielen ärzten (mind.15) und bei jedem mehrere male..damals war ich 11 oder so und wusste nicht was das sein könnte da hat mich meine mutter von einem zum anderen arzt geschleppt. keiner wusste was ich hab, die meinten immer da ist nichts.jeder hat das behauptet ausser einer, der meinte ich bilde mir das ein, weil ich warscheinlich depresionen hätte oder so, was definitiv zu dem zeitpunkt nicht so war aber da keiner spirituell in unserer famile war, wurd das dann mit depressionen abgehakt.doch dem ist nicht so. dieser schmerz ist mal verschwunden für 2 jahre dann wieder gekommen für ein jahr und immer so weiter.bis heute. es hat nie wirklich aufgehört.dann, vor ca 2 jahren war ich bei einem arzt wegen den schmerzen weil ich so einfach nicht arbeiten konnte, bin mitten in der werkstatt zusammengesackt, hab mich tage lang auf klo verkrochen und konnte einfach nicht, da meinte der arzt es sei eine magenschleimhautentzündung, nun ja ich bin mir sicher dass ich diese hatte bloß weiss ich dass "diese schmerzen" diese verursacht haben aber für den arzt war das eindeutig, magenschleimhautentzündung und PUNKT.
nun ja es ging so weiter und ich war schon leicht auf dem bewussten weg, hab dann in diversen büchern, wie einweihung von e.haich gelesen dass die nervenzentren verbrennen könnten usw und konnte mir da kein reim drauf machen.hab ehrlich gesagt auch über kundalini und so nachgedacht bloss im nachhinein habe ich gemerkt, was ich dem arzt einst gesagt habe. er hat mich gefragt wie sich das anfühlt weil ich schon paar mal da war wegen krankschreibung und der war so genervt von mir und dachte dass ich ihm was vorspiele.ich hab damals nur gesagt: "es fühlt sich an wie ein wurm der durch organe durch dringen kann und durch den ganzen oberkörper hin und her schlingt und alles was er berührt tut weh". da konnte er nicht viel mit anfangen aber ich, im nachhinein! bei der arbeit ist das so schlimm ich kann mir nicht vorstellen so zu arbeiten..hab seit einer woche meine ausbildung fertig und seitdem arbeitslos und wenn ich mir jetzt vorstelle irgendwo zu stehen und zu produzieren, UNMÖGLICH! doch ich MUSS da ich in ner krise stecke, ich muss umziehen und muss eine arbeit haben um umziehen zu können! es sind sehr viele sachen passiert in den letzten jahren und ich weiss auch dass das was mit den chakren zu tun hat, ich denke dieser schmerz hat was mit dem solar plexus zu tun bloss weiss ich es nicht. habe seit 2 einhalb jahren eine freundin und ich bin mir sicher ich weisss es, dass sie meine dualseele ist und sie weiss das auch. vielleicht auch damit zun tun bloss, es ist schwer zuzuordnen woher das kommt und warum, weil dass ja schon über 10 jahre so geht..ich weiss nicht mehr weiter ich habe echt das gefühl dass da was "verbrennt".. was ich dazu sagen muss, damals hatte meine mutter eine yogi freundin die mir erzählt hat wie ich das kundalini erwecken soll mit bestimmten übungen um wurzel bereich..damals hatte ich keine ahnung und jetzt seh ich was ich davon hab..ich muss dazu sagen ich hab mich so intensiv spirituell entwickelt wie ich es nie erähnen hätte können und bin selbst zufrieden und in einklang mit dem ALLEM, bloss dieser schmerz ist so schlimm ihr seid meine letzte hoffnung ich kann einfach nicht mehr. ich hab mich an diese schmerzen über die jahre gewöhnt und wenn ich jetzt mal für 10 min die schmerzen hab halte ich das aus, wo ich vor nem jahr noch geweint hätte, bloss es kommen immer wieder höhere und noch höhere spitzen und es wird immer schlimmer..ich hab schon affirmationen, meditationen, zahlenheilen, yoga, alles mögliche versucht, leider ohne meister und so. ich kann einfach nicht mehr es schmerzt so und mir wäre echt lieber von 20 aggressiven jugendlichen verprügelt zu werden als 5 min diesen schmerz durchzustehen, wenn er hoch ist! ich scherze nicht und es ist mir so ernst mit der sache und da ich hier jetzt auch aufrichtig und ehrlich sein will, muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich früh einen orgasmus hatte, bevor ich 11 war, mit 9 oder 10, kein scherz!!! und ich denke das ist wichtig weil ich auch gelesen hab dass das chkra system sich erst aktivieren kann nach dem ersten orgasmus, ich weiss nicht ob das stimmt und ich weiss auch nicht wie es damals dazu gekommen ist denn ich habe es nicht so wie man vllt denkt, verursacht, jedenfalls nicht so wie das klassische masturbieren als junge..tut mir leid ich fühl mich auch blöd dass zu sagen und schäme mich, bloss ich bin so verzweifelt und sage es deswegen, weil ich gehört habe dass es was damit zu tun haben könnte!

wenn irgendjemand sagen kann was ich machen soll, obs weggeht, ob meine chakren geschädigt sind oder es noch werden und ob es eine lösung gibt, bitte bitte bitte antworten! BITTE!
ICH BRAUCHE EUCH!

danke im vorraus
licht u liebe

asarptah

ja, das sieht nach Kundalini aus.
Chakren können nicht beschädigt werden, aber mit allerlei Blockaden behaftet sein.
wenn du magst, könnte ich einmal nach deine Chakren seen und schauen wie sie in Harmonie kommen.

liebe Grüße,
maria
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich BRAUCHE dringend Hilfe, weiss nicht mehr weiter,
ich fang mal ganz von vorne an.
ich habe schmerzen im bereich von unterem rücken bis zur brust, im gesamten bereich, es fühlt sich an wie stiche, es zieht, es tut so weh dass ich mich nicht bewegen kann doch bewegen muss, unerträglich!
ich war seit dem start der schmerzen bei vielen ärzten (mind.15) und bei jedem mehrere male..damals war ich 11 oder so und wusste nicht was das sein könnte da hat mich meine mutter von einem zum anderen arzt geschleppt. keiner wusste was ich hab, die meinten immer da ist nichts.jeder hat das behauptet ausser einer, der meinte ich bilde mir das ein, weil ich warscheinlich depresionen hätte oder so, was definitiv zu dem zeitpunkt nicht so war aber da keiner spirituell in unserer famile war, wurd das dann mit depressionen abgehakt.doch dem ist nicht so. dieser schmerz ist mal verschwunden für 2 jahre dann wieder gekommen für ein jahr und immer so weiter.bis heute. es hat nie wirklich aufgehört.dann, vor ca 2 jahren war ich bei einem arzt wegen den schmerzen weil ich so einfach nicht arbeiten konnte, bin mitten in der werkstatt zusammengesackt, hab mich tage lang auf klo verkrochen und konnte einfach nicht, da meinte der arzt es sei eine magenschleimhautentzündung, nun ja ich bin mir sicher dass ich diese hatte bloß weiss ich dass "diese schmerzen" diese verursacht haben aber für den arzt war das eindeutig, magenschleimhautentzündung und PUNKT.
nun ja es ging so weiter und ich war schon leicht auf dem bewussten weg, hab dann in diversen büchern, wie einweihung von e.haich gelesen dass die nervenzentren verbrennen könnten usw und konnte mir da kein reim drauf machen.hab ehrlich gesagt auch über kundalini und so nachgedacht bloss im nachhinein habe ich gemerkt, was ich dem arzt einst gesagt habe. er hat mich gefragt wie sich das anfühlt weil ich schon paar mal da war wegen krankschreibung und der war so genervt von mir und dachte dass ich ihm was vorspiele.ich hab damals nur gesagt: "es fühlt sich an wie ein wurm der durch organe durch dringen kann und durch den ganzen oberkörper hin und her schlingt und alles was er berührt tut weh". da konnte er nicht viel mit anfangen aber ich, im nachhinein! bei der arbeit ist das so schlimm ich kann mir nicht vorstellen so zu arbeiten..hab seit einer woche meine ausbildung fertig und seitdem arbeitslos und wenn ich mir jetzt vorstelle irgendwo zu stehen und zu produzieren, UNMÖGLICH! doch ich MUSS da ich in ner krise stecke, ich muss umziehen und muss eine arbeit haben um umziehen zu können! es sind sehr viele sachen passiert in den letzten jahren und ich weiss auch dass das was mit den chakren zu tun hat, ich denke dieser schmerz hat was mit dem solar plexus zu tun bloss weiss ich es nicht. habe seit 2 einhalb jahren eine freundin und ich bin mir sicher ich weisss es, dass sie meine dualseele ist und sie weiss das auch. vielleicht auch damit zun tun bloss, es ist schwer zuzuordnen woher das kommt und warum, weil dass ja schon über 10 jahre so geht..ich weiss nicht mehr weiter ich habe echt das gefühl dass da was "verbrennt".. was ich dazu sagen muss, damals hatte meine mutter eine yogi freundin die mir erzählt hat wie ich das kundalini erwecken soll mit bestimmten übungen um wurzel bereich..damals hatte ich keine ahnung und jetzt seh ich was ich davon hab..ich muss dazu sagen ich hab mich so intensiv spirituell entwickelt wie ich es nie erähnen hätte können und bin selbst zufrieden und in einklang mit dem ALLEM, bloss dieser schmerz ist so schlimm ihr seid meine letzte hoffnung ich kann einfach nicht mehr. ich hab mich an diese schmerzen über die jahre gewöhnt und wenn ich jetzt mal für 10 min die schmerzen hab halte ich das aus, wo ich vor nem jahr noch geweint hätte, bloss es kommen immer wieder höhere und noch höhere spitzen und es wird immer schlimmer..ich hab schon affirmationen, meditationen, zahlenheilen, yoga, alles mögliche versucht, leider ohne meister und so. ich kann einfach nicht mehr es schmerzt so und mir wäre echt lieber von 20 aggressiven jugendlichen verprügelt zu werden als 5 min diesen schmerz durchzustehen, wenn er hoch ist! ich scherze nicht und es ist mir so ernst mit der sache und da ich hier jetzt auch aufrichtig und ehrlich sein will, muss ich dazu sagen, dass ich ziemlich früh einen orgasmus hatte, bevor ich 11 war, mit 9 oder 10, kein scherz!!! und ich denke das ist wichtig weil ich auch gelesen hab dass das chkra system sich erst aktivieren kann nach dem ersten orgasmus, ich weiss nicht ob das stimmt und ich weiss auch nicht wie es damals dazu gekommen ist denn ich habe es nicht so wie man vllt denkt, verursacht, jedenfalls nicht so wie das klassische masturbieren als junge..tut mir leid ich fühl mich auch blöd dass zu sagen und schäme mich, bloss ich bin so verzweifelt und sage es deswegen, weil ich gehört habe dass es was damit zu tun haben könnte!

wenn irgendjemand sagen kann was ich machen soll, obs weggeht, ob meine chakren geschädigt sind oder es noch werden und ob es eine lösung gibt, bitte bitte bitte antworten! BITTE!
ICH BRAUCHE EUCH!

danke im vorraus
licht u liebe

asarptah


ja, das sieht nach Kundalini aus.
Chakren können nicht beschädigt werden, aber mit allerlei Blockaden behaftet sein.
wenn du magst, könnte ich einmal nach deine Chakren seen und schauen wie sie in Harmonie kommen.

liebe Grüße,
maria

Hallo Maria

Und, hat sie die heilung-Harmonie bekommen?

ich intereseire mich um zu wiessen, wenn Kundalini bezg deine beschreibung , die wirkung des Heiligen Geistes ist, wie der Geistgottes so viele Leiden verursachen? Warum hast sie so viele kranke symptome bekommen, durch den Kundalini!!
soweit ich weiss, (lt meine Erfahrung), wo Geist Gottes ist, dort ist die Freiheit-heilung, wiederherstellung.!!
 
Hallo Maria

Und, hat sie die heilung-Harmonie bekommen?

ich intereseire mich um zu wiessen, wenn Kundalini bezg deine beschreibung , die wirkung des Heiligen Geistes ist, wie der Geistgottes so viele Leiden verursachen? Warum hast sie so viele kranke symptome bekommen, durch den Kundalini!!
soweit ich weiss, (lt meine Erfahrung), wo Geist Gottes ist, dort ist die Freiheit-heilung, wiederherstellung.!!

Nein, sie hat mich nicht um Hilfe gebeten.
Und warum sowas auftritt? Schon mal was von Hiob gehört?
 
Nein, sie hat mich nicht um Hilfe gebeten.
Und warum sowas auftritt? Schon mal was von Hiob gehört?

Diese auftritt ist mir wichtig, da ich überall diese Kundalini beschwerden lese und durch die ex esoterikern(die yoga -mantra geübt haben) erfahre, da das nicht die Kraft des Hlgesites ist.

Was um Hiob geht ist für mich irrelevante beispiel von dir..
hatte er kundalini geweckt?

es geht um für mich die verheissene Geist der von oben ist und es wurde am Pfingsten gegeben,und dieses geist hat nirgendswo in Neune testament solche kranke symptome verursacht..ich lese nicht..du?

Hl geist heilt.Jesus heilte auch.

ich habe auch mit geistestaufe erlebnisse..und was hier in eso welt abgeht,bezg Kundalini, es hat mit dem , was biblisch ist(geistestaufe) definitiv nicht vergleichbar.

deswegen bin kritisch :)
viele kommen zu unsere gebetsteam, die jenige, die sich mit dem esoterieweltbeschäftigt haben,um hilfe zu fragen,da die von jegliche innerliche-körperliche ausgleich verloren haben.

und jesus heilt sie.:)
ohne joga und kundalini..einfach durch einen kleinen gebet mit hand auflegung, wie er uns beauftragte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie hat mich nicht um Hilfe gebeten.

sie hat hier öffentlich hilfe gerufen!!
hättest du für sie gebetet!!
oder,muss sie dich persönlich bezogen , zu dir ansprechen zu müssen um hilfe zu bekommen!
wer gibt den die hilfe?
du oder jesus!!

warum diese Auftrit!

ich versuche rauszufinden, wie beim esoterikern heilsmethode funktuniert !!von welche quelle aus, für wessen ehre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese auftritt ist mir wichtig, da ich überall diese Kundalini beschwerden lese und durch die ex esoterikern(die yoga -mantra geübt haben) erfahre, da das nicht die Kraft des Hlgesites ist.
Deine Meinung.

Was um Hiob geht ist für mich irrelevante beispiel von dir..
Deine Meinung.

hatte er kundalini geweckt?
Ist doch irrelevant für dich, was soll die Frage?

es geht um für mich die verheissene Geist der von oben ist und es wurde am Pfingsten gegeben,und dieses geist hat nirgendswo in Neune testament solche kranke symptome verursacht..
Dann lies die Offenbarung. Oder Paulus, wo es um die unwürdige Teilnahme am Abendmahl geht.

ich habe auch mit geistestaufe erlebnisse..und was hier in eso welt abgeht,bezg Kundalini, es hat mit dem , was biblisch ist(geistestaufe) definitiv nicht vergleichbar.
Dann sei froh. Andere erleben andere Dinge. Hast du schon mal was von ekklesiogenen Psschosen gehört?

deswegen bin kritisch :)
viele kommen zu unsere gebetsteam, die jenige, die sich mit dem esoterieweltbeschäftigt haben,um hilfe zu fragen,da die von jegliche innerliche-körperliche ausgleich verloren haben.

und jesus heilt sie.:)
ohne joga und kundalini..einfach durch einen kleinen gebet mit hand auflegung, wie er uns beauftragte..
Das ist doch schön.
 
sie hat hier öffentlich hilfe gerufen!!
hättest du für sie gebetet!!
oder,muss sie dich persönlich bezogen , zu dir ansprechen zu müssen um hilfe zu bekommen!
wer gibt den die hilfe?
du oder jesus!!

warum diese Auftrit!

ich versuche rauszufinden, wie beim esoterikern heilsmethode funktuniert !!von welche quelle aus, für wessen ehre?

Ja, das ist diese Respektlosigkeit in kirchlichen Kreisen.
Man betet einfach für Menschen, auch wenn die es nicht wollen.
Das ist aber nicht das Beispiel von Jesus.
Er fragt sogar den Blinden was der will, obwohl Jesus natürlich wissen kann was er will.
Und wenn der Blinde nichts gesagt hätte, hätte Jesus ihn nicht geheilt.

Jesus sagt: kommt her zu mir, alle die ihr muhselig und beladen seid.
Er sagt nicht: bleibt wo ihr seid, ich bete für euch und heile euch egal ob ihr wollt oder nicht.
 
Deine Meinung.

Deine Meinung.

Ist doch irrelevant für dich, was soll die Frage?
Nicht meine meinung , sondern eine feststellung.
meine frage war kritisch und du kannst damit leider nicht umgehen.

Schlange kann nur für Gottes ehre von Gott erlaubt werden..am ende um Ihm zu verherrlichen..
Hiobs herz wurde vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt offenbart, in dem Gott ihm heilte,weil Gottes wille ist nicht um die seele quälen.

Kundalini (selbst) erweckung ist von unten,und es ist Luzifersich und er offensichtlicht quält. Und es ist nicht gegebene Gnade Gottes, die von oben ist.
Das sagen die übrigens ex esoterikern,die Yoga und Mantra , Reikie geübt haben. Und es war nicht meine Meinung, sondern wie oben geschriebn habe, eine feststellung.

Also, keine vorurteilung,sondern eine wahrheit, die ich erst vor paar jahre durch Gottesführung zum ex esoterikern begegnet habe.Und habe ich sie nach deren behekrung von Eso welt erlebt, wie der Hl.geist bei denen wirkte.

Die haben ( c.a. 10 esoterikern,was ich erlebt habe) Jesus begegnet..(nach dem gebet,handlegung, diverse heilungen und die teilnahme von lobpreis-anbetung usw..) und mit diese begegnung konnten die die wahre Quelle unterscheiden, die nicht vergleichbar mit dem "Christus energie" und "Kundalini" ist.

Und nach deren bekehrung (wiedergeboren im geist), wollten die (von sich aus) in jesu name getauft werden,um deren glauben an jesus vor dem sichtbaren und unsichtbaren welt zu bekennen.
Mit denen geht wunderbar.:)
und die geben zeugniss, dass deren name in dem buch des lebens geschrieben ist..(so wie meine zeuigniss auf dem beitrag 358):banane:
inzwischen,liebe ich diese zahl :D

Dann lies die Offenbarung. Oder Paulus, wo es um die unwürdige Teilnahme am Abendmahl geht.
So, das heisst, keine darf Yoga-Meditation machen , um den gefahr Kundalini zu erwecken.!Alle budhisten sind unter dem gefahr der solche krankheiten!

Die ganze budhisten versuchen um Kundalini zu erwecken-zu wünschen.dann alle bestehen im solchen gefahr.
Kundalini dürfte nicht erweckt werden.die dürfen keine Yoga üben..nicht meditieren,obwohl das ist deren ziel..und die haben alle dann in falschen ziel,und gefahr.

wenn ich bete oder meditiere, ich erlebe ganz andere ebene begegnung mit Hl.Geist :rolleyes: und habe ich auch keine angst vor dem Abendmahl.weil ich in der volkommene liebe bin.

die Zeugen Jehovas nehmen auch keine abendmahl (nur die Ältesten) , weil die im angst stehen ,weil sie sich unwürdig sehen ,deswegen dürfen die mietgliedern keine freiheit bekommen, um den Abendmahl zu feiern.
..das kenne ich, und das ist Luzifersich.
es gibt keien verdamniss, der in Jesus Christus ist.
Übrigens, Unter dem unwürdige abendmahl verstehe und glaube ich ganz anderes als unwürdige (!!!) erweckte kundalini..:D



Dann sei froh. Andere erleben andere Dinge.
Es geht um hier nicht was ich erleb(t)e,sondern, die erlebnisse der kundalini, die krank macht.Du warst auch krank ,hast du an andere thread geschrieben, durch die erweckte kundalini.
Und wenn du Heiligen geist mit Kundalini vergleichst , dann etwas nicht stimmt, da ich Hlgeist nicht so erlebe..deswegen etwas ist nicht göttliches dabei.

Hast du schon mal was von ekklesiogenen Psschosen gehört?
Anscheinend Kundalini macht ekklesiogenen Psschosen.:D

Und warum vermeiden die das nicht,oder sagst du nicht direkt an die betroffenen, dass die das nicht üben zu müssen-oder sogar dürfen die keine Yoga machen,da es nicht von oben -göttlich wirkt.

Das ist doch schön.
ja. weil es in jesu name ist und gibt schütz, durch seinen heiligen blut. und es wirkt nicht nur körperich, auch seele und geist und Er gibt zeugniss des ewiges leben....das ist die quelle die klares wasser hat,und keine quelle, die bitter ist.:)
 
Ja, das ist diese Respektlosigkeit in kirchlichen Kreisen.Man betet einfach für Menschen, auch wenn die es nicht wollen.
Die betroffene hat hier öffentlich !Hilfe! gerufen.

Ich mache grade die erste Hilfe Kurs.Und dort wurde gesagt, in jede not situation, wir sind verpflichtet die erste hilfe zu leisten,ob der jeinige bewustloss ist, die nicht in der lage ist zu hilfe rufen oder nicht :D

Sogar, habe ich gelernt,dass es strafbar ist,wenn ich diese erste hilfe nicht leiste!!:)

übrigens, ich bete auch,ohne jenige mich fragt,da es Fürbitte geist kennt kein gesetzt!!
Ich bete für esoterikern,für diese forum, dass die wahre erkentnisse und die erlsöung durch den Gotteslammes zu erfahren.Du nicht?


Das ist aber nicht das Beispiel von Jesus.
Er fragt sogar den Blinden was der will, obwohl Jesus natürlich wissen kann was er will.

du bist dieses mal Buchstablisch!!:banane:
Ich liebe mit dir aus zu tauschen.:umarmen:
Er hat Lazarus nicht gefragt, was er wollte !!
Er war tod.

Und wenn der Blinde nichts gesagt hätte, hätte Jesus ihn nicht geheilt.
Nur die schatten von Petrus hatte die kranke geheilt, ohne die Ihm fragan zu müssten.
das habe ich auch übrigens selbst erlebt,wie es funktuniert.
Gottesgnade ist unbegrenzt und wirkt über das gesetzthinaus.Und Hl Geist verherrlicht nicht den jenige,der hilfe leistet, sondern dem vater und dem Sohn.


Jesus sagt: kommt her zu mir, alle die ihr muhselig und beladen seid.
Er sagt nicht: bleibt wo ihr seid, ich bete für euch und heile euch egal ob ihr wollt oder nicht.
Die Thread stellerin hilfe gerufen!!
Barmherzige samariter hat den bewustlose mann zum herberger geschleppt, und seine wunde mit dem öl gesalbt.Er war bewustlos.!!
ich liebe den Hl Geist,der so sanft und barmherzig ist und lehrt, wirkt,wann und wo er will..wenn es von dem richtigen quelle ist , dann der verherrlicht dem Sohn Gottes.das erlebe ich so..und nicht anderes.
ich segne meine feinde auch, ob die das wollen oder nicht.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die betroffene hat hier öffentlich !Hilfe! gerufen.

...Lazarus ... war tod.
...bewustlose mann ... war bewustlos.!!
möchtest du damit sagen, dass die threaderstellerin auch bewusstlos oder tot war als sie hier um Hilfe rief?

ich segne meine feinde auch, ob die das wollen oder nicht.
:)
das sind ja auch Feinde, das ist eine andere Situation.

übrigens, ich bete auch,ohne jenige mich fragt,da es Fürbitte geist kennt kein gesetzt!!
Fürbitte ist wieder etwas anderes.
Bei Fürbitte muss ich keinen Beitrag in einen Forum schreiben, das tun nur die Pharisäer, die gerne wollen, dass ihr Beten für alle sichtbar ist.

Hast du schon einmal etwas von schweigender Fürbitte gehört?
 
Zurück
Oben